Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:07
@Merlina


Ich finde ja auch, dass mich Mutter Natur mit ausreichend Löchern im Körper versorgt hat. Mehr will ich gar nicht, und allen Versuchen anderer, mir noch welche hinein zu stanzen, habe ich mich im Laufe meines Lebens einigermassen erfolgreich entziehen können.

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:10
@Doors

Ich denke auch, dass der Mensch genügend Löcher hat.
Das hat die Natur schon richtig gemacht.

Vor einiger Zeit ging hier ein richtiger Run los, was Piercings betraf.
Ich habe immer abgelehnt und werde das auch weiterhin tun.

Soll jeder machen, was er für richtig hält.
Mir persönlich gefällt dieses Blech am Körper nicht.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:11
@Merlina

Nein, also vor Spritzen beim Arzt fürchte ich mich nicht :D
Finde es schlimmer, wenn ich sie Jemandem setzen muss... aber damit habe ich zum Glück nichts mehr zu tun.

Sind für Dich denn Ohrringe auch schon deplaziert?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:13
@KicherErbse

Du bist wohl eine Ausnahme. :D

Ich selbst trage keine Ohrringe. Allerdings habe ich Ohrlöcher, die man mir im zarten Alter von fünf, ungefragt hat stechen lassen.
Ohrringe kann ich mir gerne mal ansehen, solange es nicht diese Affenschaukeln sind, die in den 80´ern so in waren.

Es gefällt mir auch nicht, wenn das ganze Ohr übersät ist, mit Löchern und Ohrringen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:19
@Merlina

Stimmt, habe mir meine selber stechen lassen und dadurch festgestellt, dass ich so ziemlich die Einzige war, die nicht von ihren Eltern dazu genötigt wurde.
Erinnert mich ein wenig an die (ungefragte) Wahl der Konfession. :/
(Aber das gehört nicht hierher, naja.)

Bin auch nicht so der Fan von zu reichlichem- und Modeschmuck.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:21
@KicherErbse

Meine Kinder haben allesamt keine Ohrlöcher.
Finde das schrecklich. Nur weil es angeblich so niedlich aussieht, wenn ein Kleinkind Ohrringe trägt.


Wieviel Schmuck trägst du so?
Ich trage eine Halskette und zwei Ringe an den Händen.
Mehr nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:24
Ich finde es ist Körperverletzung, wenn man wehrlosen Kinder Löcher in den Körper macht.
Wenn sie alt genug sind, können sie über die Art ihrer Verstümmelung oder Entstellung gern selbst entscheiden.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:37
@Merlina

Meine Ohrstecker und das Piercing immer, meistens dazu eine Kette mit einem Anhänger den ich sehr mag und dazu nach Lust und Laune Ringe und eventuell ein Armband oder Fußkettchen.

Allerdings mag ich nur filligranen und am liebsten alten Schmuck.

Schlimm finde ich z.B. so riesige Goldklunker und davon dann am Besten noch ganz viele übereinander getragen... das sieht so überladen aus.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:41
@Doors

Genau so ist es.


@KicherErbse

Alter Schmuck gefällt mir auch. Ich schaue mir auch sehr gerne Tatoos auf anderen Körpern an, wenn sie gut sind.
Ich selbst würde mich niemals tatoowieren lassen.

Je weniger Schmuck und Schnick-Schnack, desto schöner- finde ich.

Was mir auch nicht gefällt- übertriebene Haarfärberei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:46
Ich bevorzuge da auch mein naturgewachsenes Friedhofsblond, mein schütteres.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:50
@Merlina

Naja, nachdem ich als Jugendliche so ziemlich alle Farben mal ausprobiert habe (und mit alle meine ich wirklich alle :D) trage ich nun schon ziemlich lange meine Naturhaarfarbe. Färben werde ich sie wohl erst wieder, wenn sie ergrauen.

Was den Körperschmuck allgemein anbetrifft, so finde ich es am Wichtigsten, dass der Schmuck zu seinem Träger und dessen Stil und Ausstrahlung passt.

Eine Bekannte von mir hat z.B. ein riesiges Tattoo auf dem gesamten Rücken, ist aber eine kleine und sehr schmale Person - da wirkt das Tattoo auf mich irgendwie, als wäre es für sie eine Nummer zu groß. Gut gemacht ist es allerdings.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 15:56
@KicherErbse

Ich habe schon auch mal gefärbt. Das war die Zeit als es mir schwer fiel zu akzeptieren,
dass ich nun mal keine roten Haare habe. :D
Aber das ist längst vorbei.
Ich würde auch nicht färben, wenn ich ergraue. Wozu auch? Das bin nun mal ich.

Jeder muss das natürlich selber entscheiden.
Ich prangere niemanden an, der sich Tattoos oder Piercings machen läßt.
Nur mir selbst, gefällt es eben nicht.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 16:20
@Merlina

Von mir aus kann Jeder rumlaufen wie es ihm/ihr gefällt - nur Ungepflegtheit finde ich schlimm bzw. unangenehm, wenn ich in die Nähe solcher Personen gerate.

Bei einer Rotfärbung sehe ich aus wie Pumuckel :D (habe zuviele Kupferpigmente im Haar)

Finde halt, dass es oftmals verjüngend wirkt, ergrauende Haare zu färben.
Wobei ich aber wiederum z.B. Sean Connery mit grauen Haaren attraktiver finde, als vorher.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 16:21
@KicherErbse

Also ich steh dazu, wenn ich ergraue. Muss mich nicht jünger machen, als ich bin.
In Würde altern. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 16:25
@Merlina

Mal sehen wie ich mich entscheiden werde, wenn es denn soweit ist.

Dachte da aber auch weniger an mich sondern jene, die schon sehr früh (um die 20 Jahre alt) davon betroffen sind.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 16:26
@KicherErbse

Das stimmt allerdings. Mit 20 mag das vielleicht anders sein, ja.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 20:39
@Merlina

Ooops...na dann fall ich vom Aussehen bei dir ja total durch´s Raster...bunte haare, Piercings, Tattoos...;)
Ich mag mich so. Und du dich so wie du bist. Und das ist ja auch die Hauptsache. :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 20:40
@Evolet84

Ich habe zum Glück auch nie Probleme mit meinen Piercings und Tattoos im Arbeitsleben gehabt, obwohl ich in einem Dienstleistungsbetrieb mit Kundenverkehr arbeite. Solang man gepflegt aussieht, ist so gut wie alles erlaubt.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 20:43
@mothwoman

Naja, aber daran mach ich nicht fest, wenn ich mag oder nicht.
Rein optisch ist es nur nicht mein Ding.
Aber ich muss dich ja auch nicht heiraten. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 20:46
@Merlina

Öööhm...nö! Musst du nicht! :D

Ich find´s schön, dass jeder so rumlaufen kann, wie es ihm/ihr gefällt. Das macht unsere Welt doch interessanter. Ich finde es supertoll, mich einfach nur irgendwo hinzusetzen und Menschen anzusehen und zu beobachten. Man sieht so viel verschiedene Typen. Ich mag das. :)


Anzeige

melden