Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2010 um 17:44
@ToroLoco

Mittlerweile?

Was ist das? Das heute? Groß reden weil Bayern im Finale steht?

Also so gut wie.

Sevilla Uefa Cup Sieger 2006 , 2007

Europäischer Supercup Sieger 2006

Valencia Uefa Cup 2004

Europäischer Supercup 2004

Welche deutsche Mannschaft hat zuletzt nen internationalen Titel gewonnen?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2010 um 17:53
@insideman

Wir haben 2010. Letztes Jahr waren 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale. Dieses Jahr waren auch einige Mannschaften im Vietelfinale und jetzt wieder eine kurz davor ins Finale zu kommen.

Fußball ist nunmal ein schnelllebiges Geschäft. 2007 zählt nich mehr. Kann doch keiner abstreiten das die spanische Liga bankrott is.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Welche deutsche Mannschaft hat zuletzt nen internationalen Titel gewonnen?
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ? Den 3. WM-Titel ?
Wie oft ist Spanien eigentlich schon Weltmeister geworden ? g*

Oder war es Schalke, wahrscheinlich eher Bayern, CL-Sieger, Welpokalsieger und jetzt gehts weiter. g*


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:55
@ToroLoco

Für das dass sie bankrott ist spielen da aber sehr viele teure Spieler.

Die deutsche Liga wird sich noch in 15 Jahren damit rühmen so super toll zu wirtschaften, nur werden dann noch immer keine Messis und Ronaldos da spielen.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:56
@Koriander

Du hast wohl nicht ganz verstanden um was es gerade geht.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2010 um 17:56
@Koriander

Was die N11 angeht is die spanische einiges besser als die deutsche im Moment. Das sind Welten, also würd ich mit dem Argument jetzt nich unbedingt kommen.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 17:58
@insideman

Seh ich halt anders. Ich denk das die Zeit kommt, in der auch Stars in die BuLi kommen. Und es ist ja nich so als ob es das nich schon mal gegeben hätte.

Vor nich all zu langer Zeit hat der Captian der brasilianischen N11 in der BuLi gespielt.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 18:02
@ToroLoco

Die spielen auch jetzt schon dort. Lucio?

Kam ja nicht von ManU für 60 Mio. Sondern von Leverkusen.

Ribery, Robben, Lahm,sind 3 Weltklasse Spieler. Jeder ist aber aus bestimmten Gründen hier.

Sprungbrett, aus der Jugend, oder weil ihn andere Vereine nicht mehr wollten oder er dort nicht mehr sonderlich oft gespielt hätte. ( was ich übrigens sehr bedaure als Real Fan)

Es geht mir um diese Spieler.

Ronaldo,Ibrahimovic, Etoo,Torres,Villa,Pato,........Die um die sich viele Vereine streiten und die überall spielen könnten.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2010 um 18:08
@insideman

Die würden momentan natürlich nie in die BuLi wechseln. Hab ich ja schon gesagt aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das bald ändern wird.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 18:09
@ToroLoco


Wie sollen die sich das leisten mit der 50+1 Regel?


melden

König Fußball

23.04.2010 um 18:15
@insideman


spanien hat erst jetzt den Steuervorteil den die hatten verloren. Ohne den sind die Gehälter nich mehr so weit von einander entfernt. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich das Gehaltsgefüge angleichen wird die nächsten Jahre. Real und Barca mögen unwirtschaftlich sein aber die können auch kein Geld drucken.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 18:17
@ToroLoco

Und wo treibst du in Deutschland 2 weitere Vereine auf die diese Gehälter bezahlen?

Bei Barcelona und Real zb verdienen ja nicht nur 2 Spieler diese Summen.Da ist Bayern gehaltstechnisch eher im Bereich von Atletico oder Valencia...


melden

König Fußball

23.04.2010 um 18:33
Was aber daran liegt, dass die deutsche Liga sehr ausgelichen ist. Bayern spielt immer mit 2 neuen Mannschaften in der CL. Aber auch da kann ich mir vorstellen, dass sich das ändert. Der vierte CL Platz wird kommen. Wir sind uns ja wohl einig, dass die Serie A vor dem aus steht. Leere Stadien, Skandale und auch keine Kohle mehr am Start.

Wenn es ne BuLi Mannschaft dann schafft kontinuierlich CL zu spielen werden die diese Gehälter auch stemmen können.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 18:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ronaldo,Ibrahimovic, Etoo,Torres,Villa,Pato,........Die um die sich viele Vereine streiten und die überall spielen könnten.
Ich denke nicht, dass sich die Vereine um Ibrahimovic zuletzt so streiten. Ich konnte schon damals nicht nachvollziehen, wie man den für Etoo nehmen konnte, aber nee, Ibra ist ja der totale Überspieler . . . genau. ;)


melden

König Fußball

23.04.2010 um 18:44
@xionlloyd

Er war es mal. Bei Ajax war er sogar technisch ne Augenweide.

Es geht um den Status. Natürlich sind dann oft auch Spieler überbewertet.

Ibrahimovic hatte deshalb nicht von jedem Verein Angebote weil er ohne Tauschobjekt auch 90 Mille gekostet hat.

Und wer hatte ein Tauschobjekt außer Barca?

Dass er Etoo nicht das Wasser reichen kann war klar. Und dass er vor allem nicht so ins Barca Konzept passt noch mehr. Keine Ahnung wie man dort sowas nicht sehen kann.

Die spielten immer schnelle Kombinationen, querten die Laufwege...Etoo passte da als schneller passsicherer Spieler perfekt rein.

Dazu macht der seine Tore genauso eiskalt.Jetzt geht das nicht mehr so gut. Hohe Bälle sind bei Barca nicht angebracht und weit nach vorne auf Ibra spielen ist auch nicht deren Ding.

Klar bei Ecken haben sie einen mehr, aber den Makel hätte man belassen können.

Ohne der Überform von Messi ( der noch stärker ist als im Vorjahr) wäre es schon knapper gewesen in vielen Spielen. Bezeichnend auch dass Messi nun mehr zentral agiert, auch wenn Ibra spielt.
Klar es fehlt ja Etoo der in der Mitte mitkombiniert.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 18:44
@ToroLoco

Naja, aber dafür müssten die Vereine auch mal über die Gruppenphase und das Achtelfinale hinauskommen . . . ebenso kontinuirlich. Und da sehe ich eher schwarz. Wir haben zuletzt ja gesehen, wie sich deutsche Mannschaften auf der internationalen Bühne schlagen (siehe HSV, die immer wieder so margere Leistungen bringen, oder Werder). Von ein paar positiven Überraschungen mal abgesehen.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 19:05
@xionlloyd

Ich find die letzten zwei Jahre lief es doch ganz ordentlich im Europapokal. Und in Zukunft seh ich da jetzt nich schwarz. Gerade was die zweite Garde (Also die Mannschaften die nich CL spielen) wird gegenüber den anderen großen Ligen immer stärker.


melden

König Fußball

23.04.2010 um 19:22
Heute wird Bochum leiden. :)


melden

König Fußball

23.04.2010 um 19:23
@Mr.Dextar

Oh ja!


melden

König Fußball

23.04.2010 um 19:28
what? 1:0 fuer rostock auf dem betzenberg? :D


Anzeige

melden