Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.09.2016 um 21:36
@Dick: bei einem hast du recht, wolfsburg war naeher am ausgleich, als wir dem 3:1, aber hey, fussball ist manchmal seltsam. In diesem sinne :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

20.09.2016 um 21:39
Den Anblick der aktuellen Tabelle mag ich nicht


melden

König Fußball

20.09.2016 um 21:48
Starkes Spiel von VW heute! :D :D :D


melden

König Fußball

20.09.2016 um 22:37
Hat sich der Labbadia wieder ne Spielerfrau gekrallt, wenn die Mannschaft so offensichtlich gegen den eigenen Trainer spielt?


melden

König Fußball

20.09.2016 um 23:57
Als ob der HSV einen Gründ bräuchte, schlecht zu spielen ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.09.2016 um 01:11
Dortmund wird dieses Jahr bestimmt einen neuen Vizemeisterrekord aufstellen.


melden

König Fußball

21.09.2016 um 07:55
Der HSV versucht seit Jahren abzusteigen, vielleicht gelingt es ja in dieser Saison :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.09.2016 um 15:28
In Manchester haben sie mehr Angst vor Mourinho als dem Ferguson'schen Hairdryer, das spricht Bände.
Laut Telegraph sind die Spieler "geschockt" von Mourinhos harter und oft persönlicher Kritik, sowohl intern als auch in der Öffentlichkeit. Nach der Pleite im Derby gegen Manchester City keilte er gegen Mkhitaryan und Jesse Lingard, beim 1:3 in Watford am Sonntag bekam Luke Shaw Mourinhos Zorn ab.

So etwas habe es nicht einmal unter dem oft cholerischen Sir Alex Ferguson gegeben. Die Stimmung in der Umkleidekabine soll bereits eisig sein. Der Guardian urteilte bereits, die Aufgabe bei Englands berühmtestem Klub sei schlicht zu groß für Mourinho.
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/09/manchester-united-mourinho-gibt-van-gaal-die-schuld-an-pleiten

Angeblich will man im Januar auch Drinkwater zurückholen. 35 Millionen Ablöse, 200.000 Euro wöchentliches Gehalt. Geld für Mittelmaß ist ja im Überfluss da.


melden

König Fußball

21.09.2016 um 16:40
Also, ich bin ja auch sicher, dass selbst ich als Trainer mit den Bayern die BL-Meisterschaft geholt hätte (so ich dies gewollt hätte :-), aber so langsam wirds mir zu viel mit all den Agenten und ihren neunmalklugen Kommentaren und Angriffen, wenn einer ihrer Spieler mal nicht im Kader steht, die mögliche Anzahl ist da eben begrenzt.

Hatte mich ja auch bei Belgien auf die Stellenanzeige beworben, aber selbst da haben sie sich für die spanische Variante entschieden.


melden

König Fußball

21.09.2016 um 21:29
Und Robben ist back 3:0


melden

König Fußball

21.09.2016 um 21:42
Zumindest ist Schalke nicht mehr torlos, es geht aufwärts.


melden

König Fußball

21.09.2016 um 21:47
Hahaha Schalke ist noch schlechter als der HSV


melden

König Fußball

21.09.2016 um 22:24
Was der Torwart von Northhampton da machen wollte? Etwas mysteriös.


melden

König Fußball

21.09.2016 um 22:42
Ich muss die Abstiegsplätze korrigieren:

16. Schalke 04
17. HSV
18. Werder

:troll:


melden

König Fußball

22.09.2016 um 07:51
Ist das nach Schönheit der Trikots ?


melden

König Fußball

22.09.2016 um 11:04
Ich gehe mal davon aus, dass es diesmal wirklich Bremen oder HSV erwischt. Wenn es so weiter geht, ist die
2. Liga ,von den Namen her, besser besetzt als die 1. Liga :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.09.2016 um 13:11
Verhandelt Bremen mit van Gaal?
Laut dem Hamburger Abendblatt verhandelt Werder Bremen mit Louis van Gaal. Der ehemalige Bayern-Trainer ist derzeit vereinslos, auf der Suche nach einer neuer Herausforderung und soll in Bremen nach der Entlassung von Viktor Skripnik vom derzeitigen Interimstrainer Alexander Nouri übernehmen. Ob der herrische Niederländer die Bremer wieder in die Spur bekommen würde?



melden

König Fußball

22.09.2016 um 14:09
Ach, der HSV packt es wie immer mit viel Glück in die Relegation und setzt sich da glücklich durch ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

22.09.2016 um 14:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ach, der HSV packt es wie immer mit viel Glück in die Relegation und setzt sich da glücklich durch ;)
Aber nur wenn Gräfe pfeift.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.09.2016 um 16:49
Die 2. Liga
Ein Treffpunkt aller Freunde der Tradition


Anzeige

melden