Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.10.2008 um 17:41
Hoffenheim hat letzte Saison einige der Grössten Talente Brasiliens für 20 Millionen gekauft und jetzt spielen die um die Meisterschaft. Richtig Investiertes Geld schiesst eben doch Tore

Anzeige
melden

König Fußball

26.10.2008 um 17:44
Naja ausser man investiert das Geld in nen ehemaligen schwäbischen Nationalspieler, der als Trainer fungieren soll!


melden

König Fußball

26.10.2008 um 18:05
Ach was, warte ab am Ende wird entweder der FC Bayern Meister oder der HSV. Bayern rumpelt seit Jahren rum, da sollten sich die Fans dran gewohnt haben.

Schau dir meine Schalker an, was soll ich zu diesem un trainierbaren Haufen sagen. Da hat man einen Trainer der stur sein Konzept durchzieht, im Grunde genommen eine gute Sache, jedoch nur wenn man das passende Spielermaterial hat und das gibts auf Schalke nicht.

Warum man zig Millionen für einen Ze Roberto, Streit, Grossmüller, und co rausgeworfen hat müsste man mal fragen.


melden

König Fußball

26.10.2008 um 18:08
Ottmar wir lieben Dich


melden

König Fußball

26.10.2008 um 18:18
So schnell gehts, was wurde Ottmar am Ende verteufelt!


melden

König Fußball

26.10.2008 um 18:38
weil die Bayern einen scheiss Fussball gespielt haben und keine Internationalen Erfolge

nach dem Motto nicht schön aber erfolgreich, fast wie Italien


melden

König Fußball

26.10.2008 um 18:43
Doppelpack von Gomez.


melden

König Fußball

26.10.2008 um 23:38
Mal abwarten wie es mit Hoffenheim weiter geht, der KSC hat letzte Saison einen ähnlich guten Start erwischt und am ende der Saison wars nur ein Mittelfeldplatz..

Jetzt schon die Rangnick-Elf als ein Titelkandidat zu ernennen finde ich für verfrüht.
Die Mannschaft hat aber schon enorm viel Potenzial...


melden

König Fußball

27.10.2008 um 00:09
Naja, so stark war der KSC letztes Jahr nicht... ich würde es aktuell eher mit dem Start der Bremer in die Saison 2006/2007 vergleichen, als diese vor allem durch Diego wunderschönen Offensiv-Fußball gezeigt haben.


melden

König Fußball

27.10.2008 um 00:57
Also als Aufsteiger haben die ja gut angefangen..
Teilweise waren die unter den ersten 3.
Ein Fehler der Schalker war ja: den Rangnick zu feuern. Für die "Ehrenrunde" ?
Der macht ja schon gute Arbeit..


melden

König Fußball

27.10.2008 um 01:17
Ich wollte die Leitung des KSC ja nicht schmälern, nur spielt Hoffenheim im Moment sicher noch ein bis zwei Stufen schöner und besser.


melden

König Fußball

27.10.2008 um 09:38
Stimmt. Wenn das so weitergeht, wie im Moment, dann wird das Spiel in der 1.Dezember-Woche ein Knaller:
FC Bayern - 1899 Hoffenheim


melden

König Fußball

27.10.2008 um 19:49
wird viele tore geben, bei der löchrigen Abwehr des FCB.

ist ja Englische Woche, gehts schon Dienstag weiter?


melden

König Fußball

27.10.2008 um 19:53
Ja.


Fehlende Tipps innerhalb der nächsten 7 Tage:
10. Spieltag: Tippfrist: Morgen, 28.10.2008 17:25
11. Spieltag: Tippfrist: Freitag, 31.10.2008 17:55


melden

König Fußball

28.10.2008 um 18:55
Was ist mit Aachen los?

Waren doch zuletzt so stark. Vorallem Heim.


melden

König Fußball

28.10.2008 um 19:05
Na ich hab auf ein 0:3 getippt, hat der "Tourborg" oder wie er heisst getroffen? Na meine Alemannia hat keine Knete mehr um in der Winterpause nach zu bessern, alles ins neue Stadion gepummt!


melden

König Fußball

28.10.2008 um 19:17
hab 2:0 getippt, dachte ist ne sichere sache für die öcher


melden

König Fußball

28.10.2008 um 19:21
da sind die meisteTipps geplatzt, Rostock, was ist da los, die haben doch zuletzt 9:0 gewonnen


melden

König Fußball

28.10.2008 um 19:22
Aachen Spiele kann und darf man nicht tippen, die sind so unkonstant das ist nicht mehr feierlich.
Sehe meine Öcher eher als Mittelfeldplatz Mannschaft, das reicht mir auch, so lange die nicht absteigen ist mir alles Latte!


melden

König Fußball

28.10.2008 um 19:53
Zum Glück nicht viele Punkte verloren...


Anzeige

melden