Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.03.2010 um 18:18
Zitat von sylar4livesylar4live schrieb:die können jetzt erstmal das olympiastadion neu aufbauen.
Wieso, was war da los?

Anzeige
melden

König Fußball

13.03.2010 um 18:21
Fans haben mit Fahnenstöcken bewaffnet das Spielfeld gestürmt, Spieler mussten in die Kabine flüchten.


melden

König Fußball

13.03.2010 um 18:23
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/chaoten-wut-nach-hertha-pleite-article768742.html


melden

König Fußball

13.03.2010 um 18:25
Kann man ja irgendwie schon nachvollziehen, so ein Absturz ist schon brutal.
Da hilft jetzt wohl auch kein Trainerwechsel mehr..


melden

König Fußball

13.03.2010 um 18:28
Was erst gegen Bayern los ist (letztes Heimspiel)... DA müssen die Spieler schnell in der kabine verschwinnden. Ich war auch da und ich als jahrelanger Hertha Fan wär da so gerne auch runter auf´s Spielfeld gegangen. Die Leute tun mir so leid http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews (Archiv-Version vom 16.11.2011)[tt_news]=6522&cHash=d8edded93a.

Da frag ich mich was soll man noch tun...


melden

König Fußball

13.03.2010 um 18:31
http://www.herthabsc.de/uploads/pics/spieldeslebens_344.jpg


melden

König Fußball

13.03.2010 um 18:59
So, wieder mal 'nen Elfer nicht bekommen . . . ob die Freiburger den Schiri gekauft haben? ;)


melden

König Fußball

13.03.2010 um 19:59
Warum spielen die Bayern so scheiße heute...das gibts doch nicht!
Das wird ja von Minute zu Minute unerträglicher! Da kann man ja gleich DSDS schauen . Dies hat ungefähr das gleiche Unterhaltungsniveau..


melden

König Fußball

13.03.2010 um 20:02
@Dawson09

Tja, erst bekommen sie 'nen Elfer nicht und dann stellen sie das Spielen ein. Der Gegner stellt sich hinten rein und schon fällt ihnen nichts mehr ein. Ein Armutszeugnis. Aber was soll da auch raus kommen, wenn man sich mal die Bank ansieht, wer da sitzt . . . aber naja, Freiburg muss man auch so schlagen. :(


melden

König Fußball

13.03.2010 um 20:04
Robben macht einen Freistoß nach dem anderen rein . . . was würden wir in diesen Tagen nur ohne ihn machen. Wobei der alles andere als unhaltbar war.


melden

König Fußball

13.03.2010 um 20:06
So 1:1, geht doch! Aber zuwenig, hoffe mal die legen jetzt schnell nach!


melden

König Fußball

13.03.2010 um 20:12
Jahaa! 2:1! Oh Gott, ich höre sie jetzt schon wieder alle den Bayern-Dusel beschwören . . . :(


melden

König Fußball

13.03.2010 um 20:21
@xionlloyd

Habter Gut gemacht! Dusel hin oder her, der Sieg war wichtig! Hätte ja nie gedacht das ich das mal sage..^^


melden

König Fußball

13.03.2010 um 23:22
ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen als ich mir die tabelle ansah...das GEsocks ist nicht mehr erster :D

aber krass was in berlin abging, da kamen sogar bei sky sport news bilder


melden

König Fußball

13.03.2010 um 23:47
@Dawson09
Xion liegt mit seeligem Grinsen im Bett...und diesmal bin ICH nicht der Grund. Ich hab ja gewusst, auf was ich mich da einlasse. Der wird sich noch umkucken bei der WM, da lass ICH nämlich das Fussball-Monster raus ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2010 um 10:31
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Der wird sich noch umkucken bei der WM, da lass ICH nämlich das Fussball-Monster raus
Hehe, sowas höre ich bei mir auch nur zu oft ;) Aber schön dich hier auch mal zu lesen.. :)


melden

König Fußball

14.03.2010 um 17:53
Bayern hat Robben.
Schalke hat Kuranyi.
Dortmund hat Barrios.

Aber wen hat Leverkusen? Steeeeeefaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Kiessling!

TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!


melden

König Fußball

14.03.2010 um 18:07
Naja,...und Hamburg hat halt Zé Roberto :|


melden

König Fußball

14.03.2010 um 18:22
Leverkusen Hamburg gerade 1:1 das läuft ja sehr gut Schalke, dem neuen Deutschen Meister. Magath zieht die Truppe auf Angriffsposition - sie sind jetzt auf Schlagdistanz an Bayern ran. Die nächsten drei Spieltage werden entscheiden sein.

Schade für Berlin - bärenstark gespielt, aber der Nürnberger Keeper war nicht zu schlagen an diesem Tag. Die Hoffnung bleibt aber. Am Ende hat Berlin alles richtig gemacht, nicht auf Remis halten sondern auf Sieg gespielt. Das da mal nach hinten losgeht kann passieren. Aber die Tabellensituation hat keine andere Spielweise zugelassen.


melden

König Fußball

14.03.2010 um 19:12
Ein geiles Spiel <3


Anzeige

melden