Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.12.2009 um 11:31
Für Hertha wars das.

Nichts passiert da. Es regiert die absolute Inkompetenz.
Da bieten die Bayern Ottl, Lell und Breno auf Leihbasis an, und die Dackeldame sagt Nijet !!

Vielleicht plant der Funkel schon für die 2.Liga???

Bestenfalls kommt noch ein Relegationsplatz diese Saison raus..

Anzeige
melden

König Fußball

22.12.2009 um 16:52
Also ich glaube nciht das hecking der richtige trainer für den Club ist aber ist wenigstenz bundesliga erfahren.
Vielleicht ist das ja die richtige Entscheidung.


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:04
@Dawson09
Ob sich mit Ottl, Lell und Breno etwas geändert hätte?


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:16
@ugur

Weiss nicht, aber da passiert ja echt nichts um dieses Elend noch abzuwenden..

- Den Hertha Macher Hoeneß weggejagt,
- Die Torgaranten Pantelic & Voronin gehen lassen,
- Wichniarek vom Absteiger Bielefeld als Ersatz geholt der dort schon einmal kläglich gescheitert ist..^^
- Mit Simunic die Abwehr Stabilität gehen lassen...
Unglaublich diese Entscheidungen!

Feyenoord wird sich wegen finanziellen Schwierigkeiten von R. Makaay und Hofland trennen.
Wäre nicht einer von denen gut genug für die Berliner, oder übersteigt das deren Budget für die grosse Rettungsaktion..

In der Rückrunde sollte man mal ein bisschen Punkten um nicht als schlechtester Absteiger aller Zeiten zu enden!


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:22
Die haben ja anscheinend so einen Hubnik und noch irgendwen geholt...aber ob das gut genug ist? So Typen, wie Hertha die holt reichen einfach nicht für die Bundesliga...Piszek, Nicu, von Bergen, usw.

Voronin konnten die ja soweit ich weiß nicht bezahlen und das mit Pantelic war halt ganz, ganz schwach von Favre. Persönliche Differenzen, die Personalpolitik mit entscheiden.
Das mit Hoeneß war auch ganz, ganz schwach von den Hertha- Oberen.

Ich seh da auch kaum noch Rettungschancen. Lieber zweite Liga, Kader ausmisten und langsam aber sicher eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen, die sich langfristig auch im oberen Mittelfeld der BuLi etabilieren kann.

Schade eigentlich, dass es in Deutschland kein Hauptstadtteam gibt, dass jeder kennt, oder eines, dass wenigstens eine anständige Rolle in der BuLi spielt, so wie Chelsea und Arsenal in England (ab und zu auch die Spurs), AS Rom in Italien, Real in Spanien (zwischendurch auch mal Atletico)...ich kenn sogar HJK Helsinki :D


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:22
@Dawson09
vergessen^^


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:28
sogar in der eircom league (1. irische division) gibt es drei dubliner clubs: bohemians, shamrock rovers und st. patrick's athletics, letztere haben ja mal gegen hertha gespielt


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:32
Ach Hertha ist mir mittlerweile egal, fänds zwar schade wenn ein Hauptstadtklub absteigen würde aber habe auch den glauben an die verloren..


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:35
Innerhalb so kurzer Zeit haben die zu viele Fehler gemacht. Wenn sie absteigen haben nicht die Spieler schuld, sondern Vorstand und Manager (obwohl der ärmste Preetz ja kaum Erfahrung hat und dann gleich in so einer brutalen Situation Verantwortung übernehmen muss). Die müssen weg, der Verein muss komplett neu strukturiert werden mit Typen die Erfahrung und Ahnung von Fussball haben.


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:37
Vorallem Preetz der Lutscher. Hat keine kompetenz, ist fehlbesetzt..


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:38
Naja, dass mit Kompetenz kann man so nicht sagen...ich würde eher behaupten, dass er überfordert ist.


melden

König Fußball

22.12.2009 um 23:40
Oder so, ja.


melden

König Fußball

23.12.2009 um 08:00
Trüffel hat nen neuen Lieblingsverein in Europa :D

Wikipedia: KS Lushnja

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/ba/KS_Lushnja_ab_2006.svg

:D


melden

König Fußball

23.12.2009 um 08:30
Die Entscheidung der Berliner Gekas zu holen, war sicher nicht die verkehrteste.
Den hätte ich lieber wieder in Bochum gesehen.


melden

König Fußball

23.12.2009 um 08:34
Ich frage mich aber, was Bayer sich dabei denkt 2 Stürmer wegzugeben? Gekas zu Hertha und Sukuta-Pasu zu St. Pauli?!? Für die 2 ist es klasse, vorallem für Sukuta-Pasu....aber nun haben wir nur noch 3 Stürmer und das kann etwas eng werden, wenn sich einer verletzt....


melden

König Fußball

23.12.2009 um 08:36
@datrueffel


jo, könnt eng werden, hab ich auch schon gedacht,
aber zur Not kannste den Kroos auch vorne reinstellen, und Renato
Augusto dahinter...


melden

König Fußball

23.12.2009 um 09:14
@datrueffel
Natürlich spricht der Erfolg für Leverkusen (bzw die Aufstellung) - aber Gekas hat nie eine wirkliche Chance gehabt. Und das obwohl er auch dort (in den wenigen Einsatzzeiten) seine Tore gemacht hat. Aber Heynckes sagte ja selbst, er würde nicht in sein System passen.
Warum er dann aber ausgerechnet zur Hertha wechselt ist mir ein Rätsel...
zu "Sukuta-Pasu kann ich nichts sagen..kenne ich mehr dem Namen nach.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.12.2009 um 09:22
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Warum er dann aber ausgerechnet zur Hertha wechselt ist mir ein Rätsel...
Weil er dort zum "Retter" mutieren kann, @Realistin
Er ist ein Spieler, der sich seine Tore erarbeitet und Leverkusen ist aktuell keine Mannschaft die viel über den Kampf kommt, sondern mehr über das Spielerische. Da hat Gekas kaum Chancen. Zudem hat er das Problem, das er einfach zu klein ist, wie es Heynckes schon gesagt hat. Leverkusen kommt viel über die Flügel und da brauchst du einen Stürmer, der auch mal mit dem Kopf was leisten kann und das ist mit ca. 1,75m schwer machbar.

Sukuta-Pasu ist ein Riesentalent, aber er braucht Einsätze. Wenn du aber einen Kießling, einen Helmes UND einen Derdiyok im Sturm hast (immerhin 3 Nationalspieler), so wird es für dich, als 19jährigen, richtig schwierig diese zu bekommen. Deshalb finde ich den Wechsel zu Pauli richtig gut :) Vorallem weil er dort auf Naki trifft, den wir ja auch bei Pauli geparkt haben :D


melden

König Fußball

23.12.2009 um 09:30
@datrueffel
Ist mir schon klar, ich bin Bochum Fan. Nur hätte ich ihn lieber wieder in Bochum gesehen.
Und soweit mir bekannt ist, wurde er wohl für 600.000 ausgeliehen. Ist ja nun nicht die Welt.
Und Bochum hat alles andere als eine Traumbesetzung im Sturm. Sestak spielt keine gute Saison, Klimo ist altersbedingt zu häufig verletzt.
Aber vielleicht steigt Hertha ja dennoch ab, Bochum bleibt drin - dann kommt er eben kommende Saison. Hauptsache wir holen den Bastürk (das Gerücht hält sich hartnäckig) nicht zurück.


melden

König Fußball

23.12.2009 um 09:34
Naja, ich finde den Bochumer Sturm eigentlich zu stark für den Abstiegskampf. Spieler wie Sestak, Klimowicz und Dedic (und teilweise Hashemian) wären bei Vereinen wie Nürnberg & Co. Stammspieler. Gut, das sind sie in Bochum auch (bis auf Hashemian), aber wenn man Spieler wie Freier auf der Bank lässt, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn die Stürmer keine Bälle bekommen.

Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich empfinde Heiko Herrlich als absolute Fehlbesetzung und er wirkt doch reichlich überfordert.

Bastürk würde euch auf jeden Fall helfen, wenn er mal gesund bleiben würde. Da er aber generell verletzt ist bringt der auch nichts.

@Realistin


Anzeige

melden