Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.08.2016 um 21:14
Ist Löw aus Sentimentalität gleich mit zurückgetreten?

Anzeige
melden

König Fußball

17.08.2016 um 21:20
Besser spät als nie...


Tippspiel-Endstand für die EM 2016:

35iwyLN


melden

König Fußball

17.08.2016 um 21:33
Das Tippspiel startet in die zehnte Saison!


http://www.kicktipp.de/allmy/



Wie immer gilt, dass alle Accounts aus der letzten Saison automatisch übernommen wurden. Regeln und Punktevergabe sind auch gleich geblieben, siehe hier: Beitrag von Tommy137 (Seite 957)

Umfang ist wieder die komplette 1. Liga, sowie DFB-Pokal und Champions/Europa League (jeweils ab Viertelfinale).

Vor Saisonbeginn die Bonusfragen nicht vergessen:
http://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht?tippspieltagIndex=0



http://www.kicktipp.de/allmy/



Viel Spaß!


melden

König Fußball

18.08.2016 um 22:02
Zweiter! :D :D ;)


melden

König Fußball

19.08.2016 um 11:08
Dumm gelaufen......
Eine übereifrige Putzfrau hat einen Fußballclub in Bayern um Autogramme bekannter Fußballgrößen gebracht
Diese Unterschriften sind nun leider weg. Gegenüber onetz.de erklärte Vereinssekretärin Susanne Böhm, dass die Putzfrau vermutlich gedachte habe, dass Jugendliche in dem Vereinsheim gefeiert und das Wappen beschmiert hätten.
Quelle

http://www.mz-web.de/panorama/spvgg-sv-weiden-putzfrau-entfernt-autogramme-bekannter-fussballgroessen-24610856 (Archiv-Version vom 20.08.2016)


Am Ende des Artikels kommt auch noch ein famoser Schenkelklopfer, der allerdings nichts mit Fußball zu tun hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2016 um 22:45
Zlatan kann auch Premier League.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2016 um 23:45
Neun Minuten und drei Ballkontakte haben Higuain ausgereicht, um seine Spötter eines besseren zu belehren.


melden

König Fußball

21.08.2016 um 17:27
Hätte man sich doch für den Eichin entscheiden sollen?^^


melden

König Fußball

21.08.2016 um 17:33
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Diese Unterschriften sind nun leider weg. Gegenüber onetz.de erklärte Vereinssekretärin Susanne Böhm, dass die Putzfrau vermutlich gedachte habe, dass Jugendliche in dem Vereinsheim gefeiert und das Wappen beschmiert hätten.
Also die gehört gefeuert, die war nicht gründlich genug, sonst hätte sie noch das Gekritzel auf den Bällen entfernt ;)


melden

König Fußball

22.08.2016 um 20:52
Kagawa Shinji, einszunull :bier:


melden

König Fußball

22.08.2016 um 21:19
Passt, zweizunull, doppelkagawa :bier:


melden

König Fußball

22.08.2016 um 21:31
Und aller guten dinge sind drei...andre schuerrle zum dreizunull :bier:


melden

König Fußball

22.08.2016 um 21:42
Das reicht nun aber ;)

DFB-Pokal tippen ist wie Lotto ... meistens ein Tor zuviel oder zuwenig getippt ...


melden

König Fußball

22.08.2016 um 21:45
@Issomad: schon vergessen? Pokal hat seine eigenen gesetze :D


melden

König Fußball

23.08.2016 um 18:18
Interessanter Reformplan:
UEFA kündigt Vorschlag zur Reform der Champions League an
http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2016/08/uefa-kuendigt-vorschlag-zur-reform-der-champions-league-an

Noch mehr Planungssicherheit ... um die ECA unter Führung von KHR zufrieden zu stellen.

Ajax oder Roter Stern Belgrad? Denke, das wirds nicht mehr geben. Das ist vorbei. Für allemal.

Platini als Gegengewicht ist auch weg. Sein Politik- und Geschäftsgebaren waren sehr zweifelhaft, aber er war irgendwo auch ein Fußballromantiker, der sich für die Kleineren einsetzte.

Im Gespräch war auch dies:
Sollten der FC Bayern oder Borussia Dortmund also in den nächsten Jahren einmal die Qualifikation auf sportlichem Wege verpassen, dürften sie per Wildcard trotzdem teilnehmen.

Auch Mannschaften wie Chelsea, Liverpool, Manchester United oder der AC Milan könnten danach trotz verpasster sportlicher Qualifikation an die millionenschweren Fleischtöpfe der Königsklasse.

UEFA mit gutem Kompromiss?

Dies wäre nach dem nun wahrscheinlichen neuen Vorschlag der UEFA zwar nicht der Fall.
Irgendwann wird auch das kommen.


melden

König Fußball

23.08.2016 um 19:14
Der Name "Champions League" ist doch schon ewig einfach lächerlich...

Völlig aufgebläht. Das könnte so ein schönes kurzes Turnier zwischen den wahren Champions sein.


melden

König Fußball

23.08.2016 um 19:19
Was hier alle haben.

Die CL ist ein geiler Wettbewerb. Die einzige Entscheidung der letzten Jahre welche ich nicht gut fand war der Quali-Modus in der Play Off Runde, wo nun die Besten gegen die Besten spielen, damit auch die Kleinen welche in die Cl reinbringen.

Ansonsten ist das Niveau immer sehr hoch. So hoch, dass einem die EM vorkommt wie ein Frauenturnier.

Ändern würde ich rein gar nichts.


melden

König Fußball

23.08.2016 um 20:00
Die CL ist das geilste was dieser Sport zu bieten hat.
Eine Notwendigkeit für Änderungen sehe ich auch nicht.


melden

König Fußball

24.08.2016 um 10:44
Für alle, die mal die CL-Auslosung simulieren wollen :D (Änderungen der Teilnehmer und Setzliste sind noch möglich, da heute ja noch Qualispiele stattfinden)

https://inker.github.io/cl-draw/?mode=gs

Group A
Benfica
Borussia Dortmund
PSV Eindhoven
Ludogorets Razgrad

Group B
Paris Saint-Germain
Atlético Madrid
FC Basel
APOEL Nicosia

Group C
FC Barcelona
Napoli
Tottenham Hotspur
FC Salzburg

Group D
Leicester City
Bayer Leverkusen
Club Brugge
Besiktas

Group E
Real Madrid
Arsenal
Sporting CP Lisbon
Celtic

Group F
Bayern München
Manchester City
Dinamo Kiev
AS Monaco

Group G
CSKA Moscow
FC Porto
Olympique Lyon
Borussia Mönchengladbach

Group H
Juventus
Sevilla
Ajax
Legia Warsaw


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.08.2016 um 11:58
Group A

Paris Saint-Germain
Atlético Madrid
PSV Eindhoven
Borussia Mönchengladbach

Group B

Bayern München
Manchester City
FC Basel
APOEL Nicosia

Group C

Juventus
Arsenal
Sporting CP Lisbon
Ludogorets Razgrad

Group D

FC Barcelona
FC Porto
Club Brugge
AS Monaco

Group E

Real Madrid
Napoli
Ajax
Besiktas

Group F

Benfica
Sevilla
Olympique Lyon
Celtic

Group G

CSKA Moscow
Borussia Dortmund
Tottenham Hotspur
FC Salzburg

Group H

Leicester City
Bayer Leverkusen
Dinamo Kiev
Legia Warsaw


Anzeige

melden