Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.09.2016 um 11:34
Bayer Leverkusen 67 %
FC Schalke 04 61 %
Hertha BSC 50 %
Borussia Mönchengladbach 50 %
SC Freiburg 50 %
FSV Mainz 05 50 %
Borussia Dortmund 50 %
SV Darmstadt 98 44 %
Eintracht Frankfurt 39 %
Hamburger SV 33 %
Werder Bremen 33 %
FC Augsburg 33 %
1. FC Köln 33 %
TSG Hoffenheim 28 %
FC Ingolstadt 28 %
RB Leipzig 28 %
FC Bayern 22 %
VfL Wolfsburg 22 %

oO Woher wissen die das Oo

Auch sehr gut:
Ihr Verein:
BAYER LEVERKUSEN

Der Geheimtipp dieser Saison, quasi das Belgien der Bundesliga. Nur ohne das Manneken Piss und die Frisur von Fellaini. Dafür mit Rudi Völler.


Anzeige
melden

König Fußball

02.09.2016 um 11:39
Mein Chef ist HSV-Fan.

1. Bayern München ... Hamburg war Vorletzter :-).


melden

König Fußball

02.09.2016 um 13:51
Ach, fiel mir noch ein. Eins der klügsten Interviews, das ich in letzter Zeit las, war dies hier:
16. Januar 2016, 08:15 Uhr. Heribert Bruchhagen im Interview
"Kein Manager in der Bundesliga ist überarbeitet"
http://www.sueddeutsche.de/sport/heribert-bruchhagen-im-interview-kein-manager-in-der-bundesliga-ist-ueberarbeitet-1.2820915

Las das damals in der Zeitung, online nur mehr voll zu lesen über SZ plus.

Man muss mit seinen Thesen ja nicht einmal konform gehen.
Die Differenz zwischen Traditions- und Konzernklubs sieht der 67-Jährige kritisch.
"Dass heutzutage der Wettbewerb gefährdet ist, das ist ja offensichtlich."
Ebenso wäre vorstellbar, dass in dem Maße wie andere Einnahmequellen steigen, die Konzerngelder an Bedeutung verlieren.

Die CL-Reformen sind m.W. durch (verschiedene Anstoßzeiten, 4 feste Plätze für die vier stärksten Ligen). Kann mir aber vorstellen, dass sie darüber in der Schweiz, Holland oder auch Polen nicht so glücklich sind. Wird dann noch schwerer für die kleineren Länder, auch mal mitzumachen per Qualifikation, und auch da solls Fußballfans geben.


melden

König Fußball

05.09.2016 um 14:53
@Fabs
ich geb ja zu, dass oft manches nur fake ist. Las grad, bei welchem Verein man in D am meisten fürs Trikot löhnen muss. Tip: ... beim Arbeiterverein aus dem Pott. Im europäischen Vergleich allerdings ist der Spitzenreiter: fc barcelona.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.09.2016 um 14:55
Serbien gegen Irland,
Wird Serbien endlich wieder nach vielen Jahren erwachen und Potenzial ausnutzen? Wenn nicht, dann haben sie es wirklich nicht mehr verdient unterstützt zu werden und gehören ausgebuuht.


melden

König Fußball

05.09.2016 um 14:58
Apropos Buuhen ...

Da soll noch jemand sagen, im Fußballstadion könne man nichts lernen:

https://www.youtube.com/watch?v=iqfIYMD9dZ4


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.09.2016 um 15:00
@Dogmatix
Die Italiener und vor allem Buffon sind mir schon lange sympathisch ^^ ich war für sie bei der EM (und für Island)


melden

König Fußball

05.09.2016 um 15:03
@Dogmatix
wer war denn nicht für Island? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.09.2016 um 21:10
lol peinlich -_-

Verbietet bitte Fußball in Serbien dieser Sport gehört ausgerottet dort.


melden

König Fußball

05.09.2016 um 21:29
Ich bin nicht für Island.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.09.2016 um 02:11
Ich hasse trollgläubige Bergvölker.


melden

König Fußball

06.09.2016 um 22:38
2;0 Schweiz -Portugal... naja das Resultat zählt. Das Spiel und der Schiedsrichter.. naja..


melden

König Fußball

08.09.2016 um 11:07
Sehr interessanter Artikel zur CL-Reform und ihrer Geschichte, der Champions League. Wusste gar nicht, dass sie auf Berlusconi zurückgeht.
Die Champions League wird zu Gunsten der Großklubs reformiert. Deren Druckmittel ist die Gründung einer europäischen Superliga. Neu ist diese Drohung aber nicht.
http://www.11freunde.de/artikel/wie-die-grossklubs-mit-einer-superliga-drohen

Besonders gefiel mir dieser Satz, gut geschrieben:
Rummenigge, Ross, Jianlin – nach dieser Links-Rechts-Links-Kombination hing die UEFA schwer getroffen in den Seilen und warf das Handtuch.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.09.2016 um 15:17
https://www.youtube.com/watch?v=lv8dbYquh3o


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.09.2016 um 15:19
Balo: Defensivarbeit? Nicht mit mir!
Die Daily Mail hat im Zuge des Wechsels von Mario Balotelli einfach so mal eine Anekdote aus dem September 2014 ausgepackt. Damals ließ Brendan Rodgers die Defensivarbeit bei Eckstößen üben und wies jeden an, wo er zu stehen hatte. Nur Einer hatte da nicht wirklich lust drauf: Balotelli. Der Stürmer sagte Rodgers daraufhin plump: "Nein, ich komme für die Ecken nicht zurück. Ich bin ein Stürmer." Am Ende soll er sich trotzdem gefügt haben, die Anekdote illustriert aber natürlich seine weniger vorteilhaften Charakteristiken. Sofern sie denn stimmt.
Mal sehen wann Favre den auf die Tribüne setzt ...


melden

König Fußball

08.09.2016 um 17:09
Ich glaube eher Balotelli wird leistungsmässig explodieren unter Favre!


melden

König Fußball

08.09.2016 um 17:44
Das dachte man an der Anfield Road damals auch :D


melden

König Fußball

08.09.2016 um 19:45
Ja schon klar, aber mein Gefühl sagt mir dieses Mal aber wirklich. :D


melden

König Fußball

10.09.2016 um 13:52
DAZN beste Erfindung seit Aids.

ManU gegen City und der Dienst ist nicht mal erreichbar.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.09.2016 um 14:01
Bisher hat City United ja ziemlich im Griff ...


Anzeige

melden