Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:01
@Dr.Manhattan

Sollen das Snakebites sein oder weiter unten?

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:02
@mothwoman

jup - die kommen als nächstes - danach das in der augenbraue - und zum schluss die linsen ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:04
@Dr.Manhattan

Mmmh, ok..ist alles Geschmacksache. Aber ich persönlich bin kein Freund davon. ;)

Und 2 in der Nase hast du schon? :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:08
@mothwoman

ja mit denen hab ich angefangen - ist jetzt auch schon ne weile her ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:11
@Dr.Manhattan

Ich hab auch 2 in der Nase, allerdings im gleichen Nasenloch. Nervt das nicht beim Schnupfen, wenn man die Nase nicht mehr richtig zudrücken kann? :D

(Interessiert mich ernsthaft...)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:16
@mothwoman

:D das hab ich mir auch gedaht - aber ne ist eigentlich kein unterschied - dieser bogen vom piercing der ist ja direkthinter dem loch zur seite gebogen , also ist dem schlodder ja nichts im weg ^^
ich hab eher angst bei dem augenbrauenpeircing - weil das an zwei äusseren stellen rausschaut - dass man iwo hängenbleibt und sich das rausreisst - das tut sicher sauweh ^^ ausserdem soll das stechen in der braue auch schon etwas mehr wehtun .


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:23
@Dr.Manhattan

Mehr als die Nase? Nö.
Beim Nasen-Stechen heult man. Scheiss- Nerven. :D
Oder du etwa nicht? :D

Mir hat eigtl. eh nur ein Piercing wirklich "weh" getan. Und das nicht nur beim Stechen, sondern noch monatelang danach...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:27
@mothwoman

hehe ja - hatte auch tränen in den augen ^^
naja - ein indianer kennt keinen schmerz - das resultat ist es dann auch wert :]]]

sind bei dir auch noch verschönerungen geplant ?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:30
@Dr.Manhattan

Nur noch Tattoos...die Stellen, die ich persönlich gepierct haben wollte, sind fäddisch. ;)
Aber für weitere Tattoos fehlt mir zur Zeit leider das nötige Kleingeld. Ich sollte mich wieder an nen Tätowierer ranmachen. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:33
hehe ja - das ist sicher ein vorteil ^^
oder selber piercen - auch noch ne möglichkeit :P


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:36
@Dr.Manhattan

Ja, das hab ich auch schon gemacht.
Aber ich will ja neue Tattoos, keine Piercings im Moment! ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 18:44
ja richtig - wer lesen kann ist im vorteil ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 20:34
Aber wieso will man das?

Gut, ein Tattoo erfüllt doch den selben Zweck wie die Wahl der Kleidung, des Autos oder des Hobbys. Es ist das Ego, was wir durch etwas Materielles nach aussen, in die Gesellschaft tragen, um uns damit zu definieren, als Person.

Nur warum nun gerade Tattoos. Das Tattoo bleibt - irgendwie, egal ob als verschwommener Farbfleck, oder übergelasert. Sucht der Mensch bei dem Anspruch auf Zeitlosigkeit nicht gerade hier an der denkbar falschesten Stelle?

Bei einem Tattoo was verblasst, auf einem Körper der vergeht?

Und entwickeln wir uns nicht ständig weiter, im Idealfall?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 21:03
@DeadPoet

Ich würde ein nettes Kleidungsstück in jedem Falle einem Tattoo vorziehen wollen.
Allein schon, weil ich mich vor Nadeln fürchte. Mein Hausarzt bzw. seine Helferin könnte da Geschichten erzählen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 21:06
Also ich habe seit 11Jahren ein Zungenpiercing. Hatte aber auch schon welche in der Augebraue und in der Unterlippe. Wegen der Arbeit habe ich aber die sichtbaren entfernt :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 21:08
Fungenpierfing? Daf ftelle if mir läftig vor.
Ich bin schon genervt, wenn ich mal einen Pickel auf der Zunge habe.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

26.09.2009 um 10:18
@Doors

Nagut, ein anderer wiederrum fürchtet sich nicht vor Nadeln und Schmerzen, es gibt ihm/ ihr eher den gewissen Kick.

Da haben wir vielleicht schon EINEN Grund für Tattoos gefunden.

Nur, das elektrisierende Gefühl, und der meditative Effekt des Schmerzes beim Tattoowieren, der so oft von Tattowierten angeführt wird, ist der nicht auch ohne die Injizierung von Farbe zu erreichen? Das allein kann es also kaum sein.

Was ist es dann?

Ohne das bewerten zu wollen, sind es stumme Schreie nach Anerkennung und Anpassung.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

26.09.2009 um 19:31
es ist ganz einfach ewiger Körperschmuck....


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

26.09.2009 um 21:11
@cavalera
Das sehe ich genauso. Und solange man da reflektiert ist und sich nicht mit 15 tätowieren lässt, weil Mama den Zettel unterschrieben hat...wird doch jeder wissen, was er/sie tut.

@Doors
Fo fpricht man nur fwei Tage nach dem Zungen-Pierfen!

Ich glaube kaum, dass man das bei mir "hört". ;)
Und mit nem Pickel lässt es sich nicht vergleichen. Believe me. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

26.09.2009 um 23:27
Es ist ein ewiger Körperschmuck es sei denn man hat das Geld es sich wieder wegmachen zu lassen.
Ich habe 3 Tattoos (das 4 in arbeit) und mehrere Piercings. Die Tattoos haben alle für mich eine Bedeutung und nur für mich. Tja und die Piercings wenn ich es wollte könnte ich sie rausmachen. Aber warum...Ich habe sie mir stechen lassen für mich und ich bin sehr zufrieden damit.
Und @DeadPoet...ich habe sie mir nicht stechen lassen ob tattoo oder piercing um Anerkennung zu bekommen...ich habe es machen lassen weil ich es wollte und weil ich mich damit identifiziere...und wer mich so nicht mag wie ich ausseh der lässt es halt bleiben...

"Ich bin anders als alle anderen schwarzen Schafe"


Anzeige

melden