Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.07.2016 um 17:37
Da nehme ich mal stark an, dass auch Pogba noch wechselt, 90 Mio ohne dementsprechende Einnahmen wird Juve nicht für einen Spieler zahlen.

Aber die Ambitionen sind offenbar hoch.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2016 um 17:40
Laut Clubführung steht beides nicht miteinander in Verbindung und die Agnellis können sich das schon leisten.

Dass der aber geht ist ohnehin klar. United zahlt am Ende 120 Millionen Ablöse, Raiola kriegt 20% von dem Betrag, Pogba um die 14, 15 Millionen im Jahr und alle Welt lacht sich darüber schlapp, dass man den vor einigen Jahren für Umme gehen lassen hat.


melden

König Fußball

26.07.2016 um 17:45
Würde ich auch sagen als Klubführung.

ManU wäre dann in einer besseren Verhandlungsposition, würde Juve dein Eindruck erwecken, nun das Geld von Pogba schon ausgegeben zu haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.07.2016 um 03:10
Egal wieviel man für Pogba bekommt. 90 Millionen für einen Higuain ist einfach nur krank.

Vielleicht seh ich es einfach nur zu eng als Österreicher, denn unsere Klubs jammern schon wenn eine Ablöse von 200.000 € zu bezahlen ist, aber bitte DAS toppt doch alles. Ich hab damals als Barca um die 20 (oder gar 30?) Millionen für einen Mathieu (!) hingelegt hat schon gedacht WTF. 90 für Higuain und ich verlier den Glauben an die Menschheit.

Dass ein Pogba teuer ist, keine Frage. Den will die ganze Welt um so einen Spieler herzugeben musst schon richtig was kassieren, da würde mich eine Ablöse jenseits der 100 Millionen in der heutigen Zeit, v.a. wenns nach England geht, gar nicht so schockieren. Den tatsächlichen Wert eines Spielers kann man sowieso nicht so einfach bemessen. Aber ich sage mal für Higuain wäre die Hälfte der 90 Millionen schon ziemlich viel, subjektiv.

@Fabs

Hier muss man aber auch den großen Sir Alex Ferguson in die Kritik nehmen. Pogba hat doch bei United nie eine Chance bekommen, da haben sogar irgendwelche (verhältnismäßig) Wappler wie Rafael die eine völlig andere Position eigentlich spielen, vorher im ZM mal eine Chance bekommen bevor Pogba eine bekam. Seine Karriere kam überhaupt nur durch den Wechsel weg von United ins Laufen, daher habe ich eigentlich erwartet dass er garantiert nicht dahin zurückkehren wird.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.07.2016 um 09:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ManU wäre dann in einer besseren Verhandlungsposition, würde Juve dein Eindruck erwecken, nun das Geld von Pogba schon ausgegeben zu haben.
Als könnten die den Preis noch drücken. Zahlen die nicht die aufgerufenen 120 Millionen, geht er eben nicht. Plan B soll bei beiden Vereinen übrigens Matuidi sein.

Und mit den Agnellis im Rücken ist ein Higuain bezahlbar, zumal der Deal in zwei Raten á 45 Millionen abgewickelt wird. Eine ist jetzt fällig, die andere nä. Saison. Das kann auch Juve locker stemmen.
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Hier muss man aber auch den großen Sir Alex Ferguson in die Kritik nehmen. Pogba hat doch bei United nie eine Chance bekommen, da haben sogar irgendwelche (verhältnismäßig) Wappler wie Rafael die eine völlig andere Position eigentlich spielen, vorher im ZM mal eine Chance bekommen bevor Pogba eine bekam. Seine Karriere kam überhaupt nur durch den Wechsel weg von United ins Laufen, daher habe ich eigentlich erwartet dass er garantiert nicht dahin zurückkehren wird.
Pogba soll sich damals aber schon ziemlich selbstherrlich aufgeführt haben, da fliegt man bei Ferguson raus, ob nun Jugendspieler oder etablierter. War Arrivierten wie Ince oder Beckham so, warum also nicht auch ein (damaliger) Nobody wie Pogba?

Einen Nachweis, das er 120 Millionen wert ist, hat er in meinen Augen auch noch nicht erbracht. Der ist bald knapp 30 Millionen teurer als Ronaldo, 50 (?) als Zidane, und die waren zum Zeitpunkt ihres Wechsels schon Spieler für die Geschichtsbücher.


melden

König Fußball

27.07.2016 um 10:33
Pogba hat auch jetzt noch nicht allzu viel bewiesen. Im Mittelfeld bei Juve sah ich eher diesen Marchisio und Vidal als prägende Spieler.

Klar Pogba hat sich ins Team gespielt und war auch öfters gut. das kostet heute halt schnell mal 40 Mio.

Aber 120 Mio für einen Spieler der noch nichts geleistet hat und dessen Anlagen meiner Meinung nach auch nicht spielentscheidend sind......


melden

König Fußball

27.07.2016 um 11:13
CoUHbnFWEAAHpo7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

28.07.2016 um 15:08
Hmmm wenn der Pogba-Deal für über 100 Millionen über die Bühne geht, was macht dann Ronaldo? Wechselt er für 150 Millionen zu Barca und für die gleiche Summe zurück zu Real, um der teuerste Transfer zu bleiben?

:troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.07.2016 um 20:44
Schweinsteiger wohl als einziger erfahrener Profi bei United auf der Streichliste. Verständlich, er hatte viele Verletzungen und sichtliche Probleme in den Spielen, die er absolviert hat. Aber der Rest sind Talente wie Fosu-Mensah, Wilson, Blackett und Pereira, auf den man eigentlich große Stücke hielt und den man aufbauen wollte.

Sieht Mourinho ähnlich, erstmal alle talentierten Jugendspieler rauswerfen und 133 Millionen für einen Pogba und seinen beschissenen Berater verbrennen. Sollen sie Sissoko oder Matuidi holen, auch nicht schlechter und wesentlich billiger.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.07.2016 um 20:54
Gerade ging das Duell Tuchel gegen Guardiola in die nächste Runde mit dem besseren Ausgang für den Katalanen. Der hält nichtsdestotrotz eine Menge von seinem Kollegen vom BVB. Im Interview mit 11 Freunde berichtete Bayern-Sportdirektor Michael Reschke, dass Pep den jetzigen Dortmund-Trainer unbedingt als seinen Nachfolger haben wolle. "Thomas muss einmal mein Nachfolger in München werden", so der Katalane, als Tuchel sich noch sein Sabbatical nahm. Doch Reschke wusste bereits damals schon mehr: "Ich habe Pep und Thomas prophezeit, dass der BVB-Trainer ab der Saison 2015/16 Thomas Tuchel heißen würde." Ein wahrer Seher der Reschke



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.07.2016 um 10:44
Nachdem er bei United zurückgetreten wurde, tritt Schweinsteiger jetzt aus eigenen Stücken aus der Nationalelf zurück.


melden
habbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.07.2016 um 14:11
@Fabs
Der Rücktritt aus der Nationalmannschaft war jetzt aber auch so langsam überfällig. Schweinsteiger ist leider seit Jahren verletzt/nicht fit und wenn er spielt wirkt er einfach nur noch sehr behäbig auf dem Platz. Ich denke das Beste für ihn wäre jetzt in die USA zu wechseln.


melden

König Fußball

30.07.2016 um 00:44
Aus gegebenem Anlass:

WM 2010, das 3:0 gegen Argentinien. Vorbei an di Maria und Higuain ...

Kommt selten genug vor, ein Bayern-Spieler, der grenzüberschreitend Sympathien weckt, sogar bei mir.

Youtube: Argentinien / Deutschland WM 2010 3. Tor Arne Friedrich 0-3 HD
Argentinien / Deutschland WM 2010 3. Tor Arne Friedrich 0-3 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

30.07.2016 um 19:54
Knapp 4 Minuten und schon der erste Seitfallzieher von Zlatan.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.07.2016 um 22:29
Heidel macht bisher einen richtig guten Job auf Schalke.


melden

König Fußball

31.07.2016 um 01:00
was halten die Schalke-Fans hier eigentlich von Donis Avdijaj? Hab gehört er hat sich wieder verletzt.

Bei uns in Graz hat er sehr polarisiert aber soweit ich das beurteilen kann hat er ABSOLUT das Potenzial, um in der deutschen Bundesliga Schalke weiterhelfen zu können.


melden

König Fußball

31.07.2016 um 11:28
Bin mir auch nicht sicher ob der Wechsel von Montana Yorke nicht zu früh kommt.

Ok, sie war an Schürrles Seite Stammkraft und hat auch gut mit der Götze Freundin harmoniert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das zu früh kommt.

An ihrer Stelle hätte ich mich noch ein Jahr bei Schürrle entwickelt und wäre erst dann vl zu einem Engländer gewechselt.

Kann mir vorstellen, dass da wieder ein Spielerfrauvermittler mit einem Wechsel groß abcashen will.


melden

König Fußball

31.07.2016 um 22:36
Kurze Info zum Tippspiel:

Wird wahrscheinlich in 2 Wochen zur neuen Bundesliga-Saison umgestellt werden.


melden

König Fußball

01.08.2016 um 09:46
@insideman

Interessante Frage, idT: wieso hört man so viel von Spieler- aber so wenig von: Trainer-Frauen? Die sollen, in den meisten Fallen, zumindest: ja auch Partnerinnen haben.

Im übrigen soll Montana Yorke, auch aus Heimweh, nach Vancouver zurückgekehrt sein, der schönsten Stadt der Welt.


melden

König Fußball

01.08.2016 um 17:30
Götze ist die Spritzigkeit auch ins Gesicht geschrieben.......


melden