Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.09.2016 um 22:17
Zitat von aeroaero schrieb:Wie es scheint wird der trainer der englischen nationalmannschaft nach nur einem spiel schon wieder entlassen.

Der grund:

Er hat gegenüber einem getarnten tv-team und versteckter kamera unvorteilhafte äußerungen gemacht.
Da steckt mehr dahinter. Der soll u.A. Prinz William beleidigt haben, das geht in Großbritannien schon mal gar nicht ...

Ich frage mich, wer diese Auswahl getroffen hat, einen so unflätigen Nationaltrainer einzustellen ...

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2016 um 22:20
Tor für Leverkusen...nicht das es jemanden interessieren würde ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2016 um 22:27
Ramos ist und bleibt ein Drecksack.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2016 um 22:28
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Da steckt mehr dahinter. Der soll u.A. Prinz William beleidigt haben, das geht in Großbritannien schon mal gar nicht ...
Klar, das ist in england beinahe genauso schlimm wie der fußballskandal :D


melden

König Fußball

27.09.2016 um 22:29
Hammertor von Schürle


melden

König Fußball

27.09.2016 um 22:29
Jaaaaaaaaaaaaaaa

Hab ich schon mal das wort verdient erwaehnt? :bier:


melden

König Fußball

27.09.2016 um 22:30
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees


melden

König Fußball

27.09.2016 um 22:32
Für solche Dinger ist Schürrle immer gut, war schon in Mainz so.


melden

König Fußball

27.09.2016 um 22:37
Fuehlt sich an wie zwei verlorene punkte...


melden

König Fußball

27.09.2016 um 22:39
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Tor für Leverkusen...nicht das es jemanden interessieren würde ^^
Tor gegen Leverkusen... Nicht, dass das jemanden interessieren würde! ;)


melden

König Fußball

27.09.2016 um 22:42
... nicht dass es jemand wundern würde :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2016 um 22:48
Irgendwie kann einem Leverkusen schon ein wenig leid tun


melden

König Fußball

27.09.2016 um 22:55
@HBZ
Das war aber nicht nett :-)


melden

König Fußball

28.09.2016 um 08:04
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:... nicht dass es jemand wundern würde :D
Kann halt nicht jeder Erfolgsfan sein :Y: ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2016 um 10:47
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der soll u.A. Prinz William beleidigt haben, das geht in Großbritannien schon mal gar nicht
William ist Präsident der FA, kommt nie gut seinen Chef zu beleidigen. (Wenn das denn stimmt.) An Majestätsbeleidigung denke ich nicht, dann müsste die Klatschpresse arbeitslos sein, so ruppig wie die mit ihren Royals teilweise umgehen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2016 um 10:49
Aus dem Leverkusener Umfeld war in Sachen CL zu hören, man wolle den nächsten Schritt in Europa gehen, Gruppenphase und Achtelfinale überstehen und mal wieder ins (mind.) Viertelfinale einziehen.

Vielleicht schaffen sie das ja in der Europa League, viel Glück von meiner Seite!


2x zitiertmelden

König Fußball

28.09.2016 um 11:19
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Aus dem Leverkusener Umfeld war in Sachen CL zu hören, man wolle den nächsten Schritt in Europa gehen, Gruppenphase und Achtelfinale überstehen und mal wieder ins (mind.) Viertelfinale einziehen.
Stimmt, weil es nahezu unmöglich ist 2 Punkte in 4 ausstehenden Partien aufzuholen, vorallem wenn man noch 2mal gegen eben diesen Gegner spielt, der 2 Punkte Vorsprung hat.

Nun denn...


1x zitiertmelden

König Fußball

28.09.2016 um 12:40
Für Leverkusen ist noch alles drin.
Ich glaube im Heimspiel wird die Bayarena sogar voll sein und die Werksangehörigen werden sie nach vorne klatschen :D


melden

König Fußball

28.09.2016 um 12:44
maxresdefault

Wo sitzen die Leute nochmal in weißen T-Shirts, damit ein "T" gebildet werden kann? :ask:


melden

König Fußball

28.09.2016 um 12:48
Wie hat sich Toprak gemacht? Wir brauchen schon noch einen IV.^^


Anzeige

melden