Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 18:08
Is doch schön ,wir sind auf seite 52 und das einzige ,was wir bis jetzt wirklich gemaxcht haben ist über die reflektierende Verpackung von Colaflaschen zu rätseln :D


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 18:14
hä? was denn für colaflaschen? hab ich nichts von mitbekommen :D

ich warte hier immer noch auf das ulitimative rezept, wie ich einen geist herbei zaubern kann ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 18:19
Als du anner talsperre übernachtet hast <_<
Oder warns Bierflaschen weiß ich nichmehr


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 18:19
@ Refarion

deine colaflaschen helfen da jetzt auch nicht wirklich weiter :D


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 18:23
Zitat von refarionrefarion schrieb:Als du anner talsperre übernachtet hast <_<
Oder warns Bierflaschen weiß ich nichmehr
nein das waren dann doch die colaflaschen :D

brauchst mich aber nicht immer wieder dran erinnern ;)
war schon schlimm genug als ich dahinter kam was es dann war.

danke ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 19:16
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:nein mal im ernst, mir gehts da genauso wie dir. habe auch noch nichts erlebt oder gesehen. wenn man sich mal umschaut, hier werden ständig neue threads aufgemacht, wo jemand irgendwas gesehen haben will.
das war auch mein grund diesen thread zu eröffnen. wollte mal deren geheimnis erfahren, warum gerade sie so empfänglich für übernatürliche dinge sind und ich nicht.


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:20
na mal schauen, ob wir das geheimniss von den anderen jetzt auf seite 53 oder 54 erfahren.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:36
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:na mal schauen, ob wir das geheimniss von den anderen jetzt auf seite 53 oder 54 erfahren.
Ich glaube nicht dass die Anderen ihr Geheimnis so schnell ausplaudern werden ^^


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:37
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ich glaube nicht dass die Anderen ihr Geheimnis so schnell ausplaudern werden ^^
denke ich auch nicht, da es keins gibt ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:37
Gehemnis? :D

Also ehrlich, die meisten denen hier was passiert ist, wissen wohl selber nicht, warum es grade ihnen passiert. also was sollen die euch schon sagen :D


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:39
Hmm also das Geheimnis ist entweder Einbildung ,Wichtigmachen oder eben es ist einfach so ,anders könnt ichs mir nich denken :D


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:41
Genau da muss ich meinem Multiaccount Refarion Recht geben.


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:44
schade ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:46
@ spinelchen

hab ich dich eigentlich schon mal gefragt ob du was übernatürliches erlebt hast? wenn nich, dann sei die frage hiermit gestellt ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:47
Ja sorry ist aber so. Die einen wollen nur angeben, andere sind erfunden und die die wirklich plausibel sind und nicht gefaket sind kannste an drei Fingern abzählen.


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:48
war @ allfxmo


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:48
@Lithium

Nein hast du nicht.

Die Frage beantworte ich mit einem eindeutigen Jein!


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:51
Seit wann heißt Lithium eigentlich sanitarium? Oder ist dem garnicht so und die beiden haben zufällig den gleichen Avatar?
Das ist doch mal ein echtes mysteriöses Erlebnis.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:51
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Die Frage beantworte ich mit einem eindeutigen Jein
#

na super :D

dann erzähl doch mal dein "jein" erlebnis :D


melden

mutikultijedesundallesthema

23.05.2008 um 20:51
Also du hast was komisches erlebt ,aber brichst nich sofort in Freude aus und schreist wild durch die Gegend "ICH HABE NEN GEIST GESEHEN" ;D


melden