Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.06.2011 um 13:01
das stimmt natürlich, es spielen ein haufen faktoren eine rolle, aber wenn man nicht gerade ein hinterhofscratcher ist oder ein laden mit total beschissener lage hat, verdient man net schlecht

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 10:15
ich find tattoos müssen schon was besondres sein

eminem hats auf jeden cool gemacht

auf dem rechten oberarm ein wunderschönes tattoo mit dem gesicht seiner tochter:
http://www.eminemlab.com/eminemtattoos/eminem%20tattoo%20hailie.jpg

auf dem linken unterarm der künstlername seines verstorbenen jugendfreund und bandkollegen (d12) proof:
http://www.eminemlounge.com/wp-content/uploads/eminemprooftattoo.jpg (Archiv-Version vom 09.11.2013)

die tatoos haben style, sind schön und wenigstens nicht so sinnlos
hab letzens son buddiebuilder vollhonk rumlaufen sehen der an sowohl linken und rechtem waden das gleiche totenkopftatoo hat und im nacken ne sonnenbrille tätowiert... richtiger vollidiot, glaub der checkt nichma wie peinlich solche sinnlosen tatoos sind

was ich mir tätowiern lassen werde is auf jednefall auf den linken unterarm "Hip-Hop" in ner eleganten grafiti writer art, mit vllt ner musik note. und 1 oder 2 tränen links unten von meinem linken auge. die kleinen schwarzen tränen für leid in meinem leben und hip-hop einfach weils mein lifestyle ist und mir durch schwere zeiten geholfen hat...
kann wahrscheinlich keine sau nachvollziehen die nicht mein leben leben und gelebt haben, aber das ist mir egal, ich würde mich richtig wohl fühlen mit den tatoos und hab die idee schon seit ca. 3 jahren
wenn ich in 2 jahren 18 bin und das immernoch machen will dann werd ichs auf jednefall machen^^
vllt das hip hop tatoo aufm arm schon mit 17 oder so, denn das würden mir meine eltern sicher erlauben, das mit den tränen nicht weils halt im gesicht is, wegen beruf undso :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 10:21
das mit den tränen sieht so aus

TearTattoo


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 13:10
@sanatorium
Hauptsache, du stehst mit 30 immernoch zu 'nem Hip-Hop-Tattoo.. o.O

Tränen macht man als Knast-Insasse. Meinst du, das würde dir bei deinem zukünftigen Leben nicht etwas im Wege stehen?!


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 13:12
@sanatorium

Weißt du überhaupt wofür die Tränen stehen?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 13:14
jede Träne ein Jahr meines Wissens nach


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 13:15
@Sira
Ich dachte 10?! Aber ich habe nicht wirklich Ahnung davon...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 13:16
@Sira

Eigentlich war die Träne früher ein Symbol das man ein Verurteilter Mörder war. Aber heute lassen sich viele Vollidioten das einfach so stechen weil sie meinen sie wären cool...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 13:17
@mothwoman

het mir ein Ex- Knasti verraten, der in meinem Alter ist.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 13:32
@-ripper-

ist es auch heute noch...
und die Deppen die sagen wir mal wegen Einbruch oder sonstigem Kleinkram einsitzen und sowas machen lassen haben insoferne sie sich das noch drinnen machen lassen gar nichts zu lachen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:18
die träne kann auch dafür stehen das jede träne für jmd steht den man getötet hat, oder jede träne für einen guten homie der in jungem alter verstorben is/ermordet wrude

@-ripper-
ja weiß ich wie du siehst... das mit den knast jahren stimmt nie im leben, das is höchstens in deutschland so
in amerika die gangmitglieder die solche tatoos haben, sind in ihrem leben sicher mehr als nur 2 jahre insgesammt im knast

aber das heißt ja alles nicht das man keine eigene bedeutung für solch ein tattoo haben kann... ich mein es is ja irgendwo immernoch einfach ne TRÄNE und kein gangsymbol etc.
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Hauptsache, du stehst mit 30 immernoch zu 'nem Hip-Hop-Tattoo.. o.O
klar, warum sollte ich auch dann nichtmehr dazu stehen? für mich hat hip-hop ja auch noch die bedeutung die ursprünglich auch schon immer die bedeutung war und nicht wie bei vielen bekannten rappern heutzutage: geld, sex, drogen
ich höre sogut wie nur amerikanischen underground rap, weil die musik stil hat, sinn hat und mich einfach im gegensatz zu andren musikrichtungen berührt


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:22
@sanatorium
Egal, wie DU das mit den Tränen siehst...ein potenzieller Arbeitgeber wird sich deine Einstellung wohl gut überlegen.
Mach' dir dein Leben nicht wegen so einem Quatsch noch schwerer. Lass dir Tränen auf den Hintern tätowieren, da sieht es keiner, den es stören könnte.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:24
@mothwoman

haha :D wie gesagt ich werd mir das mit den tränen zumindest eh noch gut überlegen, auch wenn ich es schon seit jahren überlege und mir MOMENTAN zu 100% sicher bin


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:24
@sanatorium
Dann hoffe ich für dich, dass das Alter Einsicht bringt. ;)
Das ist nicht cool, das wirkt asi. Sorry....


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:28
@mothwoman
ich bin ja auch ein assi und werds immer bleiben :D


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:28
@sanatorium
Na dann...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:29
@sanatorium

Laß dir gesagt sein: Tränen an der Stelle stehen für begangene Morde - immernoch, in Amiland sind sie sogar ausgefüllt.
In einem Studio darf man dich sowieso erst mit 18 stechen, oder ein Elternteil gibt offiziell seine Einwilligung - schriftlich und vor Ort!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:39
@Thalassa
Auch mit 18 sind Knasttränen keine so gute Idee. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 21:42
@mothwoman

Außer, man ist vielleicht ein Massenmörder und stolz darauf :D .


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:04
Als Erkennungszeichen diverser Gangs dienen die Tränen auch.


Anzeige

melden