Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 08:58
@sanatorium

ich versteh deine Intention samt Bezug zu dem ganzen voll und ganz, ich habe selbst ein HH- bezogenes T. bzw wirds das jetzt so nach und nach.
Aber Tränen im Gesicht, da wirst dus schwer haben.
Meine Tochter hat da gestern einen Gedanken gehabt, sie hat gemeint ein blutentes Herz in Verbindung mit einem schönen Schriftzug auf der Brust wär auch was..

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 09:00
@sanatorium

Es geht dabei um ein Spinnennetz, das wie ich jetzt herasgefunden habe in der Wiener Naziszene verwendet wird.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 09:00
@Sira
ja ich versteh auch eure bedenken bei dem tränen tattoo, is halt echt wie ein markenzeichen für krimineller xD ich werds mir eh noch länger durch den kopf gehen lassen und denke ich werd schon ne alternative finden
ich find die idee deiner tochter übrigens sau gut


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 09:08
@Sira
achso ok, wasn glück hat der tätowierer das nich einfach gemacht ohne das du davon wusstest was das teil bedeutet xD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 09:27
/dateien/45573,1308900447,hip-hop-tattoo@sanatorium

schwebt dir sowas in der Art vor?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 09:28
@Sira
wenn ich nen guten körper hätte dann ja, aber da ich keinen schönen oberkörper hab lass ich da auch nix tätowieren
unter klamotten sieht mans nicht, aber oberkörperfrei sieht man schon nen bierbauch usw. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 09:31
@sanatorium

na du hast ja noch genug Zeit deinen Body zu stylen, daran sollts nicht harpern ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 09:32
@Sira
haha ne ich mag meinen bierbauch, nur is mein oberkörper halt kein guter platz für tatoos

höchstens ober/unter-arme


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 10:06
@sanatorium
Natürlich muss dir das Tattoo nicht zwangsläufig unangenehm sein, wenn du älter bist.
Aber die Sache mit den Tränen kann dir echt deine Zukunft versauen. Denk' einfach nochmal gut darüber nach. :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 10:15
@mothwoman
joa werd ich machen, danke


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 15:56
Also ich würde dir auch von einem Gesichts-Tattoo abraten, bin selber Tätowierer und habe keins im Gesicht obwohl ich es aus beruflicher sicht mir leisten könnte. Wir leben aber nunmal immer noch in einer Welt in der Tattoos oft mit vorurteilen in verbindung stehen, ich bin selber seit meinem 14 lebensjahr tätowiert und habe auch einige Jugendsünden die ich heute so nicht mehr ganz vertreten kann. Ich habe auch lange gewartet bis ich mich wirklich offensichtlich habe tätowieren lassen (Hände und Hals). fang lieber mit was kleinem an, was du auf jeden fall noch in jahren vertreten kannst, und zum Thema Gesicht, lasses lieber.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 17:56
Ne Träne im Gesicht? Oo

Warte lieber ab, bis du wirklich mal aus dem Knast kommen solltest .. :O


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 18:38
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ich werd den hip hop kram NIEMALS peinlich finden,
Du willst gar nicht wissen wie viele Leute ich kenne die Hakenkreuz, SS Runen usw... Tattoos haben.

Damals dachten sie auch, sie werden ewig auf diesem Lebensweg bleiben. Und plötzlich war der glaube an die Sache weg und dann? Ausgeschissen :D

Ich hab selber Tattoos und bin keiner der Körperschmuck verurteilt, aber bevor man sich etwas stechen lässt sollte man erstmal etwas reifer werden und sich wirklich sicher sein. Und nicht nur an sich denken sondern auch an seine Zukunft.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 18:44
habe zwei tattowierungen am rechten oberarm und schlüsselbein


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.06.2011 um 00:41
@-ripper-
ich bin reif genug für sone entscheidung, außerdem vergehen bis dahin noch 2 jahre... und ich werd sicher ne gute alternative für die tränen finden

@lateral
auch wenn ich mir bei der sache mit den tears eh nicht so sicher bin, muss ich td klarstellen das das 0 mit knast zutun hat und jeder dafür ne eigene bedeutung haben kann


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

25.06.2011 um 01:40
Hallo an alle.

Habe 3 Tattoos,Eines auf meinen rechten Unterschenkel eine Elfe mit Blumen,ein Tribal auf den Nacken und auf meinen Unterarm den Namen und Geburtsdatum von meiner Tochter.Es kommen sicher noch ein paar Tattoos dazu.Piercings hatte ich auch vor der Geburt meiner Tochter :Zunge,Augenbraue,Nasen und Brust.

Liebe Grüße betty


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.06.2011 um 12:45
@sanatorium
mit 16 dachte ich auch ich wäre reif genug für sowas. aber sorry, du bist einfach naiv.
ich meine klar, ich bin jetzt 20, habe beide ärme, mti handrücken, fingern und hals tätowiert, was auch für das alter eher ungewöhnlich ist. aber mit 16 dachte ich mir auch ich wäre reif und was weiß ich, und seitdem ist soo viel passiert.aber gut, wenn du richtig bock drauf hast, machs halt.

ich kann dir nur jetzt schon sagen, dass dir KEIN EINZIGER vernünftiger tätowierer dir das ins gesicht ballert. die machen das höchstens wennse sehen, dass du schon sau tätowiert bist und damit klarkommst aber nicht als erstes tattoo. und erst recht nicht, wenn du so ein 0815 schriftzug auf dem unterarm hast.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.07.2011 um 17:44
@Addy

Und? War's "schlimm"?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.07.2011 um 17:46
@mothwoman
<3<3<3 Ich liebe ihn und gib ihn nie mehr her...
Aber ich werd tatsächlich sauoft für ein Emo gehalten :ask:
Selbst meine Cousine schrieb das eben, als ich ihr Bilder schickte :ask:


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

30.07.2011 um 17:46
@Addy
Ich hab's dir ja gesagt. ;)


Anzeige

melden