Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.09.2008 um 10:43
Interessant ist ja, ihr wünscht euch das der BvB gewinnt, ich weiss das meine Schalker euch wegfiedeln. Wissenheit ist so was tolles!

Anzeige
melden

König Fußball

13.09.2008 um 10:44
Auswärtssieg heute in Mannheim gegen Hoffenheim! 8)


melden

König Fußball

13.09.2008 um 12:38
@caps
Genau! Der BVB geht heute gegen meine königsblauen Freunde unter :D
Grüße von einem Cluberer


melden

König Fußball

13.09.2008 um 15:20
Liverpool - Manchester läuft grad.... Lehrbuch-Fußball!


melden

König Fußball

13.09.2008 um 15:24
Schaust du Onlinestream Tommy?

Das wird auf jedenfall ein geiles Derby gleich! Tippe mal vorsichtig ein 2:2^^


melden

König Fußball

13.09.2008 um 15:24
GOOOOAAAALLLL für die Reds!!!

Babel zum 2:1.

Ryan Giggs wird an der Grundlinie vernascht, Pass in den Rücken der Abwehr und drin ist der Ball.


melden

König Fußball

13.09.2008 um 15:25
Ja, schau ESPN über Sopcast. Das läuft endlich mal wieder richtig flüssig.


melden

König Fußball

13.09.2008 um 15:32
Kennst du einen Link das BVB - S04 zeigt?? Finde grad nix.. -.-


melden

König Fußball

13.09.2008 um 15:53
Schalker haben den Shiri mit aus ihrem scheiss Kaff mitgebracht.

Ein Witzelfer!!!


melden

König Fußball

13.09.2008 um 16:07
Verdammt... immer so ein dummer Bayern-Fuß dazwischen :|


melden

König Fußball

13.09.2008 um 16:48
Dummer Italiener.


melden

König Fußball

13.09.2008 um 17:02
3:2 wir kommen noch!!!
Schiessen die Blau-Weissen Parasiten aus dem Stadion!!! :D


melden

König Fußball

13.09.2008 um 17:08
Rofl die Herner nur noch mit 9 Mann auf den Platz!

Rot für Ernst und mindestens 5 Spiele Sperre für den Bauern!!


melden

König Fußball

13.09.2008 um 17:18
tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

13.09.2008 um 17:35
Wenn hier von Witzelfer gesprochen wird, dann war es wohl der gegen S04, eine Sauerei was sich dieser Geier von Schiri da erlaubt hat!


melden

König Fußball

13.09.2008 um 17:37
Wäre ich nicht dicht wie eine Haubitze würde ich noch mehr abgehen, 20 Sekunden nachspielen, ok kann den Schiri verstehen das man gerne so schnell wie möglich aus Dortmund weg möchte, aber diese FK hat kein Bundesligaspiel mehr zu pfeifen!

Eine Frechheit!!!


melden

König Fußball

13.09.2008 um 17:38
Was regst du dich den so auf, Wacker hat 4 - 2 gewonnen!
2 Liga wir kommen! :D


melden

König Fußball

13.09.2008 um 17:42
Werde mir einfach n Bier holen, damit hat es sich erledigt. Scheisse, man man man verkackt!
Ein Freund hat bei Wacker Chemie mal n Praktikum gemacht, oder da schwarz gearbeitet, aber schon was länger her.


melden

König Fußball

13.09.2008 um 18:08
Dieses Jahr heisst es wohl wieder:

/dateien/uh45894,1221322139,10zmhap

;)

Naja war ja schon ein geniales Derby..
Und in Dortmund ein Punkt zu holen ist doch ne gute Leistung^^

Unter Doll würden wir wohl schon nach dem 2:0 einbrechen und am Ende stünde es 4:0 für euch..


melden

König Fußball

13.09.2008 um 18:12
Ach Schalke, wieviel Millionen braucht ihr denn noch, damit's auch mal voran geht ?
Da wird ja wohl eher noch die Hertha mit olle Dieter den UEFA-Cup gewinnen bevor ihr endlich mal wieder die Schale in der Hand halten dürft. Was für eine Tragödie.

Obwohl, Hertha findet es ja eh geiler gegen den Abstieg zu spielen. Da ist der UEFA-Cup dann auch Lichtjahre weit weg. Also was soll's ? Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Gruß greekeeper


Anzeige

melden