Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.01.2010 um 14:21
halbzeit im old firm, 0:0 aber celtic dominiert

und leeds fuehrt im pokal bei man who...hehe^^

Anzeige
melden

König Fußball

03.01.2010 um 18:50
Hihi, ManU fliegt gegen Leeds raus . . . :D


melden

König Fußball

03.01.2010 um 18:55
und arsenal liegt gegen west ham zurueck :D

zum old firm sag ich nichts...die huns freuen sich einen affen, dass sie andy hinkel fast die knochen brechen (und dafuer grade mal gelb bekommen) und dass der blinde referee ein glasklares tor fuer celtic nicht gegeben hat.

f*** off, you fascist scumbags from the west-side of glasgow {:


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.01.2010 um 19:11
im pokalspielen ist es den grossen manschaften meistens egal ob sie rausfliegen ,keine geldquelle


1x zitiertmelden

König Fußball

03.01.2010 um 19:17
Zitat von ramsiramsi schrieb:im pokalspielen ist es den grossen manschaften meistens egal ob sie rausfliegen ,keine geldquelle
Seh ich nicht so, ist immer schlecht fürs Image wenn man sich blamiert..


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.01.2010 um 19:19
ich glaub die meisten spieler scheissen auf das image des vereins ,es geht meistens und wie überall auf der welt um kohle :-)


melden

König Fußball

03.01.2010 um 19:25
Den Spielern vielleicht. Aber nicht dem Verein (Management) und sicher auch nicht den Fans. Darauf wollte ich hinaus..;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.01.2010 um 19:29
@Dawson09
hab ich schon verstanden was du meinst .die fans zahlen geld dafür und kriegen keine leistung angeboten,und das managment will gut dastehn vor der presse und den fans


melden

König Fußball

03.01.2010 um 19:33
Jop, so schauts aus..


melden

König Fußball

03.01.2010 um 21:29
Baumjohann wechselt zu Schalke!


melden

König Fußball

03.01.2010 um 21:37
selber Schuld


melden

König Fußball

03.01.2010 um 21:42
Baumjohann ist kein schlechter.
Aber auch wenn die besten zu Schalke gehen, werden die nicht Meister!!
Schicksal bleibt Schicksal!
Außerdem achtmal Vizemeister ist doch auch hübsch. Siebenmal Meister und einmal 4 Minuten lang Meister, lol! ist doch OK! lol...


melden

König Fußball

03.01.2010 um 21:42
Also dieses WinterpausenFussballangebot von Bild und Real find ich schon gigantisch stark
Guter Stream deutscher kommentar und alles gratis und flüssig!

http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/laola.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden
melden

König Fußball

03.01.2010 um 21:45
@König_Rasta

Nicht schlecht Rasta, seh ich grad zum ersten mal, Thx.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.01.2010 um 22:59
Oldie but Go(a)ldie ;)

Der Rambo, den die Medien zum besten Mittelfeldspieler Brasiliens wählten, ist ein Serbe. Dejan Petkovic heißt er mit bürgerlichem Namen, aber in seinem Heimatland nennen ihn alle nur Rambo. Dabei spielt er so gar nicht martialisch, abgesehen von dem einen oder anderen tödlichen Pass in die Spitze. Feingefühl ist sein Ding. Freistöße zwirbelt er gekonnt aufs Tor, Ecken streichelt er hinein. Übrigens nicht nur einfach in den Strafraum, sondern gerne auch direkt in die Maschen. In dieser Disziplin hält Rambo den Weltrekord. Acht Mal gelang ihm dieses Kunststück in seiner Karriere.

http://www.11freunde.de/international/126677?page=1


melden

König Fußball

03.01.2010 um 23:02
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Nicht schlecht Rasta, seh ich grad zum ersten mal, Thx.
ja ein toller Service, leider wird die spanische Liga nicht mehr bei Sky übertragen


melden

König Fußball

04.01.2010 um 13:44
@König_Rasta
Thx 4 stream. Kuckisch.


melden

König Fußball

04.01.2010 um 18:40
Schalke hat auch Edu verpflichtet.
Nun kann der Magath mal beweisen, dass er aus Schei** Gold machen kann....


melden

König Fußball

04.01.2010 um 20:23
Boah, Ribery schon wieder verletzt . . . langsam fängt's an zu nerven.


Anzeige

melden