Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.05.2012 um 21:28
@HBZ

ja genau, also habe ich hier meine Meisterprüfung als (Spiele)prophet abgelegt!

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2012 um 21:32
Ich weiß sogar was passiert wäre, wenn der Ausgleich, den du mit absoluter Sicherheit vorausgesehen hast, nicht gekommen wäre: ein weiterer Wegstein auf deinem fortwährenden Gang deines persönlichen Scheiterns.

Und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne deine Dienste als meisterlicher Fußballprophet in Anspruch nehmen und den Spielverlauf aller EM-Spiel wissen, aber halt noch vor deren Anpfiff.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2012 um 21:41
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne deine Dienste als meisterlicher Fußballprophet in Anspruch nehmen und den Spielverlauf aller EM-Spiel wissen, aber halt noch vor deren Anpfiff.
ja selbstverständlich. Ich versuche kurz vor jedem Spiel das Ergebnis zu visualisieren, je nach Möglichkeit von der Zeit her.

Bitte verzeihe aber wenn ein Spiel 2:3 ausgeht und ich aber 1:2 gesagt habe, weil ich dann doch die Anzahl der Tore nur in der Mehrzahl sehe.


Nochmal zum Spiel Bayern - Chelsea, ich habe die ganze Zeit ebenso auf den noch nicht eingetretenen Fehler von Neuer hingewiesen (dass der noch kommt) und was ist passiert?
Er hätte den Kopfball eigentlich über die Latte lenken müssen und so habe ich wieder doppelt richtig getippt, d.h. 1. Neuer macht eine Fehler der zu einem Tor führt und 2. Fällt das Tor nicht ohne den Fehler! :)

Das ist hier alles schwarz auf weiß festgehalten und keine Erfindung.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2012 um 21:52
Ist erstmal diskutabel ob das überhaupt ein Fehler war. Der Kopfball war sehr wuchtig, aus kurzer Distanz. Vielleicht hätte ihn Kahn mit einem Weltklassereflex rausgeholt, weiß ich nicht, Spekulation ist dein Metier. Aber als direkten Fehler würd' ich das nicht bezeichnen. Cech sah auch nen bisschen dumm, da überrascht aus, bei Müllers Kopfball, den hat der wohl so auch nicht geplant, ein Fehler seitens Cechs war es trotzdem nicht.

Und das du von vornherein auf einen Fehler spekulierst, ist doch beim Saisonverlauf Neuers, bei dem es vier, fünf Fehler gab (zuletzt eine Woche zuvor gegen Dortmund), ist doch keine hellseherische Meisterleistung. Ist klar das der erste Ball, den er nicht rausfischen kann, dann bei dir zum Fehler mutiert.

Schwarz auf Weiß sind deine krampfhaften Verrenkungen, im Recht zu sein, und dein idiotischer Prophetie-Aberglaube. Aber man kann dir ja nicht mal richtig böse sein, du bist sowas wie das San Marino des Propezeiungstheaters, denen gönnt man aus Mitleid eigentlich jeden Treffer.


1x zitiert1x verlinktmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2012 um 21:54
Aber selbst die haben mit Bonini einen Volltreffer gelandet, mehr als du mit deinen "Vorhersagen".


melden

König Fußball

23.05.2012 um 22:09
@Fabs

Ich glaube wir ticken ähnlich! :)
Zitat von FabsFabs schrieb:Ist erstmal diskutabel ob das überhaupt ein Fehler war. Der Kopfball war sehr wuchtig, aus kurzer Distanz. Vielleicht hätte ihn Kahn mit einem Weltklassereflex rausgeholt, weiß ich nicht, Spekulation ist dein Metier. Aber als direkten Fehler würd' ich das nicht bezeichnen. Cech sah auch nen bisschen dumm, da überrascht aus, bei Müllers Kopfball, den hat der wohl so auch nicht geplant, ein Fehler seitens Cechs war es trotzdem nicht.
Sagte nicht Oliver Kahn mal etwas wie: "In der SloMo sieht jeder Ball haltbar aus!"

Und ich finde in beiden Situationen hatten beide Torhüter ihre Hände verdammt schnell oben. Nicht schnell genug, aber Lucky Luke hätte es wohl nicht besser gemacht. War nie und nimmer ein Torwart-Fehler.
Zitat von FabsFabs schrieb:Schwarz auf Weiß sind deine krampfhaften Verrenkungen, im Recht zu sein, und dein idiotischer Prophetie-Aberglaube. Aber man kann dir ja nicht mal richtig böse sein, du bist sowas wie das San Marino des Propezeiungstheaters, denen gönnt man aus Mitleid eigentlich jeden Treffer.
*prust*

Bist du gut versichert? Oder wer bezahlt mir jetzt die Reinigung von meiner Tastatur? Habe vor Lachen gerade einen Teil meines Mundinhaltes über mein Eingabegerät "gespuckt"...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2012 um 22:13
Jupp, der Satz ist von Kahn.

Die Zahl ich dir von meinen EM-Wettgewinnen, mit endgames Prognosen kann da ja nix mehr schief. :D


melden

König Fußball

23.05.2012 um 22:44
@Fabs

Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Quoten aufgrund von endmoons Prognosen in den Keller gehen!

Überlege doch mal: Er ist der lebende/zertifizierte/online nachvollziehbare Beweis dafür, das es DOCH so etwas wie Wahrsager gibt! So oft wie er schon richtig lag.

Auf diesen Zug werden viele aufspringen. Sobald hypergame seine Tipps hier veröffentlicht werden tausende Menschen online wetten oder die Wettbüros stürmen. Alle mit 'seinen' Tipps. Da geht die Quote ganz schnell den Bach runter, befürchte ich.


melden

König Fußball

23.05.2012 um 22:46
@Fabs

Die Zahl ich dir von meinen EM-Wettgewinnen, mit endgames Prognosen geht da ja nix mehr schief.


jupp, ich geb mein Bestes, volle Konzentration, wie bei Bayern-Chelsea :)

Haste denn mal nen übersichtlichen Spielplan der Vorrunde mit den genauen Terminen/Uhrzeiten und Spielorten für mich, den du online stellen kannst?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2012 um 22:47
Die Queens Park Rangers müssen in der kommenden Saison der englischen Premier League lange auf Kapitän Joey Barton verzichten. Der 29-jährige Engländer wurde von der Liga wegen wiederholten gewalttätigev Verhaltens für zwölf Spiele gesperrt. Zudem muss der Rangers-Spieler 75.000 Pfund (93.237 Euro) Strafe zahlen.

Barton hatte im letzten Saisonspiel gegen Manchester City am 13. Mai nach einem Ellbogenschlag gegen Carlos Tevez die Rote Karte gesehen. Beim Abgang trat der Mittelfeldspieler zudem City-Stürmer Sergio Aguero und versuchte einen Kopfstoß gegen Vincent Kompany


http://sport.orf.at/#/stories/2122025/

:D


melden

König Fußball

23.05.2012 um 22:58
@insideman

Wir unterhalten uns gerade über Orakel, Prophezeiungen und du kommst mit irgendwelchen themenbezogenen Links, die etwas mit Fussball zu tun haben?

Wie bist du denn drauf? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.05.2012 um 09:39
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:jupp, ich geb mein Bestes, volle Konzentration, wie bei Bayern-Chelsea
Bringt mir ja nicht viel wenn du hier nach 82. Minuten aufkreuzt und orakelst.

joey-barton-bradley-johnson-norwich

:D


melden

König Fußball

24.05.2012 um 14:34
Torsten Frings wird kanadischer Meister mit dem Toronto FC. Ich finde, das ist eine nachträgliche Nominierung für den EM-Kader wert! :D


melden

König Fußball

24.05.2012 um 18:04
@El-Presidente

Frings - Grenzfälle des DFB

Der Zug ist abgefahren! :D


melden

König Fußball

24.05.2012 um 21:03
...wir werden sehen, wie weit Deutschland kommt. Ich aber denke die Zeit von Löw ist gekommen, abzudanken - deshalb dürften sie eigentlich nicht sehr weit kommen. Ein kausaler Umkehrschluss ;)


melden

König Fußball

24.05.2012 um 21:09
Und woran heute praktisch niemad auch nur im Entferntesten denken würde,
die EM könnte am 11.06.2012 abgebrochen werden.


melden

König Fußball

24.05.2012 um 21:16
@guyusmajor

Go home! Sie könnte auch am ersten Tag abgebrochen werden. Oder am dritten. Oder am Finaltag.

KÖNNTE, verstehst du? Hau doch mal einfach einen raus und sage: Die EM WIRD am 11.06.12 abgebrochen werden und wenn ich falsch liege, dann melde ich mich hier für immer ab und komme auch nie wieder.

So wie zuvor...


melden

König Fußball

24.05.2012 um 21:19
@HBZ

warum sollte abgebrochen werden?


melden

König Fußball

24.05.2012 um 21:23
@old_sparky

wegen irgend einem globalen Ereignis, was die Weltfinanzen betreffen könnte und vollkommen durchschlägt wie noch nie und dadurch auch die Familien der Spieler betroffen sein werden.


melden

König Fußball

24.05.2012 um 21:37
@old_sparky

Frag das mal besser @guyusmajor ! ;)


Anzeige

melden