Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.12.2009 um 17:23
Ich bin kein Fussballfan, hat mich noch nie interessiert, hatte eher immer Spaß an Badminton und am Zirkus.

Anzeige
melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:24
-.-
Ich weiß einfach nicht woran es liegt, aber Stuttgart spielt einfach nur erbärmlich schlecht. Weder eine Führung, wie in diesem Spiel, noch ein Sieg, wie gegen Glasgow, lässt den Knoten bei dieser Mannschaft platzen.
Ich wüsste einfach nur gerne, woran das liegt.


-.-*


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:27
dann erlaub kein urteil wo von du nichts vertehst


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:28
Ganz einfach, es liegt an Gomez! In der vorherigen Saison konnte man zur Not immer auf ihn bauen, so braucht auch nicht jeder Spieler ob nun Hitzelsberger oder Hilbert etc. seine Form haben, wenn es langte dass Gomez 2 Tore im Spiel macht. Nun fehlt vorne der Mario und es fehlt der Knisper, das fatale ist aber die anderen haben immer noch nicht die Form ein Khedira ist davon noch so weit entfernt wie ein Hitze!


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:29
@ugur: tut mir leid fuer stuttgart, aber gegen bochum sollte man schon gewinnen

@ SyLar4LiVe: der meinung bin ich auch


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:30
Pikant ist es ja , dass man schon gar keinen Fussballverstand benötigt um zu sehen das Hertha nie ein Traditionsverein war und nie einer werden wird, ich würde mir wünschen diesen Verein nie mehr in der Bundesliga zusehen, die können dann schön in der 3.Liga gegen Magdeburg und Co. spielen!


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:32
Das Spiel in Mainz dürfte das Schicksalsspiel für Babbel werden.


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:34
Hoffe dass die Mainzer mit einem starken Ivanschitz dort einen Sige einfahren werden


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:34
ach komm las einfach von etwas zu reden von was du keine Ahnung hast

Hertha spielt jetz schon 10 Jahre 1.Liga am Stück und war in Champions League und co.
also eerzähl mir mal was dann für dich tradition is??


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:41
Der VfL Wolfsburg spielt seit ich glaube 8 Jahren in der Bundesliga und hat im Gegensatz zur Hertha auch mal etwas in den Händen halten dürfen, und zwar letzte Saison und das ohne "Hauptstadt" kult. Nichts desto trotz ist der VfL kein Traditionsverein genau wie die Hertha. Es is amüsant, dass gerade Hertha mit dem "Kult" ankommt, denn es ist wenn überhaupt Union welche einen "Kultstatus" geniesst.

So wenn nun 10 Jahre Bundesliga, welche für Hertha natürlich ein enorm langer Zeitraum ist, einen Traditionsverein ausmacht dann gute Nacht.

Schau dir Vereine wie den HSV oder die Borussia aus Mönchengladbach an , von mir aus auch den BvB und den Fc Schalke 04, du willst mir doch nicht allen Ernstes weiss machen dass die Hertha mit diesen Vereinen auch nur im Ansatz konkurrieren kann.

Wie gesagt die Hertha steht zu Recht da unten und wird hoffentlich die Saison mit 12 Punkten beenden und dann hoffentlich nochmals 10 Jahre für den Wiederaufstieg in die erste Liga brauchen.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2009 um 17:46
Mainz 05 ist in dem Sinne auch kein Traditionsverein. Wir haben noch nie einen Titel gewonnen. Aber das juckt mich herzlich wenig. Ich werde diesen Verein immer lieben, egal in welcher Liga er spielt.


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:47
ich sage nichts zu diesen Vereinen aber es sind nicht nur Dortmund,Bayern,Hamburg,Gelsenkirchen Ruhr,Gladbach und Kaiserslautern die Tradition haben.wolfsburg kann man nicht mit hertha vergleichen weil Wolfsburg einen riesen Investor hinter sich hat während andere Manschaften sich mit nichtmal der Hälfte des Geldes (außer Bayern) oben halten müssen.


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:50
Die hauptsache is ja, dass Wacker schiebt und dann die nicht geschobenen spiele auch noch verkackt!


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:51
Wacker Burghausen, ich erinnere mich einmal dort gewesen zu sein, mein Gott was war ich betrunken.


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:52
Ja, 30 Millionen in Mainz, 65 Millionen bei unseren Nachbarn in Frankfurt. Nur so als Beispiel.


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:52
Das schlimme is, ich bin da alle 14 Tage und weiss genau so viel wie du! :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.12.2009 um 17:53
ich guck mir jetzt wieder st pauli an ,das ist guter fussball


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:55
lol in der zweiten liga..
egal stimmt aber


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:55
Besonders wenn die in Aachen spielen!


melden

König Fußball

05.12.2009 um 17:56
In Koblenz ist schon wieder ein St. Pauli-Fan von der Tribüne gefallen.


Anzeige

melden