Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.06.2016 um 00:36
Ja, die Einblendung habe ich auch gesehen.

Ich hoffe mal stark, dass das elektronisch geht mit dem Pässe zählen. Nicht, dass da jemand wie gestern abgesllt wurde um die Kamera 90 Minuten auf den Jogi zu halten....

Anzeige
melden

König Fußball

18.06.2016 um 04:28
Ach, die Jogi-Cam war bestimmt interessanter als das ganze Spiel ;)


melden

König Fußball

18.06.2016 um 07:43
Hackt nicht so auf unseren türkischen Freunden herum.

Die Armen konnten noch keinen Autokorso fahren. Und gegen Tschechien, werden sie wohl auch das Auto zuhause lassen können.

Nach dem Fahnenwechsel, können sie aber dann ab dem Achtelfinale bei uns mitfahren.

Zu allem Überfluss, haben sie sich zumindest in unserer Stadt beim Public Viewing auch noch nasse Füße geholt, weil es bei beiden Übertragungen aus Kübeln schüttete.


melden

König Fußball

18.06.2016 um 10:21
z bild.php


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2016 um 10:25
@dirt-mc-girt

:D :D ...super gemacht..lg... :wein:


melden

König Fußball

18.06.2016 um 10:26
@aero

Danke :wein:


melden

König Fußball

18.06.2016 um 11:22
Die WM 2018 in Russland wirft bereits ihre Schatten voraus.

Präsident Putin hat sich nach bisher unbestätigten Berichten, die Dienste des Bläsercorps des ägyptischen Militärs gesichert, damit diese vor Anpfiff die Nationalhymnen im Stadion spielen.

Youtube: Militärkapelle quält Putin mit schräger Nationalhymne
Militärkapelle quält Putin mit schräger Nationalhymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2016 um 11:33
@Glünggi
ist das nicht bissl egoistisch zu hoffen, dass jemandem Punkte weggenommen werden, nur damit man selber welche erhält?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2016 um 12:34
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ist das nicht bissl egoistisch zu hoffen, dass jemandem Punkte weggenommen werden, nur damit man selber welche erhält?
Nein, das ist Politik! Und Politik hat nichts mit Egoismus zu tun :troll:


melden

König Fußball

18.06.2016 um 12:41
@dirt-mc-girt
naja bin gespannt was es heute Abend heisst, kann es immer noch kaum fassen und konnte kaum schlafen, so wütend und fassungslos war ich..


melden

König Fußball

18.06.2016 um 12:43
@darkylein
Wegen der Punkte im Tippspiel wütend?


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:00
@dirt-mc-girt
ne wegen der Aktion der Hooligans/Ultras im Spiel gestern bei den Kroaten.


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:05
@darkylein
Achso. Da ich früher in der Jugend selbst jahrelang aktiv Fußball geguckt habe, schockt mich sowas zum Glück nicht mehr. Bei kroatischen Derbies (Dinamo Zagreb vs Hajduk Split z.B.) geht allerdings noch viel viel krasserer Scheiß ab, als gestern im kroatischen Fanblock....


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:11
@dirt-mc-girt
ja aber diese Spiele sind im Vergleich zu EM/WM "Nonsens".. ich weiss schon wer und was bbb etc. sind, aber finds trotzdem daneben. Noch keine Hool-Gruppierung hat sowas wie gestern hingebracht.. haben einfach ALLEN das Spiel versaut.


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:16
@darkylein
Hehe, die Bad Blue Boys...u.a. die meinte ich auch ;) Verstehe, was du meinst. Fand ich auch sehr dämlich. Allein schon, wenn man führt so einen Mist zu machen. Aber gut, hat sich dann gerächt, als die Tschechen den Elfer bekamen :D Bin auch dafür, dass Leute, die sich kloppen wollen sich irgendwo im Wald/Feld treffen und dann können se ja machen, was se wollen untereinander (klappt in Deutschland ja auch relativ gut so)


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:24
Waren es denn die richtigen bad blue boys, oder die mamic kopie? Denke mal ersteres 😊


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:29
@Danedream

wer das gestern explizit war kann ich nicht sagen. Evtl niemand aus Zagreb


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:35
@dirt-mc-girt: habe das spiel leider nicht gesehen, nur fotos. Da hatte es keine bbb zaunfahne, und auch keine von torcida


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:39
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Präsident Putin hat sich nach bisher unbestätigten Berichten, die Dienste des Bläsercorps des ägyptischen Militärs gesichert, damit diese vor Anpfiff die Nationalhymnen im Stadion spielen.
Jetzt braucht er nur noch den Typen, der immer die falsche Flagge auswählt ;)


melden

König Fußball

18.06.2016 um 13:40
@Danedream

Habe auch keine Fahnen der beiden gesehen. Was aber nicht sagen muss, dass sie nicht dort waren. Paar "Bekannte" von mir aus ner Ultra Gruppierung waren auch bei Deutschland vs Polen und hatten keine Fahne dabei.... evtl warens auch andere Gruppen gestern oder garkeine Leute aus irgendwelchen Gruppierungen


Anzeige

melden