Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.10.2016 um 18:47
Vidal trifft für Bayern.

Anzeige
melden

König Fußball

22.10.2016 um 18:48
:bier: Nice!


melden

König Fußball

22.10.2016 um 19:02
Costa gibts ja auch noch


melden

König Fußball

22.10.2016 um 19:03
EZ game bisher :D


melden

König Fußball

22.10.2016 um 19:12
Und liverpool ebenfalls mit dem zweizunull :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.10.2016 um 19:32
Und in dieser Saison hat City keinen Steven Gerrard, der ihnen den Titel serviert ...


melden

König Fußball

22.10.2016 um 20:26
Und natürlich schiesst west brom ein tor. Schade, keine tabellenführung, aber klopp sieht nicht unglücklich aus 😊


melden

König Fußball

23.10.2016 um 17:32
So eine biedere Mannschaft wie United habe ich auf dem Niveau schon lange nicht mehr gesehen.


melden

König Fußball

23.10.2016 um 19:38
Yes.... Schalke kommt langsam in Fahrt.. :lv:


melden

König Fußball

23.10.2016 um 19:39
Scheiß Schalke


melden

König Fußball

23.10.2016 um 20:13
@Lothar

Ach... damit kann ich und auch der Verein gut leben.. ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.10.2016 um 00:18
Keine Ahnung welchen Gameplan Mourinho hatte, nach 30 Sekunden war der eh über den Haufen geworfen. Ein Plan B war nicht zu erkennen, stattdessen eine inspirationslose Offensive und eine desolate Defensive. Zweikampfführung war mies, dazu noch die individuellen Patzer. Und dann ist er auch noch wegen Conte pissig. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.10.2016 um 10:50
Das meinte ich gestern:
"So jubelt man nicht beim 4:0, das kann man beim 1:0 machen. Sonst ist das demütigend für uns", soll Mourinho laut italienischen Medien nach dem Spiel zu Chelsea-Trainer Conte gesagt haben.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1610/News/fc-chelsea-manchester-united-conte-mourinho.html

Völlig absurd von Mourinho.


melden

König Fußball

24.10.2016 um 18:40
Ein Mittelfeld mit Herrera und Fellaini im DM und Pogba als Spielmacher kann auch nicht funktionieren.

Pogba ist glaube ich der erste Spieler der wirklich eine nicht zu vermittelnde Ablösesumme gekostet hat. Nicht weil sie so hoch war, sondern weil er weder so gut war noch er auf einer Position spielte, wo der normale Fußballfan irgendwann merken wird, dass sie gerechtfertigt war.

Darum will Pogba auch offensiver spielen. Nur er ist keiner der die Tore am Fließband macht. Er war ein passabler DM neben Pirlo und Vidal.

Irgendwann ist sein Manager wohl auf die Idee gekommen, dass sich mit dem frisurwechselnden und kitschig gekleideten Pogba massig Geld machen lässt.

Begonnen hat doch alles, als er meinte nur ganz wenige Vereine könnten sich den Spieler leisten.

Erst das Reden vom Manager machte aus einem guten Spieler einen der über 100 Mio wert war.

Jetzt hat man einen Fellaini und einen etwas besseren jüngeren schwarzen Fellaini der 105 Mio gekostet hat aber keinen der im DM das Spiel lenkt.

Herrera der das bei Bilbao noch gut machte ist in England heillos überfordert.


melden

König Fußball

24.10.2016 um 18:48
@insideman
Mino Raiola hat Pogback und Miki United beide aufgeschwätzt! Ich habe schon viele Spiele von Pogba gesehen, die 105 Mio waren mehr als übertrieben! In Turin feiern die den Deal jetzt noch. Mou sollte endlich Schweinsteiger bringen, der ist immer noch besser als Herrera, Carrick und Fellaini zusammen, dazu noch extrem Passsicher.


melden

König Fußball

25.10.2016 um 20:24
leverkusen ist so peinlich


melden

König Fußball

25.10.2016 um 20:38
Auf gehts Lotte! :D


melden

König Fußball

25.10.2016 um 20:41
HAHA und da issa, der Ausgleich. :D


melden

König Fußball

25.10.2016 um 20:41
Der dfb wird wohl aufatmen, weil dresden draussen ist


melden

König Fußball

25.10.2016 um 20:42
@Danedream

Kotzt mich so an, das ganze Spiel am Drücker und dann wegen einem dummen Fehler den Konter der Bielefelder zugelassen... :@


Anzeige

melden