Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 21:46
und auserdem sind wir aus...

Youtube: Kohle und Stahl [HD]
Kohle und Stahl [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

21.12.2013 um 21:47
Casablanca ist drückend überlegen.


melden

König Fußball

21.12.2013 um 21:49
Zitat von ubiubi schrieb:und auserdem sind wir aus...
Das ist wohl die Verbindung welche mich seit Kleinkindalter zur Borussia brachte. Wir haben hier zwar kein Stahl, aber jede Menge Kohle! :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 21:50
@Bone02943
bist wenigstens auch seit längerer zeit borusse und keiner der erst seit den erfolgen dazu kam :D


melden

König Fußball

21.12.2013 um 21:55
@ubi

War auch so die Zeit um 93/94,es gab aber auch in der Schule eine ziemliche Dominanz zu Bayern und Dortmund, wobei man als Fan von Bayern teilweise sogar verprügelt wurde. (Bayern mag hier(Lausitz) iwie wirklich fast keiner :D )


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 21:57
@Bone02943
verständlicherweise ;)
okay die probleme hatte ich hier nie, bin in Dortmund geboren und wohne hier auch und werde wohl niemals aus dieser geilen Stadt wegziehen :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

21.12.2013 um 22:00
@ubi

Naja als problem seh ich das nicht wirklich an, ich kann die Bayern selber nicht ab. :D

Und ja teilweise hass ich sogar deren Freistaat. xD


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 22:04
@Bone02943
komm mir nicht mit den bayern ;) musste ´97 zwei wochen da verbringen, als einziger Dortmunder unter zig Bauern fans.
war ne schwere zeit

Bin ja nur gespannt was mit SteuerUlli paassiert, RolexKalle hatte ja keine Konsequenzen zu befürchten und so wird es wohl auch mit diesem Verbrecher passieren


1x zitiertmelden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 22:12
ist zwar ein bißchen krass aber ich feier es :D

https://www.youtube.com/watch?v=jlxoq9-keyY (Video: Kopfnussmusik (Reece & M.I.K.I) - Hast du jetzt was du willst? (Anti Götze))


1x zitiertmelden

König Fußball

21.12.2013 um 22:16
@ubi

Du Glückspils, ich hab ca. 6-7 Jahre dort aushalten müssen. Zum Glück waren die wenigstens Kumpels Bayernfans sonder genau so "zuagroaste" wie ich mit vorlieben für andere Clubs. xD
Zitat von ubiubi schrieb:Bin ja nur gespannt was mit SteuerUlli paassiert, RolexKalle hatte ja keine Konsequenzen zu befürchten und so wird es wohl auch mit diesem Verbrecher passieren
Das denke ich leider auch.

Aber es ist ja nicht nur das strafrechtliche, sondern diese ganze Art so abgehoben zu sein vorallem vom Würstlulli mit seinen Moralpredigten. Den Daum medial komplett fertig gemacht aber selbst übelst Dreck am stecken.
Und dann nach einem 2:5 noch frech vor der Kamera zu behaupten, man sei 90min. die klar bessere Mannschaft gewesen. Und Rolexkalle mit seinem: "Samstag haben wir auch mit 1,8 Promille eine Chance"... boaah

Ich hab nur Verachtung für diesen Club. Ich wünschte mir das der FCB selbst im Steuersumpf steckt und samt Uli nach ganz unten gezogen wird.
Zitat von ubiubi schrieb:ist zwar ein bißchen krass aber ich feier es :D
Jo die Wortwahl ist hart aber ich finds auch geil. :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 22:23
@Bone02943
das wünsch ich mir auch (Bayern zwangsabstieg) ist aber nur ein wunschgedanken, ich wette 50€ das er max 2 jahre auf bewährung kriegt und weiter seine millionen im seien verbrecherverein stecken kann.

Ist aber auch egal, wir müssen nur zusehen das wir auf Jahre die Nr. 2 bleiben UND wir müssen Geld investieren (am besten jetzt schom im Winter) damit Lewandowski mal ein bißchen druck kriegt!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 22:25
@Bone02943
hab damals schon gedacht das dass mitm Daum zu krass ist, klar er hat ein paar drogen reingepfiffen und stand nichtmal dazu aber es steht zu keinem verhältnis was der arme Uli gemacht hat. Er ist ja das Opfer der medien ;)


melden

König Fußball

21.12.2013 um 22:25
Solange der BVB so vernünftig weiter wirtschaftet um die Nr. 2 zu bleiben ja klar. Ansonsten sehe ich den Club lieber gesund auch mal im Mittelfeld, als zu überschuldetet auf dem 2.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 22:26
@Bone02943
okay das stimmt, bin deiner meinung


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2013 um 22:31
war das nicht der Lahm der nach dem 5:2 im DFB Pokal sagte, wir waren die bessere Mannschaft?
Der Uli machts vor und die Schafe folgen


melden

König Fußball

21.12.2013 um 22:37
Jup das war der kleine "Fipsi".


melden
melden

König Fußball

22.12.2013 um 00:54
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb am 15.12.2013:Ganz ehrlich. Willst du mich verarschen??
Lies meine Beiträge noch einmal durch und dann schreibe mir, was Dir explizit nicht gefällt.


melden

König Fußball

22.12.2013 um 11:14
@Terror-Toast
Irgendwie erinnert er mich vom aussehen her an Harry Dunne aus Dumm und Dümmer.


Anzeige

melden