Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrugsversuch

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lehrer, Prüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

03.06.2008 um 21:32
schön ausgedrückt cathryn


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 22:14
genau,
vor allem das "lass dich mündlich prüfen"

für ne klausur ?

was ist denn threadersteller überhaupt für ein kandidat,
muss in einer relevanten (haha) klausur zum klo ?

erzähl das deinem vertrauenslehrer

buddel


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 22:51
Ich hatte mal eine Lehrerin in der 12. Klasse, die hat mich beschuldigte, meine Hausarbeit ueber Faust aus dem Internet abgedruckt und abgegeben zu haben. Hatte ich aber nicht. Im gegenteil - die Arbeit war verdammt gut und fuer sie wohl zu gut.
Also einigten wir uns darauf, dass ich zu einem anderen Thema eine Arbeit schreiben sollte und die abgeben sollte - innerhalb von drei Tagen.
Da mir diesesmal einfach die Zeit fehlte, hab ich dann wirklich was aus dem Netz geklaut, ein paar Tippfehler reingepackt und abgegeben. 13 Punkte.


melden

Betrugsversuch

03.06.2008 um 23:57
Die Hausarbeit aus dem Internet - die Geisel des modernen Unterrichts.

Irgendwie hört man überall Horrorgeschichten von Horden von Schülern, Studenten und Jurastudenten die das Internet leersaugen.
Richtig mitgekriegt habe ich sowas noch nicht. Kann mir aber vorstellen dass man bei einer paranoiden Veranlagung hinter jeder Arbeit gleich ein Plagiat aus dem Internet sieht.

Ich kenne aus dem Land meiner Väter nur die altbewährte Methode die Arbeit von einem begabteren Menschen gegen Kohle schreiben zu lassen. Ist aber auch doof.


melden

Betrugsversuch

04.06.2008 um 00:25
Das Land nennt sich Uni ;)


melden

Betrugsversuch

04.06.2008 um 09:32
Ja, aber hier ist das uncool der Ghostwriter der sogar noch am schwarzen Brett inseriert.

Ich meine die Arbeiten die du von den begabten Studenten schreiben lässt die die Kohlen echt brauchen. Ok, ist natürlich auch uncool.

Naja, die ganze Plagiatssache ist eh größtenteils ein Problem der Juristen :D


melden

Betrugsversuch

04.06.2008 um 10:10
Beschiß bei Arbeiten sind nie eine gute Wahl, denn irgendwann holt es einen ein, wenn man bescheißt. Lieber wirklich Arbeit in ein eigenes Werk investieren, auch wenn´s manchmal schwer fällt (je nach Themen und Fachgebiet), aber erhlich erarbeitete Bewertungen sind ein sichereres Fundament für das eigene Weiterkommen.

Mag diese ich kann mir ja alles irgendwo zusammenmopsen Mentalität nicht, genauso übel empfinde ich es, dass man heute ganz leicht einen Doktoranten und was weiß ich noch was sonst so alles an Titeln mit dem nötigen Kleingeld "kaufen" kann. Wie gesagt Betrug zahlt sich auf Dauer nicht aus, gerade im Bereich Bildung, denn wer´s nicht selbst erarbeitet übersieht häufig, dass das Fehlen an wirklich erarbeitetem Wissen irgendwann zum Stolperstein wird !


melden

Betrugsversuch

04.06.2008 um 12:23
Mir fällt aber auf dass diese Doktorkaufgeschichten eher ein Problem der Juristen zu sein scheinen.

Aber hast schon Recht, Beschiss bringt auf Dauer nichts. Eigentlich gibt es ja keine Prüfungen die man nicht mit genügend Einsatz bestehen könnte, ist immer nur eine Frage des wollens und der Anstrengung die man in die Sache investiert.

Eine selbst erarbeitete 3 ist dann im Endeffekt auch befriedigender als eine ermogelte 1.

Und irgendwann kommt der Moment wo man nicht bescheißen kann, und dann steht man da!


melden

Betrugsversuch

04.06.2008 um 16:15
#niurick
Und den Thread gibt es ja nur, weil er auch fündig geworden ist.
*rofl

man hat erst beschissen, wenn man erwischt wird :D

die sechs bleibt, ansonsten vllcht wiederholen, wurde glaub ich schon alles mehrmals geschrieben, wollte nur meinen post nich so nackig aussehn lassen... wirkt dann immer wie spam ;)


melden

Betrugsversuch

04.06.2008 um 19:18
Tja,ich würde sagen ,das war ausgesprochen amateurhaft. Und wenn Du deshalb erwischt wurdest trage es wie ein Mann und jammere nicht wie ne Memme.
Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man halt-c` est la vie ! :D

Grundsätzlich gilt:
1.Man geht während der Klausur grundsätzlich nicht auf´s Klo, selbst wenn einem der gelbe Saft aus den Ohren läuft
2.Man schleppt nur echte Spicker mit und weiß auch immer,wo die sich befinden
3.Man deponiert die Spicker so,daß man sie schnell und unauffällig in Sicherheit bringen kann.
4.Sollte man den platz mal trotzdem verlassen müssen, bringt man rechtzeitig vorher den Spicker in Sicherheit.

Übrigens:
Natürlich ist ein DIN-A4-Zettel kein Indiz,daß nicht gespickt wurde.Ich habe früher auch immer mit solch großen Zetteln gearbeitet, als Schmierzettel getarnt.
Oder mit ganz kleinen selbstgemachten "Büchern" ,die aufgeklappt in eine Hand passten.Und mich hat nie einer erwischt, nicht mal im Staatsexamen :}


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

05.06.2008 um 20:20
man kann auch noch jahre danach dafür belangt werden wenn man in einem staatsexamen spickt ;)


melden

Betrugsversuch

05.06.2008 um 21:16
Also ich würde auch mit ihm reden.... war wohl ein dummes Versehen deinerseits. Villeicht hat er ja Verständniss. Sowas kann wohl passieren, leider hat der Lehrer dann oft keine andere Wahl als das als "Versuch" zu werten.


melden

Betrugsversuch

05.06.2008 um 21:17
Tja,ich würde sagen ,das war ausgesprochen amateurhaft. Und wenn Du deshalb erwischt wurdest trage es wie ein Mann und jammere nicht wie ne Memme.
Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man halt-c` est la vie ! <<

Ja ein außerordentlich kluger Vorschlag wirklich... wenn er sich da irgendwie rausreden kann sollte er es auch tun!


melden

Betrugsversuch

06.06.2008 um 14:09
Was ist jetzt aus der ganzen Sache geworden?

Hat dennis eine Lösung erzielt oder muss er jetzt im Schulkerker hocken?


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugsversuch

07.06.2008 um 16:25
ok, hab mit ihm geredet, wenn ich mich die nächsten 2 stunden mündlich anstrenge bekomme ich eine 4, ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber besser als 5...


melden

Betrugsversuch

07.06.2008 um 18:30
Sehr gut. Mit der Lösung kann man leben.

Dann häng dich mal rein!


melden

Betrugsversuch

11.10.2010 um 09:32
@dennis42349
viel Erfolg !

Was hat den Herrn Leherer denn dazu veranlasst, doch noch mit Dir zu reden und Dir dann auch noch eine Chance zu geben ?

Wenn man den thread so liest, war seine Entscheidung doch recht eindeutig gegen Dich gerichtet...


melden

Betrugsversuch

11.10.2010 um 09:43
@Bergschaf

Ähm...der TE ist längst nicht mehr und der thread ist uralt....aber ich kann dir sagen er hats versiebt und lebt jetzt von Dosenpfand und von älteren Herren im Bahnhofsviertel...aber das ist nur eine Vermutung.^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Powerpoint Präsentation Prüfung Themen
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 09.06.2013 von Puschelhasi
Zufallsname am 08.06.2013, Seite: 1 2
27
am 09.06.2013 »
Unterhaltung: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2022
Unterhaltung, 129.247 Beiträge, am 14.03.2022 von Able_Archer
victory am 20.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 6466 6467 6468 6469
129.247
am 14.03.2022 »
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 815 Beiträge, am 19.11.2020 von Coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
815
am 19.11.2020 »
Unterhaltung: IT Studium / Code lernen und einsteigen
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 25.06.2020 von filiz
Aceless am 01.12.2019
6
am 25.06.2020 »
von filiz
Unterhaltung: Eiskalt - Die besten Lehrer und Schüler Zitate
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 03.09.2019 von Matriarchin
Ferraristo am 08.09.2013, Seite: 1 2
25
am 03.09.2019 »