Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 10:34
Eigentlich ist es mir egal was andere machen solange sie mir meine Ruhe lassen.
Aber ich möchte euch etwas zuteil werden lassen was ich heute in meiner Tageszeitung gelesen habe.

Tägliches Kiffen lässt das Gehirn schrumpfen.

Morgen ein Joint und derTag ist dein Freund ? Nicht wirklich, denn: Tägliches Marihuana-Rauchen läst das Gehirn schrumpfen.Zu diesem Ergebniss kamen Forschzeran der Universität von Melbournin Australien.Sie hatten 15 Männer ,die mindestens 5Joints am tagrauchen,über 20 Jahre beobachtet und ihr Gehirn regelmäßig gemesse. Der für das Gedächtnis wichtiges Hippocampus war bei ihnen nach 20 Jahren um 12 % kleiner als bei einer Kontrollgruppe, die kein Marihuana geraucht hatten.

Es gibt keine Arznei ohne Risiken und Nebenwirkungen .Drum fragen sie ihren Arzt oder Apotheker .
Dieß wollte ich euch mal ans Herz legen .Browndon

Anzeige
melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 10:42
Seit meiner Freundin nit mehr gekifft, es juckt zwar manchmal und das Verlangen danach ist da,aber naja,was tut man nicht alles für Madame =/

Warum kifft ihr?

Just for the lulZ


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 10:43
Solange mans von Außen nicht sieht und der Kopf wie eine Dörrpflaume ausschaut...hm, oder bedeutet dass, das mans bei Menschen mit kleinen Köppen mit Dauerkiffer zu tun hat ?


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 10:48
Meine Ex Kiffte tag täglich sie wollte aufhören weil ich es nicht wollte . Denkste sie tat es hemlich und dachteeiner der 12 Jahre Motorrad gefahren im MC war weiß nichts von Drogen oder Marihuana . Ja denkste. Aber ich machte nicht nur des wegen schluß


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:12
Nya...ich denke durch das Kiffen kann einem auch der Geist geoeffnet werden und zB
fuer menschen mit Borderlinepersoenlichkeitsstoerung iz es auf jeden Fall einfacher mal
zwischendurch nen Kopf zu rauchen anstatt einen Blackout zu bekommen und ein
Koerpermassaker herzurichten...Sehe ich da was falsch?
Denn wenn man in soclh einer Situation gekifft hat erscheint einem alles nur halb so
schlimm, was es im grunde ja auch iz nur durch die Gefuehlslosigkeit noch verwirrender
und Staerker im Gehirn ankommt, sodass der Mensch nicht damit zurechtkommt, da es
ihn vielzu sehr verwirrt.

Das Gehirn schrumpelt? Nunja...wenn man kifft und auf seinem Sofa verdeppert dann iz
es kein wunder...aber wenn man KIffen als Nebenbeschaeftigung sieht und nebenher
tausende andere Dinge macht entwickelt man sich sogar weiter ;)



@Browndon

Du erinnerst mich an meinen Schuldirektor. Der war auch mal Biker und behauptet dass
Gras ja die einstiegsdroge iz und man vorsichtig sein muss das man nicht letzendlich als
Kokssuechtiger endet....nunja...
Es kommt nicht drauf an ob man jeden Tag ifft es kommt drauf an wieviel man jeden
Tag kifft und was man dabei noch vollbringt.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:13
Nebenbei....ich kiffe seit ueber 5 Jahren so gut wie taeglich.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:17
ich machs um runterzukommen von der arbeit mich komplett zu entspannen


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:20
Richtig so ^^

Ich lauf auch mittlerweile nicht mehr bekifft in der 'Schule' rum, weil...zu auffaellig und
unachtsam und dazu hab ich ab 4pm meine Ruhe und kann mich entspannen *gz*
Nach harter kuenstlerischer Arbeit....*rolleyes*


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:23
hab es auch imemr vor prüfungen gemacht hat mir sehr geholfen weil ich stoned extrem konzentriert bin es fällt mir irgendwie sehr viel leichter über dinge nachzudenken^^


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:26
Ich weiss was du meinst. Zwar kannst du dich nuechtern auf mehrere Dinge
konzentrieren, von denen man dann aber immer wieder kurz abschweift und leichtsinnig
werden koennte, aber...wenn man bekifft iz kann man sich ausgiebiger und laenger mit
einer Sache beschaeftigen ohne an Achtsamkeit abzunehmen.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:28
richtig

is dann so als ob ich nen spannenden flm sehe und voll vertieft bin und mich ständig einer anspricht aber ich alles einfach komplett ignoriere um mich herum


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:30
^^

Ich finds auch irgendwie voll laecherlich wenn Menschen die noch nie gekifft haben oder
noch nicht mitbekommen haben dass man ab einer bestimmten Tagesdosis eigentlich gar
nicht mehr dicht wird sondern seinen Rausch einfach nur ein wenig entlangzieht XDDD
Bzw,....auch gar nicht mehr so dicht wird wie manche die einmal im Jahr kiffen und
denken, dass es sehr stark waer...*kicher*


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:38
hab es auch imemr vor prüfungen gemacht hat mir sehr geholfen weil ich stoned extrem konzentriert bin es fällt mir irgendwie sehr viel leichter über dinge nachzudenken

Wäre bei mir nicht der Hit gewesen, denn ich wurde dadurch total unkonzentriert. Tausende von Gedanken schiessen wir durch den Kopf und auch in Gesellschaft werde ich dann total ruhig und spinn mir lieber ein paar Gedanken, oder schieb mir einfach nen Film. Dafür werde ich dann aber ziemlich kreativ, hab ständig irgendwelche Ideen auf die ich sonst nie gekommen wäre. Einfach crazy.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:47
das mit dem kreativen is bei mir auch^^

beim programmieren is das cool :D

vorallem bleib ich dann so ruhig wenn ich nen klitzekleinen fehler hab und suche ganz geduldig alles durch und evtl nochmal und nochmal <3

jaja schon ne feine sache


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:47
Einer meiner besten Freunde hatte auch was ziemlich seltsames als er anfing zu kiffen.
Das erste mal hatte er einen total abgefahrenen Film mit Halus und als er schon ne Zeit
lang gekifft hat wurde es so, dass esr sich anfing unsicher und unselbstbewusst zu
fuehlen. Gluecklicherweise hat sich das gelegt.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:49
dass esr sich anfing unsicher und unselbstbewusst zu fuehlen.

Ja, das kommt bei mir auch hin und wieder vor, vor allem kann mich man dann viel leichter verunsichert. Oft interessiert mich dann auch, was die anderen grad überlegen. Das sind eigentlich so Gedanken, die mich nüchtern gar nicht kratzen.


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:51
Das mit dem was die anderen ueberlegen hab ich auch ab und an...itgendwie komisch
aber....ich weiss dass ich mein Leben zu sehr von den Meinungen anderer abhaengig
mach...-.-


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:58
Kleinere Anfüge von Paranoia sind eigentlich normal, solange man sich nicht reinsteigert und wirklich überall Verschwörungen und Überwachung zu erkennen glaubt geht´s nochmal...

Hm, aber mit dem "Gefühlsausgleicher" da hat CoMaCoPy schon recht ;)


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 11:59
@ KoMaCoPy

Ich habe nicht gesagt das ich es als einstiegs Droge sehe sondern sie glaubte ich merke es nicht wenn sie heimlich Kiffte. Und wie viel sie geraucht hat am Tag möchte ich net sagen es war genug auf jeden Fall sie kifft schon seit 25 Jahren .


melden

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 12:01
ich hab dann meisst in dieser übergangsphase vonsehr stoned sein zum "schweben" imemr das gefühl ich verhalte mich anders als die anderen und das man mir ansieht das ich breit bin udn guck dann imemr rum ob mich irgendwer beobachtet diese phase mag ich garnich besonders nich wenn man alleine in ner menschenmenge hockt^^


Anzeige

melden