Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.09.2009 um 16:16
boah da hat meine Mutti mich angeflunkert oO

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.09.2009 um 16:24
ja, echt schlimm die Müttern :D immer so fürsorglich :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.09.2009 um 16:28
@Lost-Hope
willst du dich denn tattoowieren lassen?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.09.2009 um 16:37
nein ich bleibe lieber bei meinen Malerien ;) . Wie schon geschrieben, kann man die wenigstens wieder ausmachen als wenn man sich ein Tatoo macht, das einem nach Jahren vielleicht nicht mehr gefällt.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.09.2009 um 16:40
klar das sollte man sich gut überlegen und auch beim Motiv sollte man sich viele Gedanken machen. bleibt ja für Ewig und solabd man auch nur gering zweifelt sollte man es lieber lassen :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.09.2009 um 20:54
also,..ich habe einige tattoos,...4 sterne (farbig) 2 schwalben (farbig) ne süße mietze mit spielkarten (farbig) ne fledermaus an der leiste,...hello kitty am rücken(farbig) <- jedoch wird das mal ein gesamtbild über den ganzen rücken jedoch ist eben kitty und wolken fertig,...und nem chin. schriftzug (wobei ich weiß was es heißt,...denn wie hier schon mal erläutert kenn ich jemanden familienintern die chin. spricht und liest,...

vorallem hab ich (bis auf die chin. zeichen) alles selbst gezeichnet,....somit kann ich,...falls dies mal der fall sein sollte,...was ich nicht glaube,...und ich es bereue wenigstens sagen das ich das "wenigstens" selbst gezeichnet habe,...und es nicht von jemand anderem entstanden ist,....

aber isch steh nunmal drauf,....und es wird sicher noch mehr,...

piercings gegenüber is bei mir die zeit schon vorbei,....hatte 8,...und übrig sind davon noch 3,...

naja,..is eben geschmackssache,.....



cheers jenn
"tattoos are just scars with better stories"


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.09.2009 um 21:47
Das hört man hier nur allzu oft, mit dem "nicht mehr gefallen". Ich mein warum macht man sich ein Tattoo? Weil man es mit sich tragen will und jeder halbwenigstens Vernünftige Erwachsene (18+), sollte wissen dass das bleibt. Wenn ich weiss dass mir iwas nicht mehr gefallen wird in ein paar Jahren dann lass ichs mir doch auch net hacken Oo..

Abgesehen von den paar heinzeln, die das nur machen um dabei zu sein oder in Ihrer Clique angesehen zu werden, sollte man die Entscheidung sorgfältig überlegen. und wenn man entschlossen ist, stechen lassen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.09.2009 um 21:54
Ich hab auch Tattoos, auf dem Schlüsselbein ein paar Sterne und auf dem Rücken einen Schmetterling (: ausserdem ein Nasen - und Oberlippenpiercing !

Noch bereue ich es nicht das ich das alles habe, mal schaun wie´s in 20 Jahren aussieht ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.09.2009 um 22:55
Es ist wichtig sich eine Körperbemalung zu wählen die einen auch noch nach Jahrzehnten gefällt. Mein Tätowierung ist in meinen Kopf entstanden und somit auch heute nach gut 12 Jahren !für mich! sehr schön anzusehen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.09.2009 um 23:37
@Ilvi
und genau das ist wichtig. es muss für dich schön sein nicht für andere.
wenn ich diese ganzen modetatoos sehe muss ich immer daran denken das viele leute sie nur haben um anderen zu zeigen wie toll sie sind. und jahre später bereuen sie es vielleicht.
diese leute haben den sinn eines tatoos nicht begriffen geschweigedenn nur eine sekund darüber nachgedacht.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 07:44
Sie zeugen meiner Meinung nach grösstenteils von Unreflektiertheit, da sie eindeutig einem aktuellen Modetrend entspringen, der Träger aber verbindet seine Tattoos mit Größen wie Zeitlosigkeit, sogar "Ewigkeit". Ausserdem sollen durch die trendigen Bildchen tiefste Lebensweisheiten zu Ausdruck gebracht werden.

Diese offene Diskrepanz, erzeugt den Eindruck von Unreflektiertheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 08:29
In Zeiten, in denen sich jede muffige Reihenhaus-Mutti den Arsch tätowieren und jeder spiessige Sparkassen-Angestellte den Pimmel lochen lässt, haftet Tattoo und Piercing in meinen Augen das Flair von japanischen Kleinwagen und IKEA-Möbeln an - so eine flächendeckende Beliebigkeit, so eine weihnachtliche Deko-Massenpsychose: "Hat mein Nachbar auch, muss ich auch haben - egal, wie beschissen und doof das aussieht".

Vielleicht ist das Tattoo oder das Nippelpiercing das Äquivalent zur Pril-Blume oder zum Milupa-Aufkleber "Sophie an Bord", mit dem manche Menschen ihre langweiligen Automobile individualisieren, wenn's für ein richtiges Auto nicht reicht. Muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn man nicht ein wenig Farbe und den Geschmack von Freiheit und Abenteuer in sein graues Leben bringen kann.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 09:07
@zeitlos
falls es für dich den anschein gemacht hat das ich es bereue,...kann ich dir nur sagen dem ist nicht so,...ich zeichne viel,..nur wen ich ein motiv habe,...wo ich noch nach nem halben/dreiviertel jahr sagen kann ja das gefällt mir,...erst dann lass ich es an meine haut,...

...da muss ich schon sagen das viele andere viel leichtsinniger damit umgehen,...viele lassen sich "spontan" tattowieren,...und bereuens dann ein paar tage/jahre darauf wieder,....ich nehm mir wenigstens die zeit um sorgfälltig darüber nachzudenken,....

jedes tattoo ist in einer anderen lebenslage entstanden,...und jedes einzelne für sich erzählt seine geschichte,...

jemand anderer führt tagebuch um sich an gewisse situationen zu erinnern,...ich lass mich ieber anmalen,...*g*

und wenns jemanden nicht gefällt,...meine güte,...soll er doch woanders hinsehen,...

das einzige was mich etwas stört,..ist das man als "bunte" person etwas abgestempelt wird,...und irgendwie gleich jeder an nen assi denkt,...dabei die leute die ich kenne,...in ihrem berufsleben erfolgreich,...und privat auch voll die netten sind,...

klar gibts solche und solche,...aber wie gesagt bitte nicht alle gleich in nen topf werfen! ;)

cheers jenn
tattoos are just scars with better stories


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 09:09
@Feingeist
Ja, es ist leider so, dass die meisten Leute die selben Tätowierungen haben.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 09:13
und ich habs mir keineswegs machen lassen um irgendwo dabei zu sein,...ich wohn nämllich in nem dorf,...und bis jetzt kenn i da noch keinen,...der nur annähernd tattowiert ist bis auf mal am oberarm,...vorallem denk ich hats ja niemand nötig sich aus diesem grund tattoos machen zu lassen,...wäre ja irre,...

...freunde mögen mich weil sie meinen das ich ein sonnenscheinchen bin,....und nicht die "bunte" von nebenan,...*g*


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 09:23
befinde mich gerade in einer metamorphose - welche aus geldmangel leider sehr langsam voran kommt - zwei der geplanten 5 piercings hab ich aber schon instaliert , wobei die auch noch durch wasgrösseres erstetzt werden - und ein kleines tatoo im nacken ist schon am platz - und auf was ich mich aber ganz besonders freue - und was einfach nur geil wird , ist , dass ich mir lilafarbene kontaktlinsen zulege =)
die werd ich dann auch ständig tragen - so als kleines fuck you für die verklemmte welt und als kleine abgrenzung und natürlich als kleines symbol für meine begeisterung für vampire - und ausserdem find ichs einfach schön und spannend .

hab damal ein wenig ilustriert , wie dasdann aussehen soll

/dateien/mg45573,1253863413,szetvhnt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 09:45
@Dr.Manhattan


Wobei mir die lila Knöpfe links und rechts von der Nase als Piercing noch am besten gefallen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 10:11
@Doors

ist das jetzt soeine diskrete und inteligente beleidigung von dir bis der andere die nerven verliert und von dir gesperrt wird ? (oder wie war das ) ^^

ja ne - ich freu mich da drauf - das wird einfach geil :]]]]


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.09.2009 um 17:02
@devilsgirl

genauso meinte ich das auch. Sobald es sorgfältig überlegt ist ist das kein Problem, aber wie du und ich das schon gesagt haben, manche meist jugendliche aus cliquen lassen sich spontan tätowieren und regen sich später mal auf.. sinnlos

btw, hab ich auch ein tattoo und ich bereu es auch nich ;)


Anzeige

melden