Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.06.2012 um 10:51
@Mantrailer
lol? Du weisst schon wer die Tore geschossen hat? Und nu ist doch mal gut mit dem Gomez-Mobbing.

Anzeige
melden

König Fußball

14.06.2012 um 10:53
@Mr.Christian
@darkylein
Wäre es möglich, dass ich auf dem Höhepunkt des Gomezbashings sein einziger Fürsprecher war und meinen obigen Post ein klitzekleines bisschen ironisch meine?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 10:58
aber der Pass von Klose auf Özil, als er reinkam und ein paar Minuten auf dem Platz war, war mal wieder unglaublich 8-). Ich liebe diese Direktpässe, die kann man gar nicht verteidigen. Özil hätte da nur direkt den Abschluß suchen müssen.

trotzdem, solange Gomez so netzt wie gestern, ist er gesetzt.

aber das Interview von ihm war lächerlich "habe 3 Tage nur auf die Fresse bekommen". Ui, der Arme, der hat´s echt schwer als Fußballprofi. Da haben doch tatsächlich Leute Kritik an ihm geübt. Das geht ja echt nicht....


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:01
Für 16 mio Einwohner hat die Niederlande echt gut gespielt.

Besser als Deutschland pro Einwohner.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:06
@Mantrailer
wir sind hier im Internet, dass heisst, Ironie und Sarkasmus sind eigentlich kaum zu erkennen, vorallem wenn man das Gegenüber garnicht kennt, wie in meinem Fall. Auch war ich keine Gomez-Basherin, ist doch mir egal, ich finds einfach daneben.

@MarcusAurelius
es gibt genügend Menschen welche schon Probleme haben wenn Eltern und Freunde und der Chef was sagen und wenns dann die ganze Nation ist, ist da schon ein Druck da.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:08
@darkylein
Vielleicht schaltest Du einfach mal einen Gang zurück und wirfst nicht mir Dein intellektuelles Unvermögen vor. Wer in meinem Post die Ironie nicht erkennt, ist selber schuld, böser Vogel.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:12
@Mantrailer
äh es wäre anständig, wenn du das, was man dir schreibt, auch lesen würdest. Zu Ironie und Sarkasmus, gehört für mich ein Kennen der Person um zu wissen wann sie so agiert, da ich dich nicht kenne, und wir noch im Internet schreiben, also ohne Gestik und Mimik und du ohne Smileys (die im Zweifelsfalle eine Ironie erkennen lassen), ist dies zweifelsohne nicht einfach. Und ja es ist immer einfach die Schuld anderen zu geben. Auch habe ich garkeinen Gang drinne, und das Unvermögen liegt wohl bei dir.

PS : Es gab da noch einen anderen Beitrag, der auch nicht so wirkte, als ob man dich verstanden hätte, aber ist klar, immer alle anderen, man selber ist es nicht.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:18
@darkylein
Wenn ich über ein Spiel, indem wir 70 Minuten gut spielen und 2:0 führen, und ab der 70. ins Schwimmen geraten und uns ein Gegentor fangen, schreibe, dass wir erst ab der 70. mit der Herausnahme des Doppeltorschützen richtig gut wurden - dann ist da für Dich keine Ironie erkennbar? :D

Tschuldigung, aber dann kann ich Dir auch nicht helfen.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:20
Welch ein Glück, dass ich mich so schwammig positioniert hatte: Beitrag von univerzal (Seite 1.358)

Aber ne, Gomez hat sich rehabilitiert, wenn man es so nennen möchte, dreschen wir lieber auf Poldi ein. :D @Mantrailer


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:23
Bin ich dabei! @univerzal ;) Und möchte, auch wenn ich Bayernfan bin, noch Thomas Müller hinzufügen. Beide wieder mit einer sehr schwachen Leistung - und dass, wo man doch mit Reus, Götze oder meinetwegen Schürrle tolle Alternativen auf der Bank hat.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:27
@Mantrailer
es gibt auch solche, welche fanden, dass Holland super gespielt hat gestern, und das ohne es ironisch zu meinen. Ich nehme einen Menschen im Zweifelsfalle Ernst.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:43
Niederlande: 16 mio Einwohner
Deutschland: 81 mio Einwohner

Das heisst, Deutschland hat schon von der Bevölkerung her ein relatives Potential, dass 5mal grösser ist als jenes der Niederlande.

Da das Spiel 2:1 für Deutschland ausging, war es also ein gutes Spiel für die Niederlande und die Niederländer hätten mit demselben Potential wie Deutschland gute Chancen auf einen Sieg gehabt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2012 um 11:44
@darkylein

In drei Wochen ist der Spuk vorbei, dann können wir bis zum Sommer 2014 in Ruhe ironisch, sarkastisch, zynisch, sonstwas sein, hauptsache ohne dich. :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:48
@Mantrailer
Jo Müller, keine Ahnung was mit dem mom. los ist. Dieser eine Pass gestern, zweite Halbzeit, völlig ins Leere, da würde mich schon interessieren, was er sich dabei gedacht hat.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 11:57
@Fabs
bist du Cheerleader von mantrailer oder was soll das nun?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2012 um 12:02
Nö, ich zähle nur mit Freude die Tage runter, bis du und der andere Vier-Wochen-EM-Fan-Mob sich auf andere Threads zurückzieht und dort sein "intellektuelles Unvermögen" in völliger Humorlosigkeit zur Schau stellt. Und nehmt bitte hypermoon mit!


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:03
@Fabs
was für ein Problem hast du damit, dass Leute die EM gucken?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:04
@Fabs
oder ein frustrierter Holland-Fan? Oder habe ich es hier mit Weiblichkeit mit PMS zu tun?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:04
@Fabs
und ist es nicht so, dass wenn die EM vorbei ist, auch du nimmer in diesem Thread bist? Fragen über Fragen.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 12:06
Wenn Sonntag Holland aus der Vorrunde fliegen würde, hätten wir echte fliegende Holländer. :)


Anzeige

melden