Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.09.2008 um 15:28
Nee, das ist die Brasilianische Nationalelf der Frauen! :)
Noch nie gesehen? ^^

Anzeige
melden

König Fußball

10.09.2008 um 15:59
:o


melden

König Fußball

10.09.2008 um 21:15
Boah was kann dieser Gomez eigentlich fussball spielen is es definitiv nicht!


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2008 um 21:17
Sag nichts gegen Gomez!

Solange er beim VfB trifft,ists mir wuppe,ob er beim DFB versagt oder nicht :D

Obwohl...ich gönn ihm schon,dass er erfolgreich ist...


melden

König Fußball

10.09.2008 um 21:19
Gomez schaffts sicher bald, dass sein Marktwert im negativen Bereich ist... und das in etwas mehr als 3 Monaten.


melden

König Fußball

10.09.2008 um 21:20
Das hängt von seiner weiteren Form ab. Es zählen ja schließlich nicht nur Auftritte bei der Nationalmannschaft.


melden

König Fußball

11.09.2008 um 09:54
Fc Basel 4 ever.

Sorry konnts nicht lassen. ;-)


melden

König Fußball

11.09.2008 um 10:18
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Boah was kann dieser Gomez eigentlich fussball spielen is es definitiv nicht!
der stolperer gestern hat mal wieder gezeigt, das gomez ein genialer verteidiger ist :(
ich habe bei der aktion meinen tisch ruiniert :D
und beim 3:3 musste ein bierglas dran glauben was ich mit'm fuss umgestoßen habe, da ich ja mein glas net mehr auf den tisch stellen konnte :D


melden

König Fußball

11.09.2008 um 10:37
...endlich haben Westermann und Tasci mal aufgezeigt bekommen, wie stark sie doch sind...hehehe


melden

König Fußball

11.09.2008 um 10:43
ich will gar nicht dran denken, wie das aussieht, wenn die stürmer arshavin und pawljuschenko heissen :(


melden

König Fußball

11.09.2008 um 13:09
Bundesliga geht morgen weiter.

Tippen nicht vergessen!


melden

König Fußball

12.09.2008 um 13:07
Frankfurt - KSC abgesagt

Das Freitagsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC ist wegen Unbespielbarkeit des Rasens ion der Commerzbank-Arena abgesagt worden.

Das Spielfeld war durch ein Madonna-Konzert am Dienstag stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Eine Platzkommission aus DFL-Vertretern und dem Schiedsrichtergespann hat sich nun nochmals vor Ort ein Bild gemacht, entschied anschließend jedoch, dass die Gesundheit der Spieler unter diesen Umständen nicht gewährleistet ist.

Ein Nachholtermin für die Partie steht derzeit noch nicht fest.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_14243.html



melden

König Fußball

12.09.2008 um 13:22
Für so was gibts ja auch Hallen oder was weiss ich was, aufm Rasen hat die in der Saison nix zu suchen, wenn man sich da unter nem spiel aufhalten würde, würde man stadionverbot kriegen!


melden

König Fußball

12.09.2008 um 19:46
0.o ..Madonna war in Frankfurt??
Interessiert sowieso kaum einen ^^

Und ich wundere mich schon wieso das Spiel nicht läuft :{


melden

König Fußball

12.09.2008 um 19:54
Weil Marquis den rasen zertrampelt hat!


melden

König Fußball

12.09.2008 um 19:58
War am Mittwoch mal wieder ein spannendes Länderspiel gewesen. Auch wenn wir nicht gewonnen haben, so ein unterhaltsames Spiel habe ich von unseren Jungs schon lange nicht mehr gesehen.


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:01
könnt ihr euch mal entscheiden ob das Spiel gut oder schlecht war?


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:05
Ich fand es nicht schlecht, nicht gut, sondern sehr gut.


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:06
Drecks spiel, wer was anderes behauptet wird gesperrt!
3 3 gegen finnland also bitte!


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:15
Man sollte sich nicht immer nur am nackten Ergebniss orientieren sondern auch mal an den Spielverlauf denken und ich finde das war eine spannende Berg und Talfahrt.

Nicht jedes Spiel muss von der 1 bis zur 90 Minute beherrscht und dabei mind. 6 Tore im Schnitt auf der Habenseite erzielt werden damit es als gut gilt. Wo bleibt denn da die Spannung?

Ich finde unsere Jungs haben gute Moral bewiesen. Vorne war es hui hinten halt pfui. Was solls...


Anzeige

2x zitiertmelden