Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2009 um 11:24
Ich geh heute Mittag erst mal meinen Gewinn abholen (hab doch Anfang der Saison 300 € auf Wolfsburg als Meister gesetzt).

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2009 um 11:53
So, die letzten drei Tipptage stehen bevor...
da damit auch bald eine neue Saison anbricht, frage ich hier mal nach:
sollen wir das System in der Tipprunde so beibehalten?
Also ich meine die 1. und die 2. Buli, den DFB-Pokal und die KO-Spiele der CL.
Oder sind hier noch weitere Wettbewerbe gewünscht? Wenn hier genug Vorschläge eingegangen sind, können wir ja ne Umfrage starten. Mir persönlich wären aber z.B. die Gruppenspiele der CL zu unübersichtlich. ^^
Feedback erwünscht,
IL :)


melden

König Fußball

25.05.2009 um 12:23
Denke mal, ich bin dann auch wieder dabei. Anzahl der Spiele reicht eigentlich.


Interessant vielleicht noch:

Soll das Punkteschema so beibehalten werden?

Wie siehts mit den Bonunsfragen aus?


melden

König Fußball

25.05.2009 um 12:31
Ich fänds nicht schlecht wenn man auch UEFA-Cup einbinden würde.

Jedenfalls ab den Gruppenspiele..


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2009 um 12:36
/dateien/uh45894,1243247814,nl@feyen

Ist der geilste Club der Welt


melden

König Fußball

25.05.2009 um 13:09
@Ilian

Ich fand das bisherige System eigentlich voll in Ordnung. Für noch mehr Spiele bin ich nicht, denn umso mehr Spiele es sind, desto größer ist die Gefahr, das man mal einen Spieltag nicht tippt und dann schon an Boden verliert...


melden

König Fußball

25.05.2009 um 13:27
@Ilian @Tommy137
Ich finde das System auch gut.
Ich persönlich fand das System leider etwas zu spät, und gut, aber da kan das System nix zu.


melden

König Fußball

25.05.2009 um 13:43
Zum diesjährigen Confed-Cup brauchen wir wohl keine Extra-Tippspiel oder?


melden

König Fußball

25.05.2009 um 14:45
da der confed cup ja sowieso in der sommerpause stattfindet, können wir den ja just4fun einbinden, die punkte aber vor dem saisonstart wieder zurücksetzen

btw. Meine persönliche Meinung:
1. + 2. Buli, DFB-Pokal und CL-KO
vllt UEFA-Cup ab dem Halbfinale?


melden

König Fußball

25.05.2009 um 14:56
1. + 2. Buli, DFB-Pokal und CL-KO
vllt UEFA-Cup ab dem Halbfinale?
Meine Stimme hast du :)


melden

König Fußball

25.05.2009 um 15:19
Dann aber auch vor dem Confed-Cup neu starten, damit alle von 0 anfangen.


Bei der UEFA Europa League würde ich erst einmal abwarten... hab eigentlich keine Lust in der Gruppenphase irgendwelche ukrainisch-georgischen Duelle zu tippen.

Viertel- oder Halbfinale klingt aber schon ganz gut, dann sollten nur noch bekannte Teams dabei sein.


Alternativ könnte man bei den früheren Runden nur die Spiele mit deutschen Teams tippen, da das noch interessant ist.

Das können wir ja immer noch kurzfristig entscheiden... das Einbinden neuer Partien dauert ja nicht allzu lang (falls ich mich wieder daran erinner, wie es geht :D)


melden

König Fußball

25.05.2009 um 15:22
mhh, dann suchst du aber die deutschen duelle raus...:D
gruppenphas der cl will ich auch auf keinen fall...achtel- oder viertelfinale halt..

zum confed cup: klar wird vorher zurückgesetzt...^^


melden

König Fußball

25.05.2009 um 15:32
Also:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB-Pokal (ab 1. Runde oder viellleicht erst später?)
UEFA Champions League ab Achtelfinale (Deutsche Partien früher?)
UEFA Europa League ab Viertel-/Halbfinale (Deutsche Partien früher?)


melden

König Fußball

25.05.2009 um 15:35
Ich würd' sagen wir lassen das mit den deutschen Partien früher...is nur ein Rumgepfriemel, außerdem läuft man da eher Gefahr, nen Spieltag zu verpassen.


melden

König Fußball

27.05.2009 um 08:05
Ufff.... Jol zu Amsterdam....

Ich kann mir nicht helfen, aber der HSV wäre wahrscheinlich gut beraten die oberste Etage mal in Frage zu stellen.


melden

König Fußball

30.05.2009 um 20:05
So Anstoss.
Haut die Fischköppe weg Bayer, der Pott muss in den Westen! :D


melden

König Fußball

30.05.2009 um 20:08
Selten ein DFB Pokalfinale Spiel gesehen, dass mir so egal is wie heute! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2009 um 20:11
den schrott guckt ja auch keiner bei diesen loosern die da spielen heut :) ....einzig wegen kroos würd ichs gucken um zu schauen wie er sich macht bevor ihn der ulli wieder holt im nächsten jahr....oder eben der van gaale :D

ich guck heut nacht eishockey playoffs.....final playoff.....spiel nummer 1 ....viel interessanter :D


melden

König Fußball

30.05.2009 um 20:14
Kroos bleibt glaub ich mindestens bis 2010!


melden

König Fußball

30.05.2009 um 20:15
im nächsten jahr ist 2010 :D


Anzeige

melden