Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 01:27
@Doors
Aber bei Intimpiercings hört für mich der Spass auf. Da kann ich ja gleich das Schrauben-Regal im Bauhaus vögeln. Klimper, klingel, klirr...
:D Was fürn Vergleich, einfach nur köstlich.

Allerdings gehöre ich auch zu der Sorte der Tätowierten und Gepiercten. Ich hab nen bunten rechten Oberarm, habn Tribal mit nem Auge am Bauch (war mein erstes), habe Echsen auf dem linken Arm und nen Ring am linken Mittelfinger (ja, als Tattoo). Jedes Einzelne hat seine eigene Bedeutung und als die große Arschgeweih-Welle kam, fing mein Tätowierer an zu klagen, nicht des Geldes und der vielen Arbeit wegen, sondern der Langeweile beim Stechen wegen. Der Arme.

Ich hatte verdammt großes Glück in der Schwangerschaft, dasses mir das Tattoo aufm Bauch nicht zerrissen hat, es wurde einfach nur riesengroß und blass und nach der Entbindung wieder normalgroß und farbenfroh. Toi Toi Toi.

Piercings hatte ich (abgesehen von den Ohrringlöchern) vier an der Zahl, eines ist übrig geblieben, mein Lippenpiercing in Form eines kleinen Steckers mit grünem Stein. Die am Bauchnabel sind rausgewachsen, weil ich sie mir in meiner Jugend selber gestochen habe, das Brustwarzenpiercing war ein großer Fehler aus dem ich gelernt habe und ich bin sehr froh, dass ich dort wieder etwas anderes ausser Schmerz spüre, wenn ihr versteht, was ich meine...und mein Nasenpiercing ist einem Schnupfen zum Opfer gefallen. Never again.

Grüße in die Nacht
KleinesWesen

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 01:52
@KleinesWesen

Eine Bekannte von mir hat nen Schlumpf auf den Bauch tätowiert,
das sah echt urkomisch aus, als sie schwanger war. :D

Sich Piercings selber zu stechen stell ich mir ziemlich strange vor. *autsch*
Hast Du die Stelle vorher mit Eis gekühlt, oder wie?


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 02:17
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Hast Du die Stelle vorher mit Eis gekühlt, oder wie?
Genau, einfach mim Eiswürfel ausm Tiefkühlfach. Man man, war ich da noch dumm, ich hätte mir sonstwas wegholen können. Ich hatte zwar ne frische Kanüle, aber dennoch...

Strange isses nicht in Hinsicht auf den Schmerz - auf den bist du ja vorbereitet (ausserdem gibs da nen "Trick" um das relativ schmerzfrei zu überstehen), sondern insofern, dass du dabei ja aus einer völlig unmöglichen Perspektive heraus stechen musst, nämlich von oben oder eben vorm Spiegel. So sinnfrei, es wird garantiert schief oder nicht tief genug un dann hängts dann nur an so nem Hautfetzen dran. :D

Also: Is nix zum Nachmachen und ich bereu' das echt.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 02:21
@KleinesWesen

Nee, hatte ich jetzt auch echt nicht vor. :D

Aber wenn Du es hast überstechen lassen,
dürfte man doch nicht mehr allzu viel davon sehen, oder ging das nicht?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 02:34
@KicherErbse

Des Bauchnabelpiercing überstechen lassen? Nee, das geht nimmer. Denk ich. Wobei's vielleicht doch ne Fahrt zu meinem Piercer/Tatowierer wert wäre...jetz wo du's sagst...Ma schaun.

Lieber wären mir neue Ohrlöcher, aber ich hab damit einmal so schlechte Erfahrungen gemacht...sehr sehr schmerzhaft. Ich war in so nem Juwelierladen bei so nem Pseudo-Stecher, der hatte mir - meinem Wunsch entsprechend - noch 2 zusätzliche Löcher oberhalb des normalen Ohrläppchenlochs (wasn Wort!) mit so ner Ohrlochpistole "geschossen". Oh man, dass sah ja so ca. 2 Stunden echt irre aus und dann gings los. Das Ohr schwoll an, und da die ja bekanntlicher Weise mit so ner Pistole gleich diese Gesundheitsstecker reindonnern, zogen sich diese Stecker quasi nach innen ein. Also ins Fleisch. Mein lieber Papa und meine Mama und mein Damaliger versuchten alle, diese Stecker von ihrem Verschluss zu befreien, damit man sie rausnehmen kann - aber vergebens. Nachher ging dann mein Dad mit nem Seitenschneider dran und wollte ihn einfach hinter dem verschlussteil kappen...das Ende vom Lied war, er hat den gesamten Stecker von vorn nach hinten durch das frisch geschossene Loch gezogen. Da bin ich einfach nur noch schreiendheulend zusammengebrochen...

Die Moral von der Geschicht: Geh für neue Ohrringlöcher zu nem Juwelier niemalsnicht! (sondern nur zum Piercer, der wirklich erst die Nadel durchjagt und dann nen etwas längeren Stecker oder eben nen Ring, damit das Ohr Platz hat.)
Und Pistolen sind immer etwas schlechtes, es sei denn es kommt Wasser vorne raus.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 02:46
@KleinesWesen

*Uff* das ist ja ne echte Horrorstory. :(

Mittlerweile dürfen Juweliere nur noch das unterste Loch,
da wo nur Haut ist und kein Knorpel,
vor Allem aber keine Nervenbahnen langlaufen "schiessen".
(Ist aber in nem Modeschmuckladen erheblich kostengünstiger,
nämlich umsonst :D und professioneller sind die dort auch,
weil geübter, als die meisten Juweliere, naja)

Alles andere weiter oberhalb ist wohl, ausser bei wenigen Glückspilzen,
immer in einem Desaster geendet, wenn es nicht gestochen,
also die überschüssige Haut mit einer Kanüle entfernt wurde,
erzählte mir neulich ein Piercer, bevor ich mir Ohrlöcher machen liess.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 03:05
Ja, so dämlich werd ich wohl nie wieder sein, in nen Juwelierladen zu gehen. Nur noch beim Piercer, da fühl ich mich dann doch besser aufgehoben.

Hat dir dein Piercer auch diesen Trick verraten, bzw. dich animiert, vor dem Stechen tief einzuatmen und während des Stechens langsam, aber bestimmt, auszuatmen? Das hilft wirklich, es entspannt sich alles beim Ausatmen und damit tuts weniger weh.

Wobei ich bei meinem Lippenpiercing dachte, er will nen Pferd piercen...weil die Nadel so dick war. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 03:19
@KleinesWesen

Nein, bin von nem Chirurgen gepierct worden der mir vorher 3 Betäubungsspritzen
für Weicheier setzte. :D

Bei diesem überaus mutigen Schritt beliess ich es dann. *grins*

So, mich ruft mein Bett - Gut`s Nächtle. :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 13:18
Aber bei Intimpiercings hört für mich der Spass auf. Da kann ich ja gleich das Schrauben-Regal im Bauhaus vögeln. Klimper, klingel, klirr...

Mmmh...für andere fängt der Spass da erst an! ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:03
@mothwoman
Ja das stimmt wohl! :D

Ich finde Piercings und Tatoos sexy. Wobei es Leute gibt,bei denen sehen Piercings so "künstlich" aus. Was sie ja auch sind. Und bei manchen sieht es einfach so aus,als gehöre es genau an diese Stelle.Eben natürlich. Öhm....hat das jemand verstanden. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:09
Öhm....hat das jemand verstanden

Ich schon.. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:10
@Protectme
du meinst bestimmt dem einem stehts dem anderen nicht !?! :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:16
Ja genau @Feingeist
. beim einen stehts...beim andern nicht*G*


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:17
@Protectme
ja genau :D pfui ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:18
@Protectme
@Feingeist

beim einen stehts...beim andern nicht*G*

Wie im richtigen Leben... ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:19
@mothwoman
ja ja immer auf die armen kleinen schutzbedürftigen männer ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:23
@Feingeist
Hey, ich bin hier diejenige die PROTECTME heißt! ;)

@mothwoman
Das Leben ist soooo verdammt hart :D :D :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:24
@Protectme
hab ich wohl missverstanden :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:27
...ist ja nicht so schlimm@Feingeist
Mann kann diese Missverständnisse ja aus dem Weg räumen und tiefschürfende Gespräche führen ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.09.2009 um 14:27
@Protectme

Wenn´s das mal wäre...hart...das ist bei diesem Satz ja genau das Problem! ;)


Anzeige

melden