Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.04.2017 um 20:22
Ein Polen-Böller - entsprechend platziert - kann auch eine Scheibe kaputtmachen ...

Eine richtige Bombe wurde bisher nicht bestätigt ...

Anzeige
melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:24
Was heißt richtige Bombe? Explosion ist explosion. Nur das Motiv wäre auch interessant, ob aus der hool oder islam ecke.. 


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2017 um 20:24
Laut Bild wurde das Spiel abgesagt und soll morgen wiederholt werden. Klingt aber alles so, als sei das noch in der Schwebe


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:26
Die schreiben auch was von Sprengstoff. Auweia...


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:28
Zitat von vincentvincent schrieb:ob aus der hool oder islam ecke..
Also einen islamistischen Anschlag auf einen Fußball-Mannschaftsbus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder Schalke- oder Monaco-Hools.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:29
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:oleee olleee fc briillettt olleeee olleeeeeeee noch ein tor schaöalallalalala
Ich würde mich ja gerne mit dir freuen.

Dazu musst du mir aber erstmal verraten welcher Verein sich hinter diesem Namen

fc briillettt

verbirgt.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:30
Das Spiel #bvbasm wurde soeben abgesagt. Neuansetzung: Mittwoch, 12.04. 18.45 Uhr. Tickets behalten Gültigkeit. #bvbasm


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:30
Okay, jetzt hat es auch der BVB bestätigt, morgen wird das Spiel nachgeholt. Meiner Meinung nach absolut richtig. Schließlich weiß noch keiner, was eigentlich los ist.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:31
@Grymnir: So einen Dreck bringen selbst die Hools aus Gelsenkirchen nicht fertig


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:31
@Grymnir
Frankreich vergessen? Die Täter wollten ins stadion, ein Mannschaftsbus ist ein "publikumswirksames" ziel und leicht angreifbar.. also vorstellbar ist es. 


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:34
WTF, welche Arschgesichter machen denn sowas.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:34
Radio 91.2 meldet drei Explosionen unter dem Bus...


melden
melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:35
Nach Informationen der Bild Zeitung soll es sich um 3 "Sprengsätze" gehandelt haben, die vorab in einer Hecke deponiert waren.

Sie explodierten auf der vom Fahrer abgewandten Seite, beim Vorbeifahren. Mehrere Scheiben des Busses gingen zu Bruch

Also keine Pyroartikel aus dem Stadion.

Und das hört sich auch nicht so an als ob sie manuell gezündet wurden.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:35
@vincent

Aber dafür müßten die Islamisten den Fahrplan und die Strecke des Busses kennen. Das glaube ich nun wirklich nicht.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:36
@Grymnir
Warum? Die entwickeln sich auch weiter und lernen draus, Stadion wird schwierig für Terroristen,  darum direkt dort angreifen, wo es vielen Fans weh tut- die Spieler ;)


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:37
@Grymnir
Der Bus ist gerade losgefahren, als die Explosionen stattfanden, und das Mannschaftsquartier ist kein großes Geheimnis ...


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:37
@Grymnir: Solche Informationen kriegt wohl jeder raus. Das Mannschaftshotel des BVB ist bekannt, und wenn die Bomben unter dem Bus waren, braucht es keine Fahrtroute 


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:38
@Grymnir
Da hab ich keine Ahnung. Also wie stark auf solche Sicherheitsmaßnahmen wert gelegt wrd und die Strecke abwechselt etc. Bestimmte abschnitte werden aber bestimmt öfter durchfahren.. 


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:38
Siehe neuer Tread, Leute. Das Sprengt hier sonst den Rahmen.

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus


Anzeige

melden