Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:33
LuciaFackel? Ich bin auch selber schuld, aber das ist nunmal die negative Seite der puren Neugier, aus der dieser Mist erwachsen ist...
Der Mensch und die Neugier... Ein tolles Paar...

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:33
ich beleidige nur, weil es viele hier noch schlimmer machen würden... sie sollen endlich aufhören leichtfertig mit JEDEN übersinnlichen Sachen umzugehen


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:33
huhu seelenwind.....sag mal wen du genau mit "Deppen" meinst?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:34
@Paimon,
Satan als Energie - ne echt kraftvolle Quelle.
Nur, der Schuß geht irgendwann nach hinten los.

Seelenwind´s Beitrag ist absolut korrekt. Nichts dran auszusetzten.
Habe Mut, und gehe deinen eigenen Weg, aus deiner eigenen Kraft heraus.
Wenn die Stark genug ist, wird das funktionieren. Also, übe dich in deiner Stärke....

Und, lass den "Okkultistischen" Krempel sein, ist zwar ne "nette" Lebenserfahrung, die man damit macht, sofern man das gesund übersteht, aber eigendlich unnötig.
Letztendlich wird man feststellen, daß es eh nur "Gott" (=Das Alles Was ist) gibt, und sich über seine Vergangenheit amüsieren. Nur, da gilt es erst mal hinzukommen.

Das Banishing Ritual sollte vor magischen Praktiken angewendet werden, aber es hört sich recht gut an, also probiere aus, ob es was bringt.
Allerdings ist es sehr "göttlich".

---60km nörlich von hamburg,...das währen fast 700km Fahrt für mich.
Das wird wohl nix.

Namaste


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:35
Aber wenn Gott doch so gut sein soll, wieso hilft er NIEMANDEM?

Schon klar.
Wenn Du IHN mal bitten würdest - wirklich ernst gemeint - dann wird ER Dir auch helfen.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:35
@ titus: die leute, die sagen:
"bete zu gott, dann wird es besser"
oder
"meditiere, dann wird es besser und dann ist friede freude eierkuchen"
ich hab genug mitgemacht um über sowas urteilen zu können...


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:35
Gott greift nicht einfach so in unsere Leben ein. Warum auch, wir müssen schon wollen das er kommt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:36
@ Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Kann ich das noch mal genau erklaert bekommen, wie das funktioniert haben soll? Immer, wenn ich "Gott, wirf Hirn vom Himmel!" bete, passiert nichts. Da mache ich wohl was falsch
Es fehlt einfach der richtige Empfänger ;) :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:36
aber du musst ja nicht gleich ausfallend werden... wir lassen uns doch gerne alle belehren!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:37
@seelenwind:

Mit Meditation meine ich seinen Geist im Fokussieren üben, nicht über Gott oder Friede Freude Eierkuchen meditieren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:38
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:ich hab genug mitgemacht um über sowas urteilen zu können...
Und nun bist du so enttäuscht, daß du andere auch davon etwas abhaben lassen möchtest... Glaube mir Liebes, ich meine es nicht böse wenn ich dir sage, daß du damit mehr Schaden als Nutzen anrichtest.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:38
https://www.allmystery.de/dateien/mt45551,1215718703,Poltergeist.doc
@seelenwind
ich auch!!!!! Ich weiß genau wovon ich rede.
Ich war auch mal so blöd Geister zu rufen, die ich dann nicht mehr los wurde.
Hab heute noch damit Probleme obwohl es schon über 20Jahre her ist!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:39
Probleme? Du auch? Hehe XD Aber ehrlich gesagt würde mir ohne diese Dinger langweilig werden XD


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:42
Paimon
Was hast Du denn bisher versucht, um den Geist loszuwerden?

Ich glaube, wenn ich jetzt einen solchen Besuch hätte, und die Präsenz gerade konkret bemerken würde, z.B. durch den Atem oder so, dann würde ich genauso wie bei dem auslösenden Ritual mindestens 3 Mal sagen:

"Verzeih mir, ich habe gelogen. Ich habe Dein Kind nicht.
Geh in Frieden."

oder was auch immer in der Art sich für Dich stimmig anfühlt.

In jedem Fall würde ich Dir raten, Dich aufrichtig bei dem Geist zu entschuldigen.
Aufrichtig - das heißt, es muß Dir leid tun, Du mußt etwas wir Reue oder Mitleid mit dem Geist empfinden, und mit dieser Emotion im Herzen sprechen.

Aber ob das hilft, kann ich Dir nicht sagen, es ist eben etwas, was Du alleine tun kannst.

Wie auch immer, viel Glück.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:42
Ich überleg mir grad den Kopf kaputt, ich habe schon einige Dinge gelesen wie ich einen Geist entfernen kann sozusagen.
Auch auf schwarzmagischen Seiten, bloß ohne böse Rituale da schwarze Magie für die meisten immer gleich böse ist -.-
Aber sie hat auch ihre guten Seiten, bloß fällt mir grad nicht ein wie ich nochmal mit ihr Geister bannen kann... Na toll, ich weiß nur wie ich alles mögliche rufen kann, aber nicht wie ich es bannen kann... Und nun hab ich den Salat.
Die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen machens -.-


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:46
@LuciaFackel:

Sehr schöner Ansatz :D


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:48
Entschuldige mal - Du rufst einen Geist unter Vorspiegelung falscher Tatsachen herbei, rufst eine Mutter mit der Lüge, Du habest ihr Kind, und dann fällt Dir nix Besseres ein, als den Geist der Mutter zu BANNEN ???
Fällt Dir eigentlich nicht auf, wie Du Dich daneben benimmst, glaubst, Du, die Seelen Verstorbener sind Freiwild für schwarzmagische Stümper???
Mannmannmann...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:48
LuciaFackel? Da ich nun weiß dass es Bloody Mary wirklich gibt, kann ich dir sagen wer sie ist.
Sie war als kleines Kind entstellt, voller Wunden und Narben im Gesicht, und wurde immerzu gehänselt mit dem Namen "Bloody Mary" von den anderen Kindern in ihrem Dorf.
Irgendwann wurde sie (obwohl sie noch ein Kind war) als Hexe auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Später trafen sich alle Kinder die sie einst geärgert hatten an dem Platz an der Mary verbrannt wurde und sprachen 100 mal Bloody Mary (warum auch immer).
Daraufhin tauchte ihr Geist auf, entstellter und hässlicher als zu Lebzeiten und tötete ALLE Kinder. Jedes einzelne. Bis sie alle in ihrem Blut lagen.

Daraufhin wurde sie von irgendeinem magiekundigen Dorfbewohner in einen Spiegel verbannt.
Ich glaube nicht dass einem solch ein Geist durch eine einfache Bitte verzeiht...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:49
Hallo Paimon,
das du nichts mit "dem" Gott zu schaffen haben möchtest ist ok. Es gibt aber sehr viele Götter und auch Göttinen. In den großen monotoistischen (es-gibt-nur-einen-gott-glauben) Relegionen gibt es immer Gut und Böse. Bei den Polytheistischen (Viele Götter und Göttinnen) gibt es das in dieser Form nicht. Da gibt es nichts böses, nur böse Taten.
Wenn du es schaffst, dich von den christlich geprägten Weltbild zu lösen, dann dürfte schon mal eine menge Angst von dir abfallen. Ich schätze nämlich, das die Angst davor das ES wiederkommt besonders groß ist und ebendies macht dich empfänglich.

Als Soforthilfe empfehle ich dir etwas Beifuß zu sammeln und zu räuchern. Sprich das aber bitte mit deiner Mutter ab, nicht das sie denkt du würdest was mit Drogen...
Das nächste wäre dir eine Katze ins Haus zu holen. Diese edlen Wesen haben pure Magie in ihrem Blut und die Ägypter haben sie als Göttin Basket verehrt. Sie kann dir einiges verscheuchen. Eine Schlange geht auch, aber für einen Teenager - sorry - ist das nicht das passende Haustier und ich glaube deine Mutter dürfte davon auch nicht soooo begeistert sein.

Meditation ist auch gut, das könnte dir helfen deine innere Ruhe wiederzufinden. Und bitte, denke bitte bitte nicht unbedingt vor dem Schlafengehen an den Vorfall!

Einige hier haben dir geraten die Finger vom Okkultismuss zu lassen. Da jeder gern mit dem Feuer spielt, ist das leicht gesagt, aber schwer getan. Wenn du unbedingt nochmal etwas dieser Art ausprobieren musst, dann nicht allein sondern in einer Gruppe mit erfahrenen, erwachsenen Leuten!
Ich wünsche dir aber, das du fürs erste von ab bist und keine Lust mehr auf Feuerspiele hast.

Ich wünsche dir Kraft, Liebe, Stärke und Mut,
Katzenmaid


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:50
Eine andere Geschichte besagt dass sie 5 mal schwanger war und 5 Totgeburten bekam (deswegen 5 mal ich habe dein Kind).
Weshalb sie allerdings umgebracht wurde ist mir grade unklar, soll heißen ich habe es vergessen.
Genauso warum sie bei dieser Version verflucht wurde...


Anzeige

melden