Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.06.2016 um 21:43
@suffel
Magst du die Türken nicht? :D


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:44
@Kenti

nein es gibt keine nationalmannschaft die ich weniger leiden kann als die türkei :D


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:45
@suffel
Rassistischer Krawattenträger! ;) :troll:


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:45
@Kenti
Er will Erdogan heute weinen sehen ;)


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:46
@Glünggi
Hm, also wenns um Erdogan geht, dann sollen sie 10:0 verlieren :troll:


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:47
@Kenti

rassisten tragen nie grüne krawatten :P: :troll:

@Glünggi

dem vollidioten sollte man lieber 1000 mal gegen den kopp bolzen :nerv:


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2016 um 21:47
@suffel
Hmm dann hätte er ins Tor stehen sollen ;)


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:47
Zitat von suffelsuffel schrieb:dem vollidioten sollte man lieber 1000 mal gegen den kopp bolzen :nerv:
:Y:


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:49
@Glünggi

och das könnt man ruhig überall machen :Y:

@Kenti

so mein affenfreund der suffi fährt sich jez erstmal ein döner holen gucken wie die stimmung ist :king:


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:51
@suffel
jo am besten jeden morgen beim wecken ;)
Naja aber begnügen wir uns damit dass er heute zumindest nichts zu jubeln hat und sich vermutlich in diesem Moment grad extrem aufregt ;)


melden

König Fußball

17.06.2016 um 21:52
@Glünggi

ja vllt bekommt er ja nen herzinfakt oder so :Y:


melden

König Fußball

17.06.2016 um 22:00
Diese «Fans» erwiesen Kroatien in mehrfacher Hinsicht einen Bärendienst. Das bis dahin dominante Team verlor die Linie und musste noch das 2:2 hinnehmen. Zudem droht nun Ungemach abseits des Spielfelds. Doch was genau hat Kroatien zu befürchten?

Laut SRF-Experte Carlo Bertolini wird ins Strafmass mit einfliessen, dass Kroatiens Anhänger nicht zum ersten Mal auffällig werden: «Ich kann mir eine Forfaitniederlage vorstellen.»

Die Uefa hat bereits angekündigt, nach dem skandalösen Verhalten der Fans am Samstag ein Ermittlungsverfahren aufnehmen. Kroatiens Nationaltrainer Ante Cacic fand nach dem Spiel deutliche Worte und ahnt wohl Schlimmes: «Das sind keine Fans, das sind Terroristen, das tut so weh. Die machen alles kaputt.»
http://www.srf.ch/sport/fussball/uefa-euro-2016/welche-sanktionen-erwarten-kroatien
hmm forfaitniederlage? dann kriege ich ja doch noch punkte!? xD Naja glaube ich eher weniger, dass es dazu kommt..aber auf jeden wird's etwas kosten.


melden

König Fußball

17.06.2016 um 22:07
0:3, die Türken können schon mal ihre Abreise vorbereiten ;)
Mit dem Torverhältnis wird das nichts mehr ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 22:07
Oh ohhhh Abseitstor :X


melden

König Fußball

17.06.2016 um 22:09
@Venom
Dem Linienrichter droht nun vermutlich ein Strafverfahren von Erdogan :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 22:09
@Glünggi
Vielleicht verschont er ihn wenn der Linienrichter ihm eine Ziege schenkt :D


melden

König Fußball

17.06.2016 um 22:11
@Venom
Wo will der denn hin mit all diesen Ziegen die er kriegt? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2016 um 22:15
@Glünggi
Er hat Affären mit ihnen :troll:
erdogan55


melden

König Fußball

17.06.2016 um 22:15
also die stimmung im dönerladen ist verhalten :D


melden

König Fußball

17.06.2016 um 22:20
@suffel
Bestell nen Döner mit Schweinefleisch, dann ist die Stimmung endgültig im Arsch :troll: :D


melden