Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.09.2016 um 18:08
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber nur wenn Gräfe pfeift.
Der sollte vielleicht mal öfter Leverkusen pfeifen, bisher liegt der CL-Anwärter ja sechs Punkte hinter Lokalrivale Köln und nur drei vor Hamburg.

Anzeige
melden

König Fußball

22.09.2016 um 22:21
Calli dachte ja schon mal an eine mögliche Fusion: Bayer Kölnkusen.
„Wenn man sich die letzten 50 Jahre anschaut, sieht man, dass in allen Bereichen Synergien genutzt werden, wo es nur geht“, erklärt Calmund. „Das ginge im Fußball auch. „Köln hat diese Fans, die Mentalität, das Stadion. Und Bayer ganz andere finanzielle Möglichkeiten und international einen ganz anderen Ruf als der FC.“
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/ich-juble-im-himmel-fuer-bayer-koelnkusen-41338450.bild.html

Bayer Kölnkusen läge jetzt schon auf dem ersten Platz.

Zum Thema Fußball und Einstein äußerte sich heute auch Mourinho, er denkt auch gerne über das Heute hinaus:
"Aber so ist der neue Fußball - voller Einsteins."



1x zitiertmelden

König Fußball

22.09.2016 um 22:28
@Dogmatix

Und die spielen dann gegen den Werder SV Hamburg?


melden

König Fußball

22.09.2016 um 22:36
@HBZ

Das hätte womöglich eine noch größere Brisanz, wegen der freien Hansestadt. Aber der fcb scheint ja auch so ne Art eigener Staat in seiner Stadt zu sein, wieso nicht :-) ? War aber immer zumindest Werder-Sympathisant, insofern bin ich da eher zurückhaltend gestimmt.


melden

König Fußball

22.09.2016 um 22:40
Bin seit über 30 Jahren Bremen-Anhänger/Fan und so schlimm wie momentan war es noch nie...

Ich bin gebürtiger Bremer, lebe aber seit 97 in Hamburg, was'ne tolle Stadt ist.


melden

König Fußball

22.09.2016 um 22:48
Von dem, was ich bisher gesehen habe, sind beide Aufsteiger gut aufgestellt, drin zu bleiben. Allerdings ist das Spielsystem von RBL nu auch nicht besonders schwer zu durchschauen, wenn auch schwer zu bespielen, und nach 3 Spieltagen ist fast jede Prognose zu früh. Drück die Daumen für Werder! (fürn hsv weniger, aber ja, ist ne tolle Stadt).


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.09.2016 um 10:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Bayer Kölnkusen läge jetzt schon auf dem ersten Platz.
Würde man Leverkusener in das Kölner Erfolgsteam stecken würde sich das nur negativ auf dieses auswirken ...


1x zitiertmelden

König Fußball

23.09.2016 um 11:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Würde man Leverkusener in das Kölner Erfolgsteam stecken
Nicht die Spieler, meinte ich. Die Punkte könnte man zusammenstecken! So würd n echter Synergie-Schuh draus. Und die BL wieder spannend.

Wie lange noch, @Fabs , glaubst du, wird dagegen der Prinz-Poldi-Traum vom "1. FC Leicester City" währen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.09.2016 um 11:35
@Dogmatix

Wenn es nach Express und Co. geht bis zum CL-Sieg.

Aber gesichertes Mittelfeld und in den nä. Jahren vielleicht ein EL-Platz traue ich dem Duo Stöger/Schmadtke schon zu.


melden

König Fußball

23.09.2016 um 21:42
Toulouse macht es so weit sehr gut, sehr gut organisiert, Unai Emery sieht zur Halbzeit nicht glücklich aus.


melden

König Fußball

23.09.2016 um 22:41
Super! Toulouse 2 - 0. Super-Leistung von ner unglaublich jungen Mannschaft, und Anschauungsunterricht, wie man PSG schlägt!


melden

König Fußball

24.09.2016 um 01:50
Hab ich ausser dem 3:1 von schwatzgelb irgendwas verpasst? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.09.2016 um 04:03
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Hab ich ausser dem 3:1 von schwatzgelb irgendwas verpasst? :D
Aber nein, die tägliche Masturbation von "Bayern Fans" auf Bayern Trikots findet schliesslich jeden tag statt.
:)


melden

König Fußball

24.09.2016 um 07:04
@HBZ

Auch nicht zu vergessen: Rangnicks Mannschaften holen in der Rückrunde fast immer weniger Punkte als in der Hinrunde. Der extrem junge Kader kann das auffangen, sicher, aber schaun mer mal und bei Doppelbelastung müssten auch sie lernen, ihre Spielweise zu variieren. Schön finde ich sie nicht, aber das ist Geschmackssache.

Und auch noch: angenommen, die Körperfresser würden D über Nacht zu einer Nation von Basejumpern und Basejumping-Fans machen. Was wäre Werder? Immer noch ein Fußballverein. RBL? Ein Basejumping-Verein. Müsste mal schauen, obs in Fidschi (erste Olympiamedaille für Fidschi 2016! nach der Rugby-Reolympisierung, dauerte ja nur fast n ganzes Jahrhundert) schon n Rugby- und in Indien vielleicht schon n RB Cricket-Ableger gibt. Ok, Cricket und Red Bull, das passt vielleicht nicht ganz so gut :-)


melden

König Fußball

24.09.2016 um 15:04
Kaum wett ich wieder Geld auf Bayern, spielen sie mit einem B Mittelfeld.


melden

König Fußball

24.09.2016 um 16:08
Der HSV verkauft sich heute besser als sonst


melden

König Fußball

24.09.2016 um 16:19
Auf gehts HSV nimmt denen die 3 Punkte weg! :D


melden

König Fußball

24.09.2016 um 16:30
Hätte ich beim ersten Spieltag Geld auf Bayern gewettet, hätte Werder gewonnen


melden

König Fußball

24.09.2016 um 16:55
Schicke Leibchen der Herthaner, dass Rosa hat was. :)

Isses das standard Ausweichtrikot oder gibts ne Aktion gegen Krebs oda so?


melden

König Fußball

24.09.2016 um 17:00
@Bone02943: da, bitte ;)

http://www.11freunde.de/artikel/die-hertha-und-ihr-image-problem


Anzeige

melden