Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.12.2009 um 09:41
@datrueffel
Dedic ist bisher seine Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben - und Freier hatte unter Koller einen Freifahrtschein (trotz absolut grottiger Spiele). Der hatte seinen bisher besten Tag gegen Hannover. Wenn er aber mal seine Fähigkeiten (konstant) abruft - ok. Hashemian hat seine besten Tage hinter sich, Klimo kann nicht über 90 Minuten - ist aber sicherlich noch der im Moment gefährlichste Angreifer.
Sestak - wie gesagt. Da hoffe ich auf die Rückrunde.
Und unter Herrlich zeigt die Mannschaft durchaus mal eine (positive) Veränderung, da bin ich gänzlich anderer Meinung. Nur - er muss halt mit dem arbeiten was ihm vorgesetzt wurde. Und das ist sicherlich nicht die einfachste Aufgabe.

Bastürk...du sagst es ja selbst. WENN er mal gesund bleiben würde. Nur ist das ja nicht der Fall. Da hätte ich lieber den Simak.

Anzeige
melden

König Fußball

23.12.2009 um 13:03
Fußball: Hannover 96 unterläuft peinliche Panne im Jahrbuch
Eine Anzeige im Jahrbuch von Hannover 96 sorgt für Aufregung. Die Anzeige von Sponsor "Continental" befindet sich direkt neben dem Bild von Robert Enke.

Als Aufreger kommt der Text der Anzeige in Frage. Dort steht: "Kurze Bremswege, wenn es darauf ankommt".

Enke hatte im November Selbstmord begangen, indem er sich vor einen Zug warf. Vom Verein ist zu hören: "Wir waren da nicht sensibel genug. Es tut uns leid".
Quelle http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805919


1x zitiertmelden

König Fußball

25.12.2009 um 01:58
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Kurze Bremswege, wenn es darauf ankommt".
Makaber, aber trotzdem -
oder vielleicht gerade deshalb mußte ich "schmunzeln".
Das schadet dem toten Robert nicht mehr, transportiert aber in sich den Charakter eines Witzes, der sich durch Tabuübertretung entfaltet...


melden

König Fußball

25.12.2009 um 10:57
Aufjedenfall gut das die Winterpause so kurz ist. Am besten ganz abschaffen!


melden

König Fußball

26.12.2009 um 14:29
http://www.fifa.com/classicfootball/awards/puskasaward/results.html (Archiv-Version vom 24.12.2009)


Grafite auf Platz 3.


melden

König Fußball

28.12.2009 um 14:34
gibt schon klasse Fußballvereine in Europa :D

http://www.weltfussballarchiv.com/Vereinsprofilnew.php?ID=8551


melden

König Fußball

28.12.2009 um 21:41
Also ich finde ja das Tor auf Platz 4 am besten.


melden

König Fußball

28.12.2009 um 21:45
Das von Torres ist auch hammer. Aber passt schon Ronaldo auf Platz 1.


melden

König Fußball

28.12.2009 um 22:56
Immer dieser Ronaldo. Wie ich den Typ überhaupt nicht ab kann, das glaubt mir keiner :D
Das von Essien hat mir am besten gefallen.
Und der Torwart von der Nummer 4 kommt so rüber, als würde der nur "WTF?!" denken :D
Oder "STFU".

@datrueffel
WO hast du immer diese Mannschaften her?:D
Als erst diese albanische Fahrstuhlmannschaft und jetzt Kiffen.
:D


melden

König Fußball

29.12.2009 um 03:49
ronaldo auf platz 1? in der rangliste der vollpfosten vielleicht :D


melden

König Fußball

29.12.2009 um 22:48
irre...torres hat die einzige chance fuer liverpool in der 90 minute, trifft und pool gewinnt das match :D


melden

König Fußball

29.12.2009 um 22:53
Torres ist ja auch n´ sehr guter! Gegen wen spielten die Reds?


melden

König Fußball

29.12.2009 um 23:32
@Dawson09: away to aston villa


melden

König Fußball

29.12.2009 um 23:56
So wie's sich anhört, hat Liverpool mit Dusel gewonnen. Vllt wird's jetzt mal besser laufen so langsam :D


melden

König Fußball

02.01.2010 um 11:41
Hoffentlich geht das schnell weiter mit der Bundesliga. Ich fühle mich so leer g*


melden

König Fußball

02.01.2010 um 18:00
Echt mal. Am besten ganz abschaffen! In der Premier League beschwert sich auch keiner wenn man durch spielt!


melden

König Fußball

02.01.2010 um 20:54
Wenn die shice Winterpause nicht wäre, wären wir jetzt wahrscheinlich schon auf 1 . . . :} ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

02.01.2010 um 21:23
Jap...scheiß Winterpause. Wobei, ich als Leverkusener bin natürlich froh, denn die Spieler sind echt auf'm Zahnfleisch gegangen. Uns kam die Pause genau richtig. Nun sind Rolfes, Renato, Helmes und Kadlec wieder richtig fit und unser alter Finne konnte endlich mal wieder in ne original finnische Sauna :D


melden

König Fußball

02.01.2010 um 21:29
Da muss man echt sagen, dass d Völler jute Arbeit geleistet hat...Hyypiä ist die Verstärkung in der Innenverteidigung, die Leverkusen die letzten Jahre gefehlt hat...und Typen wie Renato Augusto, Kießling, Helmes, Derdiyok, Vidal, Barnetta...die spielen eigentlich fast schon durchgehend auf hohem Niveau. Nur die Abwehr war nie wirklich gut besetzt, aber Hyypiä. Ich drück Bayer mal die Daumen, dass sie die Meisterschaft packen und weniger unentschieden spielen und stattdessen noch öfter gewinnen. Außer gegen Stuttgart. :D


melden

König Fußball

02.01.2010 um 22:54
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wenn die shice Winterpause nicht wäre, wären wir jetzt wahrscheinlich schon auf 1
Da haste recht, kloppo macht einen echt guten job beim BVB ! :D


Anzeige

melden