Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.12.2009 um 23:10
Gute Frage. Aber Friedrich wird nicht mit Hertha absteigen, der findet schon einen Club, als Nationalspieler. Die Hertha ist es aber selbst Schuld - hat sich gegen Hoeneß und für Favre damals entschieden. Letzterer hat alle Torjäger verarscht und abgeschossen, dann das Weite gesucht und Berlin kahlgerupft sich selbst überlassen.

Wenn sich Berlin nicht ganz schnell verstärkt, haben sie keine Chance mehr - k e i n e ! ! !

Anzeige
melden

König Fußball

12.12.2009 um 23:12
In Berlin gibts sowieso nur Union....wer was anderes behauptet ist ein...


melden

König Fußball

13.12.2009 um 10:13
Platz 2 , Platz 2 muhahahah schon ein Armutszeignis für die anderen Mannschaften, dass Schalke mit einer Bubimannschaft so weit oben steht!


melden

König Fußball

13.12.2009 um 10:14
Eben wenn Berlin dann nur Union, was ist eigentlich dieses Hertha, also etwas mit Fussball kann es ja nicht sein


melden

König Fußball

13.12.2009 um 11:06
Werder hat sich gestern echt dämlich angestellt.
Trotzdem heisst es auch dieses jahr wieder: Meisterschaftsfrei ;)

Wie sagte Hummels?
"die interessieren mich nicht, vor denen stehen wir am ende auch noch." Hrrrr....;)


melden

König Fußball

13.12.2009 um 11:08
bayern wird sicher meister.


2 spiele noch in der cl , dann ist die doppelbelastung auch weg.


melden

König Fußball

13.12.2009 um 11:31
Der Hummels, wohl zu oft gegen die Wand geköppt, wobei ich schaue mir gerade mal die Tabelle an, ah der BvB, jo passt schon!

EL ohne den BvB, auf ein neues!


melden

König Fußball

13.12.2009 um 11:38
4 Punkte aufzuholen sind machbar, der HSV gehört da sowieso nicht hin und am 19. Spieltag werden die sowieso verkloppt!

-"Hallo Kevin, wie war Euer Heimspiel in der Veltins-Arena"
- "Oh, es war toll. Ich habe 2 Tore gemacht"
-"Ach ja? Das ist aber schön. und? Wie habt Ihr gespielt?"
- "1:1"


melden

König Fußball

13.12.2009 um 11:40
Mit Labbadia ist eh nichts zu holen, am ende schmieren die sowieso ab.
Wie Bayer letzte Saison..


melden

König Fußball

13.12.2009 um 15:46
1:0! <3

Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht...


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:20
Gut gemacht Lehmann!


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:20
Wie dumm kann man sein? :|


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:35
@Mr.Dextar

Ihr solltet ihn lieber loswerden^^

Der Mann ist negativ verrückt.


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:38
Man kann über KK denken was man will, das ist ein Stürmer da würde sich der BvB die Finger lecken, diese Eintagsfliege Barrios muss seine Qualität erst beweisen, und Sugardaddy Klopp mit seinem Boytoy Zidan da kann man nur mit Kopp schütteln.

Über Rangelov muss man nicht reden.


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:39
ich hoffe das Dortmund gewinnt.
ich hasse Wob und kann die nicht leiden.


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:40
jawohl geht doch barrios
super von zidan!!!!


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:42
was ist den da los???????????????
schon wieder barrios


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:44
Wolfsburgs Amateur Abwehr^^


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:45
Wäre ich Gross, dann würde ich Lehmann nicht mal nach seiner Sperre aufstellen. Der meint echt, er bräuchte immer eine Extrabehandlung. Du bist 40 Jahre alt, hast bei großen Mannschaften gespielt, Titel gewonnen, in der WM gespielt. Deine Mannschaft steckt in einer tiefen Krise. Du führst 1:0 auswärts, das Spiel ist so gut wie gelaufen. So etwas darf da nicht passieren!. Das bisschen Professionalität darf man wohl auch von Lehmann erwarten.
Zahl deine Strafe einfach und halt die Klappe, auch wenn's dir nicht gefällt. Der macht den Vorstand öffentlich lächerlich, das darf nicht sein.
Halt dich zurück, auch wenn du deinen Gegenspieler nicht leiden kannst. Neeeein, trete ich ihm halt voll offensichtlich ins Bein, hauptsache mich dumm angestellt.

Ich hasse diesen Torwart. Der ist noch schlimmer als Kahn- weil er bei meinem Lieblingsverein spielt -.-'

Selten habe ich mich über einzelne Spieler so aufgeregt -.-'


melden

König Fußball

13.12.2009 um 17:47
wieso kriege ich das torvon lucas nicht in meinem liveticker?

however...liverpool fuehrt gegen arsenal kurz vor halbzeit mit 1:0, so kann das weitergehen


Anzeige

melden