Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.07.2016 um 21:45
@Danedream

Möglich.. zumindest ist Payet ohne Rücksicht in Ronaldo rein....

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 21:51
Zum einen wünsch ich mir jetzt wegen der Ronaldosache das Portugal gewinnt..

Und zum anderen hoffe ich das diese insgesamte brutalostrategie des franz. trainers während der ganzen EM arg an seinem image kratzt..


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 21:54
mmn hat das auch mit Platini zu tun wie da gepfiffen wird. Auch wenn er offz. nix mehr damit zu tun hat.
Gott ist das lächerlich.


melden

König Fußball

10.07.2016 um 21:57
Colina waehlt die schiris aus, hat nichts mit platini zu tun


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 22:00
Der Zweikampf war hart, aber in meinen Augen nicht brutal. Sehe da auch keine Verletzungsabsicht bei Payet. Ist halt dumm gelaufen für Ronaldo.

Aber das die gekränkte deutsche Fanseele jetzt groß über die französischen "Brutalos" lamentiert überrascht mich kaum, hat Frankreich doch jäh Deutschlands Träume von fussballerischer Weltherrschaft beendet, hehe.


melden

König Fußball

10.07.2016 um 22:02
@Fabs
Na er hat schon eine Verletzung des Mitspielers in kauf genommen, eine Gelbe wäre angebracht gewesen.


melden

König Fußball

10.07.2016 um 22:02
@Fabs

Achso... Kritik an der relativ harten Gangart der Franzosen ist also der gekränkten deutschen Fanseele geschuldet die nach.... moment...

"Fußballerischer Weltherrschaft"

strebt? :D


melden

König Fußball

10.07.2016 um 22:04
Ich fands unglücklich. Hätte Ronaldo weiterspielen können, würde diese Szene keinen mehr interessieren^^

Aber Gelb wars schon.


melden

König Fußball

10.07.2016 um 22:06
naja ich sags mal so..wenn selbst Bertollini, der im Zweifel sonst immer für den Schiedsrichter spricht, sagt dass es ne Karte gewesen sei, dann kann man diesen Standpunkt glaub schon vertreten :D
Wärs Absicht und voll auf den Mann gewesen, dann wärs ne Rote gewesen.. aber Payet ging auf den Ball und den Mann.


melden

König Fußball

10.07.2016 um 22:07
Genau diese Art von Zweikämpfen will ich nicht sehen und wer von der Regelabteilung das " lange laufenlassen " angeordnet hat, hat das jetzt zu verantworten. Bin mal gespannt was passiert wenn Pepe mal hinlangt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 22:16
@Gwyddion

Frankreich, immer wieder Frankreich. Da kam der deutschen Sehnsucht die weltweite Nr. 1 zu sein schon vor 100 Jahren nicht so recht in Gang. Da hilft auch kein monotones "Sieg"-Geschrei, kein Kommando "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid", kein "Die Nr. 1 der Welt sind wir!". Und ein Gegner, der im Sieg nur die Verhöhnung des Verlierers kennt, wie 2014, und nach der Niederlage nur das Eigenlob, wie gegen Frankreich, den mag eh keiner. Die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt seid nicht ihr.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2016 um 22:17
Payets Foul war gelbwürdig, aber ich sehe keine Verletzungsabsicht.
Die User, die Neuers Foul an Higuain verteidigten, sollten sowieso den Mund halten, da das eine klare rote Karte war. Übrigens wurde das Spiel vom selben Schiedsrichter wie beim Italienspiel gepfiffen. Das scheinen viele VTler hier jedoch unter den Teppich zu kehren. Auch das Foul von Schumacher an Battiston, war viel brutaler als das von Payet, und blieb ungesühnt.

Hartes Zweispiel, blöd gelaufen. Gelb gerechtfertigt.


melden

König Fußball

10.07.2016 um 22:17
hmm mit dieser auswechlsung von Payet scheinen nicht alle Fans einverstanden


melden

König Fußball

10.07.2016 um 22:20
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt seid nicht ihr.
Wer ist "Ihr"?

Du verurteilst @aero wegen seiner VT und haust in die selbe Kerbe mit Deiner "fußb. Weltherrschaft". Das ist höchst albern...


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2016 um 22:22
@Desaix

Wir können auch noch über Kung-Fu Khan schreiben.... aber das liegt schon genauso lange zurück wie die vorhin kolportierten 100 Jahre...


melden

König Fußball

10.07.2016 um 22:25
Ich drücke Portugal die Daumen, schließlich bin ich meist für den Underdog ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 22:30
@Fabs

Habe ja auch die insgesamte strategie des französichen trainers kritisiert.

Das ist ja nicht das einzigste foul mit dem die franzosen in der EM aufgefallen sind.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 22:32
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Du verurteilst @aero wegen seiner VT und haust in die selbe Kerbe mit Deiner "fußb. Weltherrschaft". Das ist höchst albern...
Nein, das ist ein Zuspitzung, kein irrationaler Humbug. Das deutsche Fussballfans sehr überheblich sind beweist sich bei jedem Turnier. Geh mal auf 'ne Fanmeile oder besuch so ein Turnier selbst mal, das dümmliche Geschwalle über "Inselaffen" und "Ithaker" und der hässliche Größenwahn sind unerträglich. Da ist der Fussball ein Ventil um ganz andere Triebe auszuleben.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2016 um 22:32
Ich finde die Falter sollten den Titel bekommen, die haben bestimmt am meisten Opfer gebracht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 22:33
@Gwyddion

:kiss: :wein:


Anzeige

melden