Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.04.2010 um 22:10
@Tommy137
g* Papierkugel,
aber das passiert den norddeutschen "Rossoneri" (?g*) nicht.

Anzeige
melden

König Fußball

22.04.2010 um 22:53
Zum abgewöhnen sowas! Da sieht man wieder das der HIV in der EL nix zu suchen hat!
Gegen eine Weltklasseelf wie Fulham keine idee.. :nerv:


melden

König Fußball

22.04.2010 um 23:27
Was war das von Liverpool?
Aber zu Hause werden sie es wieder drehen!
Torres ist schon harter Verlust!


melden

König Fußball

22.04.2010 um 23:48
@STORM-FIGHTER: das war eine dieser anti-leistungen auf fremden gelaeuf...wie ueblich :(

aber an der anfield road wird es umgebogen :D


melden

König Fußball

23.04.2010 um 16:01
Benitez geht wohl zu Juventus.


Da sollte Liverpool ganz schnell nen reichen Käufer finden um ihn entweder zu halten oder ihn adäquat zu ersetzen.( Mourinho, Magath,Capello ...)

Sonst wird man auch einen Torres nicht lange halten können.Liverpool muss investieren.Außer Torres,Gerrard und Reina haben sie keine Weltklasse Spieler.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 16:37
jetzt hat wohl man city wegen torres angefragt, das hat heute morgen jemand in der apotheke behauptet. wahrheitsgehalt ungewiss, der typ ist man who? fan


melden

König Fußball

23.04.2010 um 16:40
@azerate

Innerhalb der Premier League kann ichs mir nicht so recht vorstellen. Aber wohin sonst?

Barca ist kein Platz. Obwohl Ibrahimovic eh nichts bringt. Zumindest im Vergleich zu Etoo

Bei Real ist auch kein Platz und trotzdem immer Platz. Aber dass er dahin gehen würde ist auch sehr unwahrscheinlich.

Italien denke ich ist zu uninteressant.

Viele Alternativen gibt es nicht.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 16:42
@insideman: vielleicht holen ihn ja die bayern, wenn die die championsleague gewinnen sollten :D


melden

König Fußball

23.04.2010 um 16:43
@azerate

Dazu haben sie nicht genug sportlich zu bieten, und auch finanziell wird es die Bayern wohl überfordern.

Ich denke unter 65 Mio wird Torres nicht wechseln


melden

König Fußball

23.04.2010 um 16:50
@insideman: hast recht...aber fuer eine ueberraschung sind die bayern bislang immer gut gewesen ;)


melden

König Fußball

23.04.2010 um 16:54
@azerate


Solche Kaliber hat man aber noch nicht bekommen.

Zumindest wenn sie solche schon waren.

Ribery war grade am aufsteigen,sagt schon sein Preis von 25 Mio. Robben mit 24 Mio auch relativ billig.Klar hat man hier nen Superfang gemacht.Aber warten wir ab wie es weiter geht.Er war noch überall dauerverletzt.

Aber einen Transfer über 50 Mio haben die noch nicht gestemmt. Und ich wüsste auch nicht welcher Spieler der so viel kostet in die Bundesliga gehen würde


melden

König Fußball

23.04.2010 um 16:59
@insideman: mal abwarten und weissbier trinken :D

nur mal angenommen, die deutsche meisterschaft und die championsleague gehen an die saebener strasse, da wird man sich doch selber ein geschenk machen wollen ;)


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:02
@azerate

Ja wollen. Nur ändert das nichts daran das Spieler wie Torres nicht in die Buli gehen.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:15
Noch nich da hat Insideman leider Recht. Aber die Bundesliga is auf nem aufsteigenden Ast, während alle anderen großen Ligen abwärts fahren. In 5 Jahren kann ich mir gut vorstellen, dass die Sars auch wiede rin die BuLi kommen.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:22
@ToroLoco


Hat man doch vor 5 Jahren auch schon gesagt......

Es werden sich immer reiche Leute finden die Klubs wie Liverpool weiterführen. Das ist eben der riesige Markt namens Fussball.

Und die neuen Regeln bezüglich gesund wirtschaften....das wird alles andere nur nicht das was sich der sport1.de user sich so vorstellt.

Immerhin hat es Florentino schon für gut befunden als er mit Platini darüber plauderte.... :D


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:26
Milan überlegt Pato zu verkaufen.


Das wäre doch einer für Bayern um sich zu belohnen oder? Und im Gegensatz zu Gomez wäre er sein Geld auch wert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_228474.html

Aber auch der wird unter 50 Mio nicht zu haben sein.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:32
@insideman

Mag sein, aber es is nich von der Hand zu weisen. Italien liegt jetzt schon hinter uns meiner Meinung nach. In Spanien gibts genau 2 Vereine der Rest is doch so gut wie Tot. England lass ich mir noch gefallen, vielleicht fängt die Liga sich wieder wenn neue Investoren kommen.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:35
@ToroLoco


Tot? Nein in Spanien gibts nur 2 Vereine die über allen anderen stehen.

Valencia, Atletico, Sevilla...sieht man ja wie "tot" die sind wenn sie gegen deutsche Teams spielen.

Wo stehen da Bremen, Schalke, Leverkusen, Hamburg?


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:40
@insideman

Mindestens auf Augenhöhe. Stuttgart hat in ner Phase als gar nix ging zwar gegen Sevilla einmal verloren aber war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.

Wo sind denn die spanischen Mannschaften mittlerweile im Europapokal? Also ich seh da keinen Unterschied.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:42
http://www.zeit.de/sport/2010-04/spanien-fussball-streik-gehalt

85% da sind definitiv auch Primera Division Vereine dabei!


Anzeige

melden