Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

04.06.2008 um 16:14
ja und die leckeren kleinen Blätter, die man noch ausschütteln kann ;)

Anzeige
melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 11:14
Passiert automatisch, dass man einen Filter rollt und die Papers sucht, wenn man zufällig im Mysterybereich ist und aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommt! :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 11:46
um meine Sorgen und Ängste zu vernebeln.....

Ich kiffe nicht, Drogen und gerade Haschisch, was man sich spritzt, sind hochgradig giftig und führen zur sofortiger Sucht.


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 11:52
@nataS

Nicht alle Drogen führen gleich beim ersten Versuch zur sofortigen Sucht.


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 11:53
@milerna
Doch.... !!! Unweigerlich und alle Drogen.....Drogen sind alle schlecht....
Alkohol ist gut...und Medikamente, die vom Doc verschrieben werden, auch ;)


1x zitiertmelden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 12:05
Warum kifft ihr?

Ich kiffe nicht, kenne aber viele auf meiner Schule, die kiffen. Die kiffen aber mittlerweile,
weil sie süchtig danach sind und nicht nur mal am Wochenende.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 12:12
ich kiffe nicht..


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 12:37
Ich auch nicht, habs aber ein paar Jahre gemacht aber ich in davon weg. Hat mich viel zu viel Geld gekostet und am Ende hab ich rausgefunden das es auch ohne prima funktioniert.
Keinen Alkohol, keine Drogen und Medikamente also vollig frei von allem :) Viele meiner Mitkiffer haben die Einschläge zum Schluss nicht mehr gemerkt und ich finde das es dann keinen Sinn mehr hat.
Meine Süchte sind heutzutage Zweisamkeit und Zärtlichkeit


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 12:41
Ich selber hab 8 jahre jeden Tag geraucht. Hab mir immer Sticks gedreht, hat mich ruhiger gemacht das rauchen, war zu der Zeit sehr schnell Aggressiv.


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 13:32
@Katori
Wem es hilft ist es ja auch okay :) bleibt ja jedem selbst überlassen


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 14:04
@nataS

jaja ich lach mich tot ;-D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 14:05
@milerna
das ist mein völliger ernst ...... lach mich nciht für meine Meinung aus !


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 14:20
Zitat von nataSnataS schrieb:Doch.... !!! Unweigerlich und alle Drogen.....Drogen sind alle schlecht....
Alkohol ist gut...und Medikamente, die vom Doc verschrieben werden, auch
Das war dein Ernst?! Sorry, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

Dir ist schon klar, dass Alkohol auch eine Droge ist? Auch Medikamente sind Drogen!
Dass Drogen schlecht sind, da stimme ich dir zu. Ich meine alle Drogen. Auch Alkohol. Auch Medikamente.


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 14:25
@milerna
natürlich war das mein ernst....hier ist ja ein Mystery und kein Spassforum ;)

(ob ich sie mal aufklären sollte??) :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 14:36
@nataS

Danke, ich weiß wo ich mich befinde. -.-


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 14:41
@milerna
meine Kommentare eben waren eher zynisch gemeint.....Alkohol und so manche Pharmazeutika sind weitaus schädlicher als Gras....und ich rauch schon seit...bestimmt 13 Jahren ;)


1x zitiertmelden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 14:45
Zitat von nataSnataS schrieb:meine Kommentare eben waren eher zynisch gemeint.....Alkohol und so manche Pharmazeutika sind weitaus schädlicher als Gras....und ich rauch schon seit...bestimmt 13 Jahren
Ja das stimmt. Es gibt viele Drogen, die schädlicher als Gras sind. Da stimme ich dir zu.
Aber die Argumentation hinkt trotzdem.
So kann auch jeder Koksler sagen, Heroin sei ja viel schlimmer und somit seine Sucht rechtfertigen. Das macht das Koks aber net weniger schädlich.
Rauchen sieht harmloser aus, als es ist. Du vergiftest deinen Körper damit halt über Jahrzehnte verteilt und merkst die Folgen erst sehr viel später. Und die, die du sofort merkst, sind nicht so wild, wie z.B. die Tatsache, dass du dann schlechter schmeckst und riechst als Nichtraucher beispielsweise. Oder Pickel, schlechtere Zähne, gelbe Finger(nägel) usw...


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 15:00
Also Gras ist erstmal nicht toxisch...wie z.B. Alkohol.
Du kannst davon kiloweise futtern...klar..Du hast nen ziemlich guten Trip..aber giftig ist es nicht...im Gegensatz zum Alkohol...
ich verharmlose ja keine Droge, sondern ich relativiere.
das rauchen schädlich ist, wissen wir ja alle....und es macht süchtig, das merke ich sehr oft....

@milerna


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 15:03
@nataS

Da magst du Recht haben, dass Gras nicht toxisch ist. Ich habe da noch nicht recherchiert.

Aber es spielt doch eher eine Rolle, ob es dem Körper schädigt oder nicht. Oder etwa nicht? ^^


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2010 um 15:04
@milerna
das ist es ja gerade...wenn Du Gras z.B. pur rauchst oder in einem "Verdampfer" dann ist es nichtmal beim rauchen schädlich...schädlich ist nur der Tabak, der meist mit in die "Tüte" kommt....


Anzeige

melden