Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.06.2016 um 20:09
Ich sage, Spanien-Türkei:
1-0

Anzeige
1x verlinktmelden

König Fußball

17.06.2016 um 20:09
Zitat von lilitlilit schrieb:Ruski?

Ameriki?

Engländer oder gar
Deutscher,
oder doch Franzose,
vielleicht Isländer.
Wikipedia: Province of Westphalia


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:13
@Tyon
Hallo, Herr von Westphalia, also Essen!
Essener, Esstianer, Westfaler,
Kingdom of Prussia.


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:16
@Issomad
logisch prügeln sie sich, würde vor mir jemand nen Böller oder Pyros runterwerfen würd ich den wohl auch packen, ehrlich gesagt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 20:16
Ich denke Spanien wird so ca 1-0, 2-0 gegen die Türkei gewinnen und dann schauen wir mal wer 2.-3. in der Gruppe wird und wer rausfliegt aus der Gruppe.

ps: bin am Meisten dafür, dass Türkei rausfliegt und Tschechien dritter wird.


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:21
@Venom
i hope so, aber die Tschechen müssen dann auch mehr Gas geben..

ich glaub ohne Unterbruch durch die scheiss Hools, hätte das Spiel anders geendet..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 20:24
@darkylein
Das stimmt.

Jap...aber türkische bzw vor allem die von Galatasaray Hooligans hasse ich sehr, vor paar Tagen haben sie sich über den ermordeten serbischen Fan der in Istanbul erstochen wurde lustig gemacht. (Marko Ivkovic)
turci-navijaci-euro-2016-foto-printskrin


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:28
In den kurzen TV-Bildern von der Tribüne eben hatte einer der angreifenden Leute nen Union Jack hinten auf der Jacke....vielleicht doch Engländer im Kroatenblock gewesen? ;)


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:29
@Venom
sowas ist einfach nur ekelhaft, die Leute gehören weggesperrt und Ausreise/Einreiseverbot .. genauso wie für die kroatischen Hohlköpfe, hoffe werden ALLE die beteiligt waren hart bestraft! Die Mannschaft wurde schon genug bestraft, denn durch den Unterbruch haben sie völlig den Rhytmus verloren..

ich hoffe auch, der Ordner ist nicht schwer verletzt :

Gegen-Ende-des-Spiels-warfen-Fans-Feuerw


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 20:30
@darkylein
Eben. Hooligans = Debile Vollpfosten
Glauben sie seien Jemand weil sie randalieren und radikal sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 20:34
Mir tut es nur Leid für die kroatische Nationalmannschaft, die können ja nichts dafür. (auch wenn einige hasserfüllte meiner Landesleute jetzt feiern, dass Kroatien Ärger kriegt+nicht gewonnen hat)


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:34
Euro-2016-Group-D-Czech-Republic-Croatia

na wieso haben da einige Kapuzen an?


2x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2016 um 20:35
@Venom
Hooligans sind Re-Extrem und stören Stimmung und bringen Spiele in einen Bereich, der aufgeputscht und gewalttätig ist.

Extrem, wieviele Hohlköpfe es überall gibt., Sicherheitskräften in France sind ausgelastet.
Schon nur durch all diese Idioten.
Die französische Polizei hatte zehn Hooligans festgenommen, unter ihnen sechs Briten. Von den etwa 150 russischen Randalierern, die beim EM-Spiel zwischen England und Russland in Marseille den englischen Block gestürmt und auf Menschen eingeschlagen haben, konnte sie trotz Tränengaseinsatz und massiver Präsenz allerdings keinen fassen. Der französische Staatsanwalt Brice Robin sagte: "Das sind Leute, die für so was trainieren." Nur zwei Russen wurden des Landes verwiesen.
http://www.zeit.de/sport/2016-06/ausschreitungen-marseille-fussball-em-hooligans-verurteilung
"Was den Kollegen aktuell die Arbeit zudem erschwert: Die Hooligans nutzen die Terror-Problematik massiv aus", sagt der Polizist. In vielen Spielorten konzentriert sich die Polizei tatsächlich primär auf Bahnhöfe, Flughäfen, auf große öffentliche Plätze wie die Fan-Zonen. Selbst das 11. Arrondissement, wo im November die Anschläge von Paris stattfanden, wurde am Tag des Eröffnungsspiels von der Polizei unbewacht zurückgelassen. Auf diese Weise werden Orte wie der Hafen oder Marktplatz von Marseille leicht zu Kampfschauplätzen verfeindeter Gruppen. So lässt sich möglicherweise auch erklären, warum die russischen Hooligans so lange auf die englischen Fans im Marseiller Stadion einschlagen konnten, bevor die Polizeikräfte endlich dort eintrafen.

"Jetzt schauen wir mal, was die Deutschen machen", sagt der Polizist. Er weiß, dass viele deutsche Hooligans auch in Frankreich unterwegs sind. Tatsächlich hat die Bundespolizei am Sonntag in der Nähe von Trier 18 Hooligans gestoppt und an der Ausreise gehindert. Wie ein Sprecher sagte, handelte es sich um einschlägig bekannte Gewalttäter aus Dresden. Sie seien in drei Kleinbussen unterwegs gewesen, bei ihnen seien Sturmhauben und Mundschutze gefunden worden.

In Lille kann man sie fast an jeder Ecke sehen: Männer aus Chemnitz, Dresden, Duisburg, Pforzheim oder Braunschweig. Männer, die man eher selten im Stadion sieht. Männer, die im vergangenen Jahr aber an beinahe jeder Demonstration der "Hooligans gegen Salafismus" (Hogesa) teilgenommen haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/marseille-warum-hooligans-jetzt-zuschlagen-a-1097175.html
In Frankreich wurde bereits 2009 die DNLH gegründet. Eine Einheit, die sich nur um Hooligan-Gewalt kümmert. Deren Leiter, Antoine Boutonnet, sagte der Tageszeitung Le Monde, dass man bereits 2200 verdächtigen Fans die Einreise verwehrt habe. Die Zahl werde aber noch auf über 3000 steigen.
http://www.zeit.de/sport/2016-06/hooligans-fussball-em-tuerkei/komplettansicht


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 20:36
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:na wieso haben da einige Kapuzen an?
Vielleicht sitzt die Frisur gerade nicht und deshalb verstecke sie sie mit Kapuzen :troll:

@lilit
ja, sie sind meistens rechtsradikal oder rechtsextrem.


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:37
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:na wieso haben da einige Kapuzen an?
Ich seh nur einen?!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 20:38
@insideman
Einen? Dein Ernst? :D


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:40
@lilit
ich finds auch erschreckend, dass die mit so Zeug ins Stadium kommen, wills ja nicht übertreiben, aber hätte ebenso ne Bombe sein können...


@Venom
Das ist ja auch ganz arg :

sp-slika-mala

wie kann man sowas machen? Unglaublich!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 20:43
@darkylein
Kenne ich...und die Serbenhasser finden sowas natürlich auch lustig, umgekehrt fördert sowas noch zusätzlich den Radikalismus in Serbien und genau sowas hat uns gefehlt -.-


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:49
so dann hoffe ich mal das spanien min 2 zu 0 gewinnt :Y:


melden

König Fußball

17.06.2016 um 20:53
Immerhin was heute noch "lustig" war beim Spiel :

Mal ein passender Turban

169065 1 fullwide keine-badekappe-corluk

Kreativer Fan
(Übersetzung : Mama hier bin ich!)

GettyImages-540917138Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden