Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrugsversuch

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lehrer, Prüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:22
Direktor fragen !
Ansonst DINA 4 Zettel zum Betrügen wer soll das glauben ??? HALLO
ausserdem wer Betrügen will
minicam, Ohrstöpsel und drausen ein Komplize willkommen im 21. Jahrhundert

Anzeige
melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:26
er hat uns ja schon gesagt das wir für alles ein opfer bräuchten...


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:35
Das ist wirklich ein Vorfall,denn man als blöd gelaufen bezeichnen kann.
"Es ist nicht so,wie es aussieht" kann man es auch nennen ;)

Aber gegen die Lehrer kannst du meistens eh nichts alleine ausrichten. Und dass er, trotz der Gegenaussage,die deine Mitschüler brachten,bei der Sache blieb,ist auch logisch.

Einzige,was du machen könntest,ist,mit deinen Eltern gemeinsam zum Direktor gehen und dies mit dem Lehrer dort besprechen.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:37
gibt es nicht mehrere sachen die für mich sprechen?

Freiheit von willkürlichen Eingriffen in die Privatsphäre

Meinungsfreiheit, zu der ich auch die freie Meinungsäußerung hinzuziehe.

Anspruch auf rechtliches Gehör

Keine Strafe ohne vorheriges Gesetz

Unschuldsvermutung

korregiert mich, wenn ich mit ein paar sachen falsch liege, bin kein fachmann für sowas.


1x zitiertmelden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:39
Einzige,was du machen könntest,ist,mit deinen Eltern gemeinsam zum Direktor gehen und dies mit dem Lehrer dort besprechen.


das würde zu einer hasskappe mit darauffolgender vendetta führen..


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:40
Weiss nicht,bin kein Jurist.

Nächste mal musst du dann deine Mappe besser kontrollieren ;)


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:41
Oder du schnallst dir einen Sprenggürtel bei der nächsten Klausur um...


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:42
ja, aber versetzt euch in meine lage, das ist durchaus ein grund der meine versetzung gefährdet.


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:43
Mir doch egal!


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:45
Au ,das is wirklich scheiße gelaufen... aber was soll man machen ,in deinem Mäppchen war eben etwas über den Stoff und wenns dann noch n paar schöne Übungsaufgaben über den Stoff sind ,umso besser.
Das deine Mitschüler und du beteuern ,dass du nicht gespickt hast ,ist im Normalfall ja eig auch recht klar.
Aber mir würd es dann schon zu denken geben ,wenn du dann so da hinterher bist ,zu zeigen ,dass es ein Zufall war. Jemand mit einem Spicker hätte es wahrscheinlich nochmal geleugnet und dann eben nur scheiße gedacht ,weil er eben erwischt worden ist.

Kenn da so ne nette Lehrerin ,die das gegenseitige abschreiben von 2 Leuten während der Arbeit einfach geduldet hat und dann gabs bei der Rückgabe ne 6 für beide :D


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:45
Darf er ohne ein Verdacht deine Sachen durch fühlen ?
Wie weit Stimmen die Daten auf deinem Zettel mit der Arbeit zusammen ?



melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:46
schön das du so produktive beispiele bringst, man liest im internet immer gerne sachen von "in die luft sprengen" -.-


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:47
Wie weit Stimmen die Daten auf deinem Zettel mit der Arbeit zusammen

naja.. es waren nunmal 3 von den ca. 8 aufgaben die in der arbeit drann kamen.. :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:47
mich hat man nie beim spicken erwischt.


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:49
Hast du die 3 Aufgaben zufällig schon bearbeitet und n paar große Fehler drin gemacht?
Denn wenn du die Aufgaben falsch hast die auf deinem "Spicker" richtig sind , wär das auch n bisschen komisch ...


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:51
ne, aber die eine aufgabe die ich angeblich gespickt haben soll, habe ich auf dem arbeitsblatt anders bearbeitet als in der arbeit..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:52
hier... auf das du es beim nächsten mal besser machst...

http://www.spicken.net/


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:53
Udn wie anders?
2 Wörter anders oder ganz anders an die Aufgabe herangegangen und gelöst?
In welchem Fach war das eig?


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:53
Mein Beileid! ich hätte sicher nen anfall gekrigt wenn mir das passiert wäre!


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 18:54
auf dem zettel in nem zusammenhängenen text, in der arbeit erstmal stichsätze bzw wörter und dann die erläuterung


Anzeige

melden