Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe-Teil 26348.......

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Monitor, Einstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 20:52
die allmystery-seite hat eine feste breite, da gabs noch nie ne volle seite, außer man surft aus 800x600. :D

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 20:52
Vielleicht hast du einen neueren Samsung, die haben öfter Aussetzer, weil sie mit der Produktion nicht mehr nachkommen und minderwertige Bauteile verwenden.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 21:02

Ich hab echt nen Samsung Monitor.
Den hab ich ca April letzten Jahres gekauft.

Ich hab überall volle Seiten gehabt,nie nur die halbe.

Stillhere ich setzt dir mal das Bild rein


1x zitiertmelden

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 21:05
Ohhh man, Vista, ich bin raus!


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 21:11
Ja genau vista,so hoch gelobt und eigentlich nur scheisse.

Das hab ich mir auch gedacht aber wenn du ne zeit damit arbeitest gewöhnst du dich dran.

Aber ich spiel gerad an der auflösung rum,das wird schon annähernd irgendwie besser.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 21:29
Aber die Desktopsymbole sind nett, sehen aus wie die Türchen eines Adventskalenders :D


melden

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 21:35
Veröffentlichung von PM's zieht Sperre nach sich :D ^^


Magnolia


Deinstallier deine Graka Treiber und installier sie neu!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 21:45
Du musst reden, du gehörst auch gesperrt, du stachelst das Forum seit Tagen zum Rassismus auf :|


melden

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 22:28
Gerüchte!^^


melden

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 22:37
das liegt an allmy weil die tabellen nciht größer werden hab nen 16:10 moni und allmy is bei mir auch nur bis zur häflte

sehe grad das natael schon geschrieben hat was los is aber korrekte antworten werden hier ja gerne überlesen^^

stell die auflösung kleiner und allmy füllt wieder dein ganzes bild obwohl das bei nem widescreen monitor scheisse aussehen wird


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 22:44
Es sei denn, man hat einen Monitor, den man um 90° drehen ;)


melden

Hilfe-Teil 26348.......

20.05.2008 um 22:53
dann dürfte es noch beschissener aussehen^^ zumindest bei nem ws


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe-Teil 26348.......

23.05.2008 um 11:03
Seit einigen Tagen hab ich auch ein kleines Problemchen. Mein Rechner schmiert fast jeden Tag 1 bis 2x ab, und zwar komplett, er friert einfach ein, Mauszeiger tot, Strg-Alt-Entf auch ohne Wirkung.
Ich vermute, es hat etwas mit Audio zu tun, denn es passiert immer nur dann, wenn ich z. B. ein Youtube-Video gucke. Außerdem ist mir aufgefallen, dass irgendetwas in der letzten Zeit immer eigenmächtig die Wave-Lautstärke im Windows-Mischpult auf die Hälfte runterregelt, das war früher nicht.
Audiotreiber kann ich wohl nicht aktualisieren, denn es ist nur ein Chip auf dem Motherboard, keine Soka.
Ideen? :)


melden

Hilfe-Teil 26348.......

23.05.2008 um 15:23
was ich manchmal nich verstehe is sowas hier:
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Stillhere ich setzt dir mal das Bild rein
hatte stillhere was gepostet? ich finde nix, oder ich bin noch nich richtig wach, ich habe wohl öfter solche aussetzer :/

naja, weiter is vista wirklich schrott

ich hatte übrigens mal ein ähnliches problem (xp - 1024x768) weiß aber nich mehr wie ichs behoben hatte, war wohl beim nächsten booten wieder okay...


melden

Hilfe-Teil 26348.......

23.05.2008 um 15:24
[xp - 1024x768]


melden

Hilfe-Teil 26348.......

23.05.2008 um 23:15
Audiotreiber kann ich wohl nicht aktualisieren, denn es ist nur ein Chip auf dem Motherboard, keine Soka.


Wieso sollte man den Audiotreiber nicht aktualisieren können? ^^


toxic


melden

Hilfe-Teil 26348.......

24.05.2008 um 01:41
@canpornpoppy

ich hab mit mango gechattet und da sie nur den "allmychat" hatte musste sie mir den screenshot hier reinsetzten.


melden

Hilfe-Teil 26348.......

24.05.2008 um 03:07
#stillhere

ich hab das jetz durch den screenshot gerafft :D

sry ;)

ich meinte nur das ich schon oft einen post gelesen hatte der sich auf einen user bezog der gar nich im thread war... und dann schau ich in den infos nach ob der beitrag vllcht gelöscht wurde, kam nich auf die idde das die beteiligten personen pn'nen oder chatten

na egal... ich hatte die erfahrung gemacht das es spätestens beim reboot wieder okay war, aber manchmal reicht nen neustart nich aus... d.h. runter fahren, hochfahren

aber vllcht hats auch andere ursachen...

is das problem eigentlich behoben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hilfe bei Bildschirmdarstellung
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 19.02.2011 von kisa
kisa am 19.02.2011
20
am 19.02.2011 »
von kisa
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 12.05.2021 von Yoshimitzu
FSM-XY am 06.05.2021, Seite: 1 2 3
55
am 12.05.2021 »