Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.09.2016 um 09:19
https://www.facebook.com/fums.magazin/videos/650505141773200/

Anzeige
melden

König Fußball

27.09.2016 um 18:24
Neue Marienkäferart auf Rasen im Schalke Stadion entdeckt!

Schalke2Original anzeigen (0,4 MB)

http://www.der-postillon.com/2016/09/marienkaeferart-schalke.html

Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! ;)


melden

König Fußball

27.09.2016 um 18:37
Angesichts der neuen Marienkäferart kommt vorläufig ein 'Rasen betreten verboten' Schild auf den Rasen.
Es wurde beantragt, das Stadion zum Naturschutzgebiet zu erklären ;)


melden

König Fußball

27.09.2016 um 18:53
Ich finde es nicht schön, sich so über den Meister der Herzen lustig zu machen. Ihr solltet euch ein Beispiel nehmen an Andrea Barzagli.
Barzagli hat ein Herz für Tiere! In der Tat unterbrach der 35-Jährige letztens das Training der Azzuri, um einen Marienkäfer zu retten. Auf Twitter kursieren Bilder dieser heldenhaften Aktion - Prädikat: Sehr löblich.



melden

König Fußball

27.09.2016 um 18:56
Tuchel angeblich schon bei Real auf dem Schirm.

Die Idee stammt von mir und würde mir sehr gut gefallen.


melden

König Fußball

27.09.2016 um 19:13
http://de.webfail.com/775a3f3129c

:D Hahahaha


melden

König Fußball

27.09.2016 um 19:44
Meine Güte.... was eine Saison. Bei Werder und HSV ist im Prinzip genau das passiert was von Anfang an klar war, aber Schalke? Dafuq?

Ich mein, ich schau die Deutsche Bundesliga eigentlich nur wegen Darmstadt (und das nur wegen Bruno Esser Tormanngott) ab und an, aber man bekommt das ja mit. Zumindest bei Werder bin ich mir ganz sicher dass die am Ende runtermüssen. Schalke wird sich schon noch fangen, die haben EIGENTLICH die nötige Qualität und der HSV "wurstet" sich ja immer irgendwie durch, unvergessen wie sie sich 2x in Folge durch die Relegation gebrunzt haben.


melden

König Fußball

27.09.2016 um 19:49
@Capitano

Yo! So ähnlich habe ich die (meine) Bremer erwartet. Habe nicht verstanden warum Eichin gehen musste und der Skripnix eine Vertragsverlängerung bekam.
HSV hätte ich etwas stärker erwartet und Schalke viel, viel weiter vorne. Trotzdem gehe ich davon aus, das 04 am Ende nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2016 um 20:23
Auch in england könnte man offenbar solch einen schleudersitz gebrauchen.


Wie es scheint wird der trainer der englischen nationalmannschaft nach nur einem spiel schon wieder entlassen.

Der grund:

Er hat gegenüber einem getarnten tv-team und versteckter kamera unvorteilhafte äußerungen gemacht.
England-Coach Sam Allardyce soll Tipps zum Umgehen von Transferregeln gegeben haben - FA ermittelt


Schwere Vorwürfe gegen Englands Nationaltrainer Sam Allardyce: Der 61-Jährige soll heimlich dabei gefilmt worden sein, wie er Tipps zum Umgehen der Transferregeln gibt.

Das berichtete der "Daily Telegraph". Allardyce war wohl im August bei einem Gespräch mit angeblichen Investoren aus dem Fernen Osten gefilmt worden.

Nur 68 Tage nach seiner Berufung zum englischen Fußball-Teammanager hat sich Sam Allardyce durch ein fingiertes Interview mit verdeckten Reportern wohl um seinen Job gebracht. Laut der
http://www.eurosport.de/fussball/england-coach-sam-allardyce-soll-tipps-zum-umgehen-von-transferregeln-gegeben-haben-fa-ermittelt_sto5875242/story.shtml


https://www.google.de/search?q=englischer+fu%C3%9Fballnationaltrainer+in+kritik&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=DbjqV6i5C9Hb8AffoYToBg#q=englischer+fu%C3%9Fball+nationaltrainer+von+tv+team+heimlich+gefilmt


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2016 um 20:41
Heute und morgen dann mal wirklich CL.
Für solche Abende wurde die CL gemacht.
Mögen die Spiele beginnen.


melden

König Fußball

27.09.2016 um 20:43
Clattenburg? Bollocks...


melden

König Fußball

27.09.2016 um 20:57
elfer!!!! ganz klar.


melden

König Fußball

27.09.2016 um 20:57
Nope, war wohl außerhalb.. :'D


melden

König Fußball

27.09.2016 um 21:00
Trotzdem...

Den fair play preis gewinnt der dreckshaufen aus madrid nicht :(


melden

König Fußball

27.09.2016 um 21:02
Tja, so geht's


melden

König Fußball

27.09.2016 um 21:02
Machen ganz gut Dampf, die Borussen! Und dann DAS!?!??!?!


melden

König Fußball

27.09.2016 um 21:02
Fussball ist eine hure


melden

König Fußball

27.09.2016 um 21:02
Fussball ist eine hure


melden

König Fußball

27.09.2016 um 21:04
Was für ein Scheiß


melden

König Fußball

27.09.2016 um 21:10
Dembele sollte sich mal paar Robben Videos anschauen


Anzeige

melden