Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.05.2012 um 22:27
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:oder habe ich einen Knick in der Optik? - wurden doch mehrmals sechs Punkte pro Spiel verteilt, oder?
Musst den Link halt etwas weiterlesen und nicht direkt beim ersten Bild hängenbleiben.

Und ja, die modifizierte Regel macht natürlich nur bei Heimvorteil Sinn.... das ist nichts für ein Turnier.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2012 um 22:28
@Befen
Ja, der härteste aus ganz D-dorf. Oder meinst du etwa Pocher? :D


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:29
@univerzal


...ich dachte da an den Trivial-Ultra mit den langen Haaren :D


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:29
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Musst den Link halt etwas weiterlesen und nicht direkt beim ersten Bild hängenbleiben.
Immer locker bleiben.


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:30
@Befen
Ja, der war auch hart. Besonders die Pocher-Massregelung ^^


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:34
@univerzal



...am interessantesten war noch die "Warnung" des polnischen Schimasken-Trägers

:D
image preview

...ansonsten gabs Aufgewärmtes...in einem oder zwei Jahren wirds sicher wieder eine Sendung zum selben Thema geben.


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:36
@Befen
Am allergeilsten fand ich eher Kerners Aussenstudioversuch, begleitet durch den TÜV RP sowie mit anschliessendem Löscheinsatz. hrhrhr, so ein Wichser.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2012 um 22:38
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Am allergeilsten fand ich eher Kerners Aussenstudioversuch, begleitet durch den TÜV RP sowie mit anschliessendem Löscheinsatz. hrhrhr, so ein Wichser.
...zum Glück war ich da noch nicht auf Sendung ^^


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:40
@Befen
Da haste was verpasst, wenns auf yt on ist, verlinke ich es bei Gelegenheit. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2012 um 22:41
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Da haste was verpasst, wenns auf yt on ist, verlinke ich es bei Gelegenheit.
...ja, das wäre klasse. Könnte mir vorstellen dass es hochdramatisch war. :D


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:42
Er hat mittels Bengalo ein Kind angezündet. Symbolisch. :D @Befen


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:46
@univerzal


...was für ein Trikot hats denn angehabt...oder haben sie sich diese Peinlichkeit wenigstens erspart :D

...erinnert mich ein bisschen ans gestrige Jauch-Publikum, das nach Sarrazins Wortmeldungen nicht applaudieren durfte. :D


melden

König Fußball

21.05.2012 um 22:47
@Befen
Neutral, hätte aber auch gar keine Bedeutung gehabt, wäre nämlich sofort von der Polyesterjacke eingeschmolzen worden. hrhrhr


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2012 um 22:50
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Neutral, hätte aber auch gar keine Bedeutung gehabt, wäre nämlich sofort von der Polyesterjacke eingeschmolzen worden. hrhrhr
...höhöhö, hätte mich nicht gewundert wenn sie es vorher noch mit Benzin übergossen hätten.


melden

König Fußball

22.05.2012 um 12:36
ok, um es mit den worten eines freundes zu sagen:

"bis zum viertelfinale halte ich zu den polen, danach all in for good old germany" :D


melden

König Fußball

22.05.2012 um 13:16
@Tommy137

Hast du für das EM-Turnier bereits was vorbereitet oder steige ich einfach nicht durch?


melden

König Fußball

22.05.2012 um 19:07
Nein, ich hab unser Tippspiel noch nicht auf die EM umgestellt... der Link usw. bleibt ja immer gleich. Ich resette ja nur vor jeder Saison/jedem Turnier die Punkte und stell den neuen Spielplan ein.

Das werde ich im Laufe der Woche noch machen.


melden

König Fußball

22.05.2012 um 19:28
Gut Pizarro ist fix bei Bayern wenn Lehrlinger schon sagt dass es nicht schlecht aussieht


melden

König Fußball

22.05.2012 um 22:47
Villa fällt definitiv aus.


melden

König Fußball

22.05.2012 um 22:50
Gut für italien das villa ausfällt.


Anzeige

1x zitiertmelden