Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 20:55
@mothwoman

Ja das ist richtig.
Ich schaue mir die Menschen auch gerne an.
Oft bin ich dann froh, dass ich so bin, wie ich bin.
Naja, das wird denen auch so gehen, wenn sie mich sehen. :D

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 20:57
@Merlina

Siehste...und genau das ist es eben, was ich so interessant finde...dass es so viele verschiedene Geschmäcker gibt.
Der eine liebt die Mutter, der andere die Tochter...oder wie sagt man so schön? ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 21:03
@mothwoman

Oh ja, da hast du wirklich recht. ;)
Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde es nur armselig, wenn jemand wegen seines Aussehens verspottet wird.
Man kann ja sagen, wenn man die Dinge nicht schön findet.
Aber beleidigen sollte man niemanden.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 21:07
@Merlina
Ja, genauso seh ich das auch...leben und leben lassen ist da meine Devise.
Okay, ganz davon frei machen, dass ich mal über jemanden lachen muss, kann ich mich auch nicht. Aber sowas dann nicht offensichtlich. Ich möchte niemanden beleidigen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

01.09.2009 um 21:08
Aber back to Topic: ;)

Ich mag meine Piercings und hätte gern noch mehr. :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 13:21
@myrlia

wann geht´s denn los mit deinem tattoo?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 14:17
@ mothwoman

am 15. Oktober :D *aufgeregt


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 17:28
@myrlia
Cool...ist ja nicht mehr lang. Wir erwarten Bildchen. ;)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 18:16
Wie siehts eigentlich mit Meridianen
(Akupunktur Zonen, empfindliche Nervenbahnen) aus ?
Hab schon oft gelesen, dass es angeblich bestimmte Stellen am Körper gibt, die man sich niemals Tättowieren oder piercen lassen sollte, weil der Körper sonst durch die Störung bestimmter Nervenbahnen irreversibel geschädigt werden kann, besonders bei Piercings oder regelmäßigem nachstechen einer Tättowierung.
Ich weiss aber nicht ob es stimmt.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 18:42
@Dmt
Ich habe 12 Ringe in den Ohren und hatte trotzdem schon Akupunktur...es geht also anscheinend.
Nervenbahnen sollte ein geschulter Piercer nicht verletzen. Man sollt esich schon vorher umhören, in welches Studio man geht.
Bei mir ist noch nie was passiert...auch diese Geschichte mit den angeblich zerstörten Geschmacksnerven in der Zunge ist Humbug. Die Zunge ist das "ungefährlichste" , was man sich piercen lassen kann, hab ich mir sagen lassen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 18:44
@Doors

Ich möchte weder eine Frau mit Blech in der Möse noch mit Trichinenstempel am Arsch.

Du weisst nicht, was du verpasst. ;)
Aber wie gesagt, jeder hat da ne andere Vorstellung und soll so glücklich werden, wie er/sie ist... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 18:51
@mothwoman

"Du weisst nicht, was du verpasst."

Einladung?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 18:52
@Doors

*hüstel*

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 18:54
@mothwoman

Alles Weitere behüsteln wir dann mal per PN. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

02.09.2009 um 18:57
@Doors

Okay..... ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 02:17
Ich lasse mir bald diese Symbole auf mein Handgelenk tätowieren. Das wird ein Spaß :D

/dateien/mg45573,1252023451,30AS03


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 09:06
@D3LR0CK

Und was bedeutet das?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 12:14
@D3LR0CK
In DEN Farben???


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 15:01
@mothwoman
Nein, ich werde die Symbole nur einfach in schwarz halten. ;)

@myrlia
Die Symbole haben keine weitere Bedeutung. Sie stamme von der Band 30 Seconds To Mars, welche sich als ein ganzes Kunstobjekt ansehen. Desweiteren bin ich am überlgen ob ich das lateinische Spreichwort "provehito in altum" dazu nehmen soll. Es bedeutet laut Wikipedia: "Spring vorwärts in die Tiefe (ins Unbekannte)" oder auch als "Marschiere weiter zu höheren Ebenen."

Jetzt kommt bestimmt, wie kann man sich etwas von einer Band tätowieren lassen, wer weiß denn wie lange sie noch existiert. Mir ist das schon bewusst, da aber niemand eine Ahnung davon hat, ausser unter der Fangemeinde "Echelon", ist es doch eine gute Idee. Ausserdem gefallen mir die Symbole (auch ohne weitere Bedeutung) und der Leitspruch.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 15:04
@D3LR0CK

Ich wollte gerade sagen..diese Symbole kenn´ ich doch.
Aber ist es nicht so, dass niemand genau weiß, was sie eigentlich bedeuten?

Mir gefallen diese Symbole auch.


Anzeige

melden