Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.07.2016 um 14:21
Dybala würde ich gerne bei Real sehen.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.07.2016 um 15:32
Der ist bei euch wohl gar nicht aufm Schirm. Aber noch so ne Saison und das dürfte sich ändern.

Bei euch hat sich bisher auf Morata aber kaum etwas getan, und dass obwohl noch die Transfersperre im Raum steht.

Von Moussa Sissoko habe ich aber letztens gelesen. :D


melden

König Fußball

25.07.2016 um 15:41
Also ich bin froh dass dieser Gomes nicht gekommen ist. Der war sogar für 60 Mille im Gespräch.

Die Frage ist, was man bei einem Kader wie dem von Real verbessern kann...

Eigentlich kaum was, man kann aber neue Reize setzen, weil vl viele Spieler satt sein könnten nach 2 Cl-Siegen innerhalb von 3 Jahren.

Die Meisterschaft wäre aber auch wieder fein.

Dybala wird denke ich aber einer der Spieler die Weltfußballer werden können, der ist extrem stark. Ronaldo wird ja auch nicht jünger und wie ich bereits anklingen habe lassen, ist mir das Spiel zu sehr auf ihn fokussiert.

Dybala, Verratti, wären 2 Spieler die ich mir wünschen würde. Pogba auf keinen Fall.

Leider werden die anderen beiden kaum zu haben sein. Pogba hingegen wäre wohl leicht zu bekommen, würde man ihn haben wollen.


melden

König Fußball

25.07.2016 um 15:52
@Fabs

In welcher Liga spielt dieses BAYERN MONACO denn!?! 😄


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.07.2016 um 15:56
@HBZ

In Italien heisst München Monaco. Aber wenn du als Italiener verreist, solltest du schon als Zielort "Monaco di Baviera" angeben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.07.2016 um 15:57
Niersbach von der FIFA-Ethik-Kommission für ein Jahr gesperrt.


melden

König Fußball

25.07.2016 um 15:58
@HBZ

Ernsthaft!? Wieder was gelernt. Danke!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.07.2016 um 16:04
@HBZ

Vor einigen Jahren wollte eine Italienerin von Paris nach Monaco reisen, wo ihre Tanten sie dann abholen sollten.

Die warteten aber in München und waren aufgelöst vor Sorge. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

25.07.2016 um 16:52
@Fabs

Hehe! Erinnert mich an die Frau, die nach Porto wollte, aber ein Ticket nach Bordeaux bekam, da sie wohl in tiefsten Sächsisch eine Reise nach "Bördööö" antreten wollte! :D

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html


1x zitiertmelden

König Fußball

25.07.2016 um 20:40
Eine Welt voller Verwechslungsgefahren ...
Eine andere Verwechslungsgeschichte kann Klaus Bogoslaw, Ortsbürgermeister von Hessen, erzählen. Darin kommt wieder ein Navigationsgerät vor. Zur WM 2006 tauchten in dem verschlafenden Dorf an der ehemaligen innerdeutschen Grenze Fußballfans aus Portugal auf. Sie hatten Karten für das Spiel Portugal - Iran in Frankfurt am Main. "Die Jungs hatten aber Hessen ins Navi eingegeben und landeten deshalb bei uns auf dem Sportplatz", sagt Klaus Borgoslaw. "Wir haben uns das Spiel dann zusammen auf der Leinwand angeschaut und eine schöne Party gefeiert."
http://sachsen-anhalt-live.mdr.de/Event/Thread.aspx?Id=941373

... gabs auch schon vor Navi-Geräten: z. B. bei Drehtüren.

Und Fucking in Österreich? Wird nun sogar umbenannt ...


1x zitiertmelden

König Fußball

25.07.2016 um 22:45
Zitat von HBZHBZ schrieb: in tiefsten Sächsisch eine Reise nach "Bördööö"
Das klingt bei uns eher wie ,,Bordouh";)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und Fucking in Österreich? Wird nun sogar umbenannt ...
Echt jetzt? Was wird dann aus meinem Lieblings-Importbier??

fucking hell bier 6er pack 9c4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

25.07.2016 um 23:26
@Grymnir

Es scheint widersprüchliche Meldungen zu geben ...
Fucking wird umbenannt!
http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Der-Spott-war-zu-viel-Fucking-wird-umbenannt;art23653,692436 (Archiv-Version vom 09.02.2017)

Und ...
Keep on Fucking! Ort wird nicht umbenannt
http://derstandard.at/1334530956214/Oberoesterreich-Keep-on-Fucking-Ort-wird-nicht-umbenannt

Im Zweifel ist es schon ein eingetragener Markenname, dessen Ursprünge -- wie so oft -- im Dunkeln bleiben :-)


melden

König Fußball

25.07.2016 um 23:36
@Dogmatix
Hm, am Ende müssen es natürlich die Einwohner entscheiden - aber ich halte nichts von einer Umbenennung. Hodenhagen bleibt sich ja auch treu :Y:


melden

König Fußball

26.07.2016 um 08:18
@Grymnir

Ok, das "Fucking Hell"-Bier erinnert mich nun auch an einen Witz ...

Treffen sich ein englischer und deutscher Politiker über nem Bier und stoßen an ... Der englische trinkt nen dunkles, der deutsche ein helles.

Sagt der englische Politiker: "To your health!" -- Erwidert der deutsche Politker (meinetwegen Oettinger): "To your dunkles!"

Ok, solche Verständnis-Schwierigkeiten können nun nach dem Brexit eventuell ad acta gelegt werden.

Und/Aber um zum Thema -- Fußball! -- zurückzukommen ... und da es auf Allmy momentan so sehr viel um Ängste und Irrationalität zu gehen scheint ... gerade auf Bild-Online gesehen:
Guck mal, Cathy, so geht die Mats-Mauer!
http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/die-mats-mauer-46988958.bild.html

Cathy und Mats Hummels im Liebesurlaub ... Sie massiert, er mauert!

Ja, das erscheint mir auch sehr irrational :-)


melden

König Fußball

26.07.2016 um 10:13
Ach, und auch dies grad noch auf Bild gelesen:
Welt-Star als Lehrer. Gladbachs Doucouré kriegt Tipps von Zlatan
Dafür kriegt Borussia Hilfe von ganz oben...
http://www.bild.de/sport/fussball/doucouremamadou/doucoure-kriegt-tipps-von-ibrahimovic-46989034.bild.html

Na dann ... bei so viel Beistand "von ganz oben" ... dürfte ja die Frage der nationalen Meisterschaft für die nächste Saison schon mal geklärt sein. Zlatan hat deren, nationale Meisterschaften, schon 13, in Worten: dreizehn!

Eigentlich, finde ich, bräuchte man gar nicht mehr anpfeifen -- und sollte man die Schale gleich in den Borussia-Park der *echten* !!! Borussia anliefern!

Werde ich jetzt gesperrt von @datrueffel ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2016 um 13:52
Und 0, in Worten: null, internationale Titel.


melden

König Fußball

26.07.2016 um 14:42
Aubameyang soll Interesse an Real haben .
Interessant wird es zwar erst bei umgekehrten Bekundungen, aber es ist ja noch etwas Zeit.
City will ja auch noch etwas ausgeben.
Mal schauen ob da noch was passiert.


melden

König Fußball

26.07.2016 um 17:35
Higuain Wechsel angeblich für 90 Millionen perfekt.

http://sport.orf.at/#/stories/2256882/


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2016 um 17:35
Higuain zu Juve ist fix, die italienischen Medien verkünden es einhellig und der Verband lsitet ihn schon offiziell als Bianconeri.


Anzeige

melden