Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:41
@mothwoman

Ich zeig dir mal nen Bild, wenn so weit ist, ja?
Ist halt schwer so zu beschreiben...

Ja, bin gepierct :D Siehe mein Bild und oben den Post um 12:16 ;)

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:42
@myrlia
Ah...hab grad im GB gefragt, ob du das bist...;)
Hübsch hübsch! :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:44
Danke ^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 15:57
@myrlia

Klingt hübsch was du dir da stechen lassen willst.
Da darf man auf das Ergebnis gespannt sein...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 16:06
Mein Partner hat auch ein wunderschönes Tribal von den Schultern über den Brustkorb runter zu den Oberarm,es soll noch bis zum Unterarm verlängert werden.Gottseidank aber kein 08/15 Tribal.Und eins auf der Wade.Ich werde mir auch noch eins machen lassen auf dem Rücken.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

31.08.2009 um 17:13
@Sira
Danke. bin auch gespannt :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 07:49
@mothwoman

Na ja heisst soviel wie: Wer's mag, mag's mögen. Ich bin schliesslich ein stockkonservativer alter Mann vom Lande. Hier werden nur die Schafe tätowiert. :D

"Interessiert sich keiner für Körperschmuck."
Doch, schon, nichts gegen einen interessanten Text auf dem Rücken einer schönen Frau, den man in bestimmten Positionen lesen kann.
Aber bei Intimpiercings hört für mich der Spass auf. Da kann ich ja gleich das Schrauben-Regal im Bauhaus vögeln. Klimper, klingel, klirr...


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 12:12
Ich hab 3 piercings!! Zunge,lippenbändchen und unterlippe mittig!!

Hab mir den namen meines sohnes in einem total schönen schriftzug und super schattiert auf den linken oberarm stechen lassen,hab noch ein tattoo im nacken,ein hexagram

und spare schon für mein nächstes!!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:38
@rockandroll

Schliesse mich mal Deinem heldenhaften Mut an :D
Habe auch kein Tattoo und es nicht vermisst.
Mir hat mal ein Tatowierer eines mit Edding auf den Arm gemalt ...daran hatte ich dann im Urlaub einige Tage Freude und das reichte mir vollkommen.

Allerdings habe ich ein Piercing und das schon so lange, dass ich keinen Gedanken mehr an dessen Exsistenz verschwende. Bereuen tue ich es keinesfalls, aber mehr davon wäre mir dann auch zuviel. Inklusive Ohrringen ist mir das Körperschmuck genug. :)

@Evolet84

Hört sich ja fast so an, als hätte Dich die Tattoosucht erwischt :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:39
@KicherErbse
Ja so sieht das aus!!! Aber ich lass es nur noch an stellen machen wo ich es sehe,oder im sommer nicht direkt auffällt!!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:42
@Evolet84

Das Teil im Nacken, hat das sehr weh getan?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:43
@Evolet84

Also ich persönlich finde es auch nicht so schön wenn ein Tattoo halb aus der Kleidung hervorguckt und zu feineren Sachen passt es irgendwie gar nicht.
Aber das ist natürlich eine Geschmackssache. :)

Beruflich kann es sonst sicherlich ebenfalls u.U. Probleme geben, je nachdem was man so macht.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:44
Nein und das war mein erstes!! Hab bammel ohne ende gehabt und es war ein ähnlicher schmerz wie beim epilieren!!@Sira


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:47
Ich mag es schlicht.
Trage weder auffälligen Schmuck, noch Make-Up.
Tattoos schaue ich mir gerne bei anderen an, wenn sie gut sind.
Pierching gefällt mir überhaupt nicht.
Am schlimmsten finde ich diese Lippenringe. Das sieht -für mich- einfach häßlich aus.
Aber jedem das Seine.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:47
@KicherErbse

Also ich bin Tierarzhelferin und bin in der gothic szene und meine piercings sieht man ja auch!!

In der praxis wo ich arbeite wird das akzeptiert,vom chef genauso wie von den besitzern der 4 beinigen patienten und ich denke es ist geschmackssache ob man seine tattoos dezent trägt oder nicht.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:53
Wer bei uns einen Job haben will (Pflegeheim),
muss unterschreiben, dass er während der Arbeit sämtlichen Schmuck ablegt.
Darunter fallen auch Piercings.
Ist schön wegen der Hygiene nötig.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 14:57
@Evolet84

Naja, Piercings kann man zumindest rausnehmen, so das nichts als eine kleine Narbe bleibt. Zudem meines an einer meist von Kleidung bedeckten Stelle ist.
Bei Tattoos wird es da mit dem verbergen bzw. kaschieren schon etwas schwieriger.
Mir wäre es halt zu einschränkend, da ich den Stil meines Äusseren gerne je nach Lust und Laune verändere.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:00
@Merlina


"Am schlimmsten finde ich diese Lippenringe"

Man(n) kann allerdings an solchen Ringen prima ziehen, falls Träger bzw. Trägerin mal eine dicke Lippe riskieren.

Und ich dachte schon, ich sei hier der einzige Mensch, der gegen Metall im Körper ist.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:00
Deswegen ja jedem das seine!! Wenn mein chef etwas gegewn die sichtbaren piercings hätte würd ich die auf der arbeit auch rausnehemen!!@KicherErbse


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:04
@Doors

Nein, du stehst damit nicht alleine da.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man sich freiwillig Löcher in den Körper stechen lassen kann.
Es gefällt mir auch überhaupt nicht. Und sicherlich ist man manches mal versucht,
den Piercingträger direkt an seinem Schmuck hängend, zum Bungeejumping zu zwingen.^^

Aber auf der anderen Seite Angst vor Spritzen beim Arzt.


Anzeige

melden