Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:18
@Realistin
Inwiefern?

@lateral
@mothwoman
@König_Rasta

Also wenn ich die Diskussion hier betrachte find ich das schon wieder krass, wenn ich mir vorstelle wie ihr alle zu Hause sitzt und euch Löcher in den Körper macht :D Lässt das Ganze wieder unter einem anderen Aspekt als nur der Mode erscheinen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:18
@Gallison
alright, ich werds ja sehen :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:19
@Ahiru
Ich entferne mir sogar selber Muttermale :D :x


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:21
@lateral
Huh, das könnte man schon als pathologisch bezeichnen, wobei ich das nur allzu gut nachvollziehen kann, nachdem ich von meinem Hautarzt regelrecht vermetzgert wurde...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:22
@Ahiru
Ich erwähne lieber dazu, dass ich vom Fach bin und das professionell händeln kann :D ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:24
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:hr alle zu Hause sitzt und euch Löcher in den Körper macht :D Lässt das Ganze wieder unter einem anderen Aspekt als nur der Mode erscheinen.
Wieder die Maso-Nummer? ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:24
@Ahiru

Sich selber zu schaden verbinde ich mit ZB "ritzen".
Wenn ich das dann noch in Verbindung mit deiner Ausage bringe dass du Pädagogin bist...sorry - aber da sehe ich rot.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:26
Damit mal alle ihren Spaß haben...natürlich gibt es Piercings die eine sexuelle Komponente haben / oder haben können.
Wo ist eigentlich das Problem?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:28
@Realistin
Wo ist eigentlich das Problem?

Dass @Ahiru meint, es sei evtl. ausschliesslich so.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:28
@Realistin

Sich selber schaden die meisten Menschen wohl mehr oder weniger in vielen Situationen, das hat nichts mit "Ritzen" oder einer psychischen Krankheit zu tun. Aber ich neige dazu, mich auch für Dinge verantwortlich zu fühlen, für die ichs nicht bin.
Und du siehst rot? Okay...
Es gibt kein Problem, ich finde Piercings gut. Wollte nur mal drüber reden.

@mothwoman
Keine Ahnung, aber was denkst du, würden die meisten Leute sagen, wenn du das erzählst?
Ausschließlich wie?

@lateral
Dann wende ich mich mal an dich wenn ich wieder was entfernt haben muss, der letzte Eingriff war ne Katastrophe.


2x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:29
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Keine Ahnung, aber was denkst du, würden die meisten Leute sagen, wenn du das erzählst?
Ausschließlich wie?
Was meinst du jetzt?
@Ahiru


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:32
@Ahiru
Also ich fand es traurig und primitiv, dass meine Kollegin mich auf den Grund meines Zungenpiercings ansprach und auf das sexuelle anspielte.
Nur weils in ihrem Kopf so Sinn gemacht hat, es heisst aber nicht, dass andere das aus so einem Grund gemacht haben bzw. nicht nur, weil.. es macht ja auch spass zum Beispiel beim knutschen, vllt hat sogar der Partner mehr was davon, aber es muss ja nich heissen, dass man sich ein piercing nur aus dem einen Grund sticht.
Kommt halt eben auch auf die Stelle an.. ist klar.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:32
Ich steche mir keine löcher in den Körper, die zange is um die ringe aufzuspreizen um die kugel reinzukriegen :D
So weit kommts noch, dass ich mir selbst nadeln durch die haut ramme, ich werd ja blut abnehmen schon fast ohnmächtig


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:34
@König_Rasta
du bist ja auch ne m...uschi :D ;) :* :lv: ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:34
@mothwoman
Also wie würden die Leute reagieren, wenn man ihnen sagt, man macht sich zu Hause selbst die Piercings wieder fit?
Wenn ich sage, dass ich mir selber die Pickel ausdrücke, gibts schon Leute die durchdrehn.

Geh doch mal total in dich und denk drüber nach was du gut an Piercings findest, also ausser bling bling ;D Dann sags mir :D

Ich versuch dasselbe zu tun. Also in meinem Fall, warum ich Piercings an Frauen gut finde...

@lateral
Naja, deine Kollegin findet das vll spannend?
Find ich jetzt nicht so schlimm, ausser es war abwertend gemeint (Frau mit Zungenpiercing = Flittchen).


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:35
@mothwoman
Das ist dann wohl eher ihr "Problem" ;-).

@Ahiru
Ok..das las sich anders.
Und ich hätte halt en Problem damit, wenn sich -mit meinem Wissen- psychisch labile Menschen um meinen Nachwuchs kümmern würden.
Wnn ich dich da falsch verstanden habe, meine Entschuldigung.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:35
@Ahiru
Nee sie dachte wohl, sie könnte mir einen roten Kopf verschaffen, aber ich hab ihr ja extra geantwortet, dass es so richtig fetzt beim Oralverkehr.. da war sie dann baff, weil sie nicht mit so einer Antwort gerechnet hat...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:36
@Ahiru
Ich mache nur Ohrlöcher selber...und habe einen alten (von einem Piercer gestochenen Kanal) wieder durchgestochen.
Ganz einfach, um Geld zu sparen.
Da brauche ich nicht in mich zu gehen...ich finde es schön. Bei mir und bei anderen meist auch. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:37
@Ahiru
Also über Leute die sich aufregen, wenn man einen Pickel ausdrückt, braucht man eh nicht weiter drüber nachdenken ... :nerv:


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.08.2011 um 21:38
Naja um jemanden als Flittchen zu betiteln gehört aber wohl noch mehr, wie ein Zungenpiercing...
Und wer so urteilt, ist eh nicht meine Liga.


Anzeige

melden