Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.12.2009 um 19:36
leeds hat aber gute chancen wieder aufzusteigen, verdient haetten es deren fans auf jeden fall. an der elland road ist es immer voll, egal wo die in der tabelle stehen. auch wenn es heute nur ein 2:2 gegen huddersfield gab.

btw...norwich und vor allem millwall haben eigentlich auch nichts in der league one zu suchen ;)

Anzeige
melden

König Fußball

05.12.2009 um 19:37
@azerate

Das wird wahrscheinlich schneller gehen als das Union in die BL kommt. :(


melden

König Fußball

05.12.2009 um 19:39
@azerate

Ja, millwall hatte ich ganz vergessen, die sind ja auch aus London. :)


melden

König Fußball

05.12.2009 um 19:41
Millwall kenne ich nur aus dem FA Cup- Finale oder League Cup- Finale, weiß nicht genau welches, gegen ManU (die hasse ich wie die Pest, Liverpool rockt!). Und mit Norwich bin ich in Fifa 09 in die Premier League aufgestiegen :D


melden

König Fußball

05.12.2009 um 19:43
@greenkeeper: union hat aber noch gute chancen, es sind nur 4 punkte bis auf den 3. platz


melden

König Fußball

05.12.2009 um 19:51
@azerate

Denen fehlt das Durchhaltevermögen, ich wäre schon zufrieden wenn sie Liga 2 halten könnten. Mit dem Sponsoring hat Union auch so seine Probleme.

Deshalb muss Hertha die Klasse halten, wenigstens noch zwei, drei Jahre. Schon allein wegen des Olympiastadions. Olympiastadion ohne BL is einfach kein Olympiastadion. BL ohne Olympiastadion ist einfach keine BL.

Also drückt mal alle die Daumen, wenigstens für Platz 15. ;)

Danke im Voraus greenkeeper


melden

König Fußball

05.12.2009 um 19:53
@greenkeeper: die wende fuer hertha wird am naechsten samstag gegen herne west anfangen :D


melden

König Fußball

05.12.2009 um 19:58
@azerate

Dein Wort in Fußballgottes Ohr :)


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:00
dann will ich mal dem fussballgott was zufluestern...hertha 3, herne west 0 :D


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:01
was haltet ihr von den VFB Fans?
ich glaube der VFB kann jetzt nicht mehr richtig an Babbel festhalten auch wenn er zweifellos den VFB gut trainiert hat, es hat keinen Sinn punkt um punkt liegen zu lassen nur um an den Trainer fesrzuhalten.
Ich finde jetzt ist die zeit Babbel würdevoll zu verabschieden.

Er tut mir richtig Leid


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:02
@azerate

Echt mal! Dann wäre der Spieltag perfekt !! :O


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:05
@sylar4live

Das ist der normale Ablauf nach so einem Absturz.
Würde sicher bei jedem anderen Klub ähnlich zugehen..


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:05
Markus Babbel sollte erst mal in aller Ruhe seine Trainerschein machen. Gleichzeitig auf zwei Hochzeiten zu tanzen bringt auf die Dauer nichts. Trainerschein is wichtiger. Vielleicht is ja Friedhelm Funkel als Trainer bald wieder auf dem Markt. ;)


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:07
@sylar4live: die fans druecken ihren verstaendlichen unmut aus, was ich viel mehr verurteile ist, wenn eine mannschaft gegen den trainer spielt

@Dawson09: 'oh holy lord up in heaven, let them blue feckers from gelsenkirchen get a good hammering in berlin, let it be that hertha wipes the floor with them. There shall be only one champion in germany: bvb. amen' :D


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:14
@greenkeeper
ich schätze auch das friedhelm funkel nicht mit in die 2.Liga kommen wird.
Der Vorstand glaube ich wird schon entlassen falls man nicht den Klassenerhalt schafft.


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:14
So schlecht waren die Verpflichtungen vom VFB eigentlich garnich.(vom Papier her)
Gomez fehlt schon dem VFB. Neben ihm war auch ne Pflaume wie Cacau stärker.
Erklärt aber nich wieso zum Wiederholten mal, es nicht gelingt eine knappe führung nach Hause zu bringen.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2009 um 20:23
Ich denke das Experiment einen Trainer gleichzeitig auszubilden und arbeiten zu lassen ist beim VfB gescheitert. Ein Versuch war es auf alle Fälle wert.


melden

König Fußball

05.12.2009 um 20:25
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Neben ihm war auch ne Pflaume wie Cacau stärker.
Und diese Pflaume wird wahrscheinlich nächstes Jahr von Löw auch noch berücksichtigt.. -.-


melden

König Fußball

05.12.2009 um 23:01
Tja...spielst du beim VFB, haste gute Chancen in die Nationalelf gerufen zu werden, egal wie du spielst!
Ausserdem wird Spanien Weltmeister! ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2009 um 23:29
Zitat von onubaonuba schrieb:Tja...spielst du beim VFB, haste gute Chancen in die Nationalelf gerufen zu werden, egal wie du spielst!
So siehts aus, Löw holt da jeden der halbwegs geradeaus laufen kann! -.-

Hummels und Bender z.B. hätten es schon längst verdient, aber der hat es ja nicht nötig nach Dortmund zu kommen..

Stattdessen will der lieber so "Diamanten" wie Müller oder Badstuber, die nichtmal eine erfolgreiche Saison im Club gespielt haben!


Anzeige

melden