Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:42
@liaewen
Das kommt eben darauf an, ob man sich "Modetattoos" stechen lässt oder nicht. :)

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:44
@mothwoman
genau. :) auch hat es glaube ich mit dem alter zu tun. meine kollegin hatte sich mit 15 den einen troll von den gummibärchen tätowieren lassen. naja und jetzt gefällt es ihr nicht mehr, bzw. findet sie es kindisch.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:44
Na wenn sie einem in 10 jahren nimmer gefallen is das normal glaub ich :D
Man wird kein motiv nicht finden, dass man 80 jahre trägt ohne das es einem mal aufn sack geht und jeder der was anderes behauptet lügt :D

ICh hab mir mal überlegt ob ich mir ein herz mit so nem leeren band stechen lass, dann könnt ich mit edding immer den namen meiner aktuellen freundin auf das spruchband schreiben und wär relativ flexibel auf die dauer gesehen :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:45
@liaewen
Kann man auch nicht so pauschalisieren mit dem Alter. Mein erstes Tattoo ist 19 Jahre alt und ich mag's immernoch. Auch, wenn es mittlerweile ganz schön "fäddisch" aussieht. ;)

@König_Rasta
Ich lüge NICHT. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 23:47
@König_Rasta
:D rasta du bist der beste, tolle idee :D und wennst single bist, "i love mum" oder so :D

@mothwoman
wie vieles kann man es nicht verallgemeinern glaub ich.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 12:19
@Realistin
Psychobilly ist was ganz anderes als Rockabilly..... xDD

@König_Rasta
Wär natürlich ne Möglichkeit :P


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 12:50
ich hab mich immer noch nicht getraut n tatoo zum machen lassen, ausser meine brandings und ohringe und ketten is no leider nix dazugekomen, mir fehlt immer noch des richtige bild das es sich lohnt. ich hät scho die richtige wo es stechen könnt und sau gut is, vllt kennt se jemand hier auch?

http://www.tattoo-maria.com/ (Archiv-Version vom 24.08.2011)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 13:41
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Psychobilly ist was ganz anderes als Rockabilly
Alder, wer versucht hier zu pauschalisieren???


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 14:05
???


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 14:23
Ja und welches genre is dann des ? höhö


Youtube: Monster Mash
Monster Mash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 15:00
@-ripper-
eine seite vorher O.o
@brausud
erinnert mich an Rocky Horror Picture Show das Lied xDDD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 16:05
@Biancaeve
Aha. Dann erkläre mir mal den Unterschied.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 16:29
Mit dem Rockabilly der 1950er Jahre entstand jedoch auch die Basis für viele heutige Bands oder an den Rockabilly angelehnte Musikrichtungen, wie den Punkabilly, den Psychobilly oder den Gothabilly. Diese Stilrichtungen übernahmen nicht nur die sparsame Instrumentalisation, sondern oft auch den typischen „Schluck-auf“-Gesang.


star-wars-tattoosOriginal anzeigen (0,3 MB) ein traum in weis, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schlabber.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 17:46
@Realistin @Brasud
Das hat Brasud schon teilweise:D
Wie Rock`n´Roll war der Grundstein.
Der Begriff "Psychobilly" wurde schon in den 60ern geprägt, Johnny Cash beschreibt damit eine Stilrichtung, die in seinem Sinne "härter" klingt...Ich geh jetzt erstmal auf die akustischen Unterschiede ein bzw die geschichtlichen...
(Wenn du mal "Mad Sin" oder "Bloodsucking Zombies from outer Space" eingibst bei Google, siehst du schon, das die nicht so wirken wie zb "The Baseballs" [die ja wirklich Rockabillys sind] xD)

So, dann fang ich mal an :D
Rockabilly selbst ist eine Unterart des RocknRoll und entstand in den 50ern in den Südstaaten.
Der heutige Psychobilly entstand in den 80ern in England als Gegenreaktion auf den Rockabilly-Trend (jah in den 80ern war irgendwie alles wieder modern ^^). Dabei mischte man den Rockabilly mit Punkrock, was die Musikrichtung agressiver machte.
Die Stray Cats und The Meteors waren damals die bekanntesten Bands :D

Und wie schon erwähnt: das Wort "Psychobilly" stammt von Cash´s Song "One Piece at a Time".

Psychobilly-Bands haben ihre Ideen meist aus Horrorfilmen (sieht man super bei den Bloodsucking Zombies from outer Space), wie zb aus Christine oder irgendwelchen anderen Horror-Schinken :D
psycho is quasi rockabilly mit einflüssen aus punk,teils gothrock. ist einfach düsterer, schneller in der regel und der gesang klingt in der regel, als würde der sänger jede sekunde an kehlkopfkrebs versterben (bei den gitarren isses ähnlich), während im rockabilly alles noch recht schmalzig und "clean" war
Um zum Grundthema zurückzukommen: Zombietattoos aufm inneren Oberarm find ich zb auch toll <3 (unten)
black-zombie-tattoo-by-kissthefuture-on-Original anzeigen (0,4 MB)

image 13



melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 17:50
Mehr Bilder von Tattoos, bitte! :)
Natürlich von euren...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 17:51
@biancaneve
Ändert aber nichts daran, dass beides miteinander "verwandt" ist - J Cash ist im übrigen eher Country zuzuordnen . Mag aber sein, dass er Begriffe geprägt hat.

Aber gut...soooo wichtig ist das nun auch alles nicht ;-).

Ich finde halt diese "Sternchen" dämlich...soll aber jede/r halten wie er/sie will.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

08.08.2011 um 17:55
@Realistin
Weiß ich doch ^^

Hmm ich find auch Zitate als Tattoos ganz gut... Zitate bereut man eher selten denke ich

Jah und Sterne sind wirklich sinnfrei^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.08.2011 um 21:38
Haaach, ich mag's. :)
apop-tat


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.08.2011 um 21:48
@mothwoman
Kornkreise????


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

10.08.2011 um 21:49
@biancaneve
Albumcover. ;)


Anzeige

melden