Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.07.2016 um 11:59
6 Wochen Pause für Robben.

Also im November ist er wieder fit.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.07.2016 um 12:14
Im November 2017 dann ...


melden

König Fußball

17.07.2016 um 13:08
Wird eh sein letztes Jahr in München.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.07.2016 um 13:28
Man hätte ja durchaus Sane als Nachfolger in Betracht ziehen können, aber da war man wieder zu knausrig.


melden

König Fußball

17.07.2016 um 13:42
Ich frage mich wie dumm man nun in Dortmund sein wird.

Oder ob man einen guten Preis für Götze aushandelt.

KHR hatte doch schon vor der EM die Hosen ausgezogen, als er fast in Panik zu verfallen schien, als der Götze meinte er will sich durchsetzen.

Jetzt macht er einen auf dicke Hose beim Preis als würde man Manuel Neuer an City verkaufen.

Götze und Dortmund sollten sich einigen, Götze das klarstellen dass er nur nach Dortmund geht und dann wird auch Bayern beim Preis nachlassen.


melden

König Fußball

17.07.2016 um 17:57
@insideman
wie, ist der Transfer noch nicht durch? Im Zweifel "fühlt" KHR, dass sie bei Hummels vielleicht etwas zu viel bezahlt haben: nur noch 1 Jahr Vertrag, Weltklasse im Kopfballspiel aber Probleme bei der Spritzigkeit und manchmal auch im Stellungsspiel, aber das musste ja dann, insbesondere nach des Runden Aussage (tja, wenn jemand anklopft ...) vor der EM schnell abgewickelt werden. Jetzt wollen sie im Zweifel davon etwas zurück, aber der potentielle Käufer positioniert sich so, dass der Druck nicht bei ihnen liegt, stimmt ja auch ... also wenns noch nicht durch ist, ists halt n ganz normaler Poker, bei dem im Zweifel nicht KHR gewinnt.


melden

König Fußball

17.07.2016 um 18:36
Auch wird der Kleine selbst daran interessiert sein ... M.W. wird ein Transfer steuerlich auf die gesamte Vertragslaufzeit angerechnet, also m. a. W.: jede Million, die sie beim Transfer sparen, können sie aufs Gehalt drauf packen. Insofern ist das auch oft mit der "vorigen" Einigung manchmal nicht so leicht, weniger verdienen als in München wird er eh.

Wenn man sich dann noch überlegt, dass Pep eigentlich Neymar wollte, aber der Runde noch vor dem behördlichen Gang ins Eckige ihn davon abbrachte mit Geschichten von Südamerikanern, denen es in München einfach zu kalt sei, kann man es drehen und wenden, wie man will ... letztlich war es ein ziemlich teures Missverständnis (so mal geschätzte 75 bis 100 Mio.), welches das Ziel insofern erreichte, als es den bvb vor 3 Jahren entscheidend schwächte, aber eben auch n bischen teuer wurde. Aber gut, das fällt beim fcb nicht so sehr ins Gewicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.07.2016 um 18:39
Ach du Scheiße :( ich wünsche dir eine gute Erholung Demba Ba! Schlimmste Verletzung die ich jemals sah (wobei der Basketballer Kevin Ware auch eine ähnliche Grausamkeit erlebte) :(


melden

König Fußball

17.07.2016 um 20:10
Ich bin ja ein Higuain Fan, aber 94 Mio. und das von Juve?

Würde mich überraschen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.07.2016 um 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=cW7e6HtRCIU (Video: Demba Ba Horrific Injury Breaks His Leg VS Shanghai SIPG)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.07.2016 um 20:51
@insideman

Wenn Pogba zu United wechselt hätte man das Geld ja. Mit Pjanic hat man auch shcon einen Nachfolger in der Hinterhand.

Denke aber, man drückt es mit Spielern, z.B. Pereyra.


melden

König Fußball

18.07.2016 um 13:32
Costa hat auch Probleme mit dem Oberschenkel und Olympia abgesagt.


melden

König Fußball

19.07.2016 um 15:52
Gerade gelesen, Man U macht scheinbar Ernst bei Pogba. Ed Woodward ist in Turin, 100Mio, aber Juve will wohl noch mehr. Also wenn der Wechsel klappt, wäre der Adidas-Jahresbeitrag (75 Mio Pfund pro Jahr) schon mal aufgebraucht.


melden

König Fußball

19.07.2016 um 16:41
Da muss ich mich aber nu mal anstrengen, bei der Bewerbung:
Der belgische Fußballverband beschreitet bei der Suche eines Nachfolgers für Nationaltrainer Marc Wilmots ungewöhnliche Wege. Der KBFV hat auf seiner Website eine Stellenanzeige geschaltet, in der ein Coach mit "Erfahrung und Ergebnissen im schnelllebigen Weltfußball" gesucht wird.
Interessenten können bis zum 31. Juli eine E-Mail an den KBFV-Sportdirektor Chris Van Puyvelde schicken.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/belgien-fussball-verband-sucht-nationaltrainer-per-stellenanzeige-a-1103738.html

Erfahrung und Ergebnisse im Schnell-Leben habe ich genug.


melden

König Fußball

19.07.2016 um 17:25
Wer will denn schon Belgien trainieren? Eher würde ich noch in Libyen anheuern... ;)


melden

König Fußball

19.07.2016 um 19:03
@dirt-mc-girt
Mooooment....Belgien galt früher als eine der ersten Adressen,bis Ende der Achtziger wars normal das Belgien bei jeder WM mindestens ins Achtel oder Viertelfinale kam.
Im Finale der EM 80 wurde Deutschland nur mit viel Glück und den Toren Hrubeschs Europameister.
Dann verloren sie den Anschluss,dank exellenter Jugendarbeit haben sie den wiedergefunden.

Thomas Hässler hat men neuen Job und traniert den Club Italia,in der siebten Liga...oder wars die Achte??
Da wird er viel Freude haben auf dem betonharten,dreissig Jahre alten Kunstrasen

size708x398

coach thomas haessler of italia 80 berliOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

König Fußball

19.07.2016 um 19:29
@Warhead

Das war nicht auf die Qualität des belgischen Fußballs bezogen. Ich mag Belgien nur aus mehrfacher persönlicher Erfahrung nicht so sehr... ;)


melden

König Fußball

19.07.2016 um 19:58
@Warhead

Danke! Außerdem gibts in Belgien Moules-Frites und tolles Bier. Bei nem italienischen Kleinclub (hat nur ein sehr kleines Einzugsgebiet und kaum Einwohner, aber weltweit die meisten Fans) versuchte ich vor drei Jahren auch, als Trainer anzuheuern, als da der doch stark am theologischen Catenaccio orientierte bayrische Trainer zurücktritt, aber ich glaub, als ich mich da in der Bewerbung auf den Fußball-Papst Bill Shankly berief ("Manche sagen, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich kann versichern, er ist noch viel ernster!") kam das vielleicht doch nicht so gut an, und sie entschieden sich dann doch für noch mehr Erfahrung und südamerikanisches Flair. Ist jetzt halt schon ne Kehrtwende, zu den "Roten Teufeln", aber vielleicht passts ja. Ich arbeite dran.


melden

König Fußball

19.07.2016 um 20:09
Als damals Otto Rehagel nach München ging und die Trainefrage offen war, haben ein Kumpel und ich uns tatsächlich auf den Trainerposten beworben.

Als Referenzen haben wir dann diverse C64 und Amiga Fußballmanager (Spiele) angegeben.

Wir haben sogar Antwort auf offiziellem Werder-Briefpapier erhalten: Die Trainerfrage sei geklärt, man bedankt sich für die Bewerbung und wir haben 2 Karten für die Ostkurve erhalten. :)


melden

König Fußball

19.07.2016 um 20:17
@Dogmatix
Livorno oder was??


Anzeige

melden