Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.07.2016 um 01:30
Scheiße.

Anzeige
melden

König Fußball

08.07.2016 um 06:40
@all

woran lags?
ich sage, es lag daran, dass der wille zum sieg fehlte. das spiel war schon verloren, als unser halbfinalgegener fest stand.

die ganzen berichte und kommentare von den medien und auch des dfb-teams, sprachen nicht davon wir schlagen sie, sondern sprachen alle von einem möglichen oder so könnten wir siegen. dann auch noch das ständige vorschieben unserer ausfälle, das sich schon im vorfeld als entschuldigung genannt wurde, obwohl es am anfang der em hieß unsere ersatzbank ist so stark das wir eine zweite mannschaft aufstellen könnte.

resümee: es fehlte der absolute wille zum siegen!


melden

König Fußball

08.07.2016 um 06:56
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

In 344 Tagen, am 17.Juni 2017, beginnt der Confed-Cup. Traditionell ausgerichtet vom Gastgeber der nächsten WM.

Dabei sind:

1.Russland als Gastgeber
2.Deutschland als Weltmeister 2014
3.Australien als Asienmeister 2015
4.Chile als Sieger der Copa América 2015
5.Mexiko als Sieger des CONCACAF Cups 2015 (Sieger im Entscheidungsspiel zwischen dem Gold-Cup-Gewinner 2013 und dem Gold-Cup-Gewinner 2015)
6.Neuseeland als Sieger der Fußball-Ozeanienmeisterschaft 2016
7.Sieger der Fußball-Europameisterschaft 2016 (entweder Portugal oder Frankreich )
8.Sieger der Fußball-Afrikameisterschaft

Quelle
Wikipedia: FIFA-Konföderationen-Pokal 2017


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2016 um 07:41
Kann mir mal einer sagen, was mit vielen Österreichern nicht stimmt? Die versprühen in ihren Foren teilweise ein Gift, das ist nicht zu fassen...Woher kommt diese starke Abneigung pauschal einem ganzen Volk gegenüber? Da hat man echt keinen Bock mehr auf den geplanten Wien-Urlaub.

Andererseits geht mir das ganze Gelaber, von wegen, die deutsche Mannschaft hätte unverdient verloren, da sie ja besser gespielt hätten und blablabla aber auch auf den Sack. Die Mannschaft, die mehr Tore schießt, ist verdient weiter. Ende.


4x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2016 um 08:22
Zitat von RedanRedan schrieb:Kann mir mal einer sagen, was mit vielen Österreichern nicht stimmt? Die versprühen in ihren Foren teilweise ein Gift, das ist nicht zu fassen...Woher kommt diese starke Abneigung pauschal einem ganzen Volk gegenüber? Da hat man echt keinen Bock mehr auf den geplanten Wien-Urlaub.
Die scheinen neidisch auf Deutschland zu sein.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:In 344 Tagen, am 17.Juni 2017, beginnt der Confed-Cup.
Dieser Titel fehlt Deutschland noch. Ich hoffe, wir spielen dort gegen Neuseeland und schön wäre auch, wenn man im Confed-Cup eine Revanche gegen Frankreich bekommt, sollten sie Europameister werden.


melden

König Fußball

08.07.2016 um 08:54
Zitat von RedanRedan schrieb: Die Mannschaft, die mehr Tore schießt, ist verdient weiter. Ende.
Ganz genau so ist das, basta.
Eventuell sollte Jogi (oder der Nachfolger) schauen das er nicht nur einen "gelernten" Stürmer
bei einem großen Turnier im Petto hat.
Ich weiß das dies momentan nicht so leicht ist, die besten Stürmer in der BL sind ja keine
Deutschen.
Aber man sollte vielleicht auch während der Saison mal in Richtung 2.Liga schauen, da gibts auch
ein paar gute Jungs die Tore schießen können.
Und möglicherweise geht ja so ein Stern mal bei so nem Turnier auf.
Super gespielt, unglücklich verloren, hm ich nenn das einfach Brotlose Kunst.
Spanien,Italien,England alle raus, da sind wir doch in guter Gesellschaft oder? Germany steht nicht über
allen Dingen und wir wollen alle nicht vergessen, es sind alles nur Menschen keine Maschinen
die funktionieren müssen auf Knopfdruck.
Für die häßlichen Kritiken in Richtung einiger Spieler habe ich absolut kein Verständnis.


melden

König Fußball

08.07.2016 um 08:58
Man muss es ja mal ganz klar sagen: Die Deutsche Mannschaft hatte bis gestern keinen wirklichen Gegner.

Frankreich hat Fussball gespielt und Tore geschossen.
Da mussten "unsere" passen.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2016 um 09:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Deutsche Mannschaft hatte bis gestern keinen wirklichen Gegner.
:note: Italien und Polen also keine Gegner

Wen hatten denn die Franzosen bisher als Gegner? @borabora

Wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht :nerv:


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2016 um 09:02
Ich kann auch nicht verstehen, dass manche Leute schreiben "aber wir sind immer noch Weltmeister". Was ist denn das für ein Weltmeister, der die EM nicht gewinnt?
Spanien war unangefochten und mit Recht Weltmeister und das hatten sie durch den Sieg bei der EM auch bewiesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2016 um 09:03
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht :nerv:
Jo, und evetuell 1-2 Stürmersternchen aufgehen für die Zukunft...


melden

König Fußball

08.07.2016 um 09:07
@datrueffel

Vor vielen Jahren war Italien und Deutschland mal stark, was sich dann nach und nach "abgebaut" hat.

Hin u. wieder hat der Deutsche Fussball mal einige "Sternstunden", das war es aber auch schon.
Die legendären Fussball-Zeiten für den Deutschen Fussball sind einfach vorbei.
Zitat von RedanRedan schrieb: Was ist denn das für ein Weltmeister, der die EM nicht gewinnt?
Eher einer, der keine Tore zustande bringt?


2x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2016 um 09:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die legendären Fussball-Zeiten für den Deutschen Fussball sind einfach vorbei.
WTF? :D :D :D

Und wie heißen deiner Meinung nach jetzt die neuen Fußballweltmachten? Ghana? Aserbaidschan? Malta?

Also ernsthaft; Deutschland und Italien sind noch immer mit das stärkste, was es im Fußball gibt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vor vielen Jahren war Italien und Deutschland mal stark, was sich dann nach und nach "abgebaut" hat.
So, vor wie vielen Jahren waren die beiden genannten mal stark?


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2016 um 09:15
:D :D :D


melden

König Fußball

08.07.2016 um 09:16
borabora schrieb:
Eher einer, der keine Tore zustande bringt?
Wenn man keine Tore schießt, gewinnt man nicht. Wo ist der Unterschied?

Das ganze zeigt imo nur, dass die EM schwerer zu gewinnen ist als die WM. Zu viel Qualität auf einem Haufen.


2x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2016 um 09:25
mein tipp für heute abend:

3 : 1 für Deutschland in der Verlängerung.

wird garantiert sehr nervenaufreibend...

:-))


melden

König Fußball

08.07.2016 um 09:30
@Alienpenis
Alles klar :D


melden

König Fußball

08.07.2016 um 09:31
@Alienpenis
Alles klar :D


Edit: sry für Doppelpost


melden

König Fußball

08.07.2016 um 09:43
@BeebiPanda

hi hi hiii...


melden

König Fußball

08.07.2016 um 09:46
Zitat von RedanRedan schrieb:Das ganze zeigt imo nur, dass die EM schwerer zu gewinnen ist als die WM. Zu viel Qualität auf einem Haufen.
Qualität... damit tu ich mich gerade ganz schwer. eine handvoll Mannschaften hat versucht Fussball zu spielen. der Rest hat sich Taktisch damit begnügt nicht zu verlieren bzw. einen Lucky-punsch zu setzen.


melden

König Fußball

08.07.2016 um 09:48
Zitat von RedanRedan schrieb: Die Mannschaft, die mehr Tore schießt, ist verdient weiter. Ende.
Logo sind sie weiter, aber nicht immer ist es verdient ;)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:So, vor wie vielen Jahren waren die beiden genannten mal stark?
Damals hatte z.B. jede Nation ihre festen Grössen, was Torjäger anbelangte. Sozusagen einen Garant.

Gern erinnere ich mich an die Mannschaft, wo Karl-Heinz Rummenigge, Paul Breitner usw. gespielt hat.
Ich fand, das das die beste Deutsche Mannschaft war.

"Unsere" Abwehr war schon immer schwach gewesen, und wenn sie möglichst früh gestört oder "angegriffen" werden,wenn sie den Ball haben, ist der Spielfluss hin u. sie finden nicht richtig zum Spiel mehr.
Zitat von RedanRedan schrieb:Wenn man keine Tore schießt, gewinnt man nicht. Wo ist der Unterschied?
Es müssten herausgespielte Tore sein, die zum Sieg führen. Keines, was durch möglicherweise zweifelhalften Elfmeter entschieden wird.

Wenn ein Spiel so entschieden wird, ist das ein wirklicher Sieg? Ich jedenfalls möchte schöne, herausragende Spielzüge sehen, Torgefährlichkeit, ein Spiel, was begeistert!


Anzeige

2x zitiertmelden